Also jetzt sieht nicht nur der Spielstand, sondern leider auch das Spielgeschehen schlecht aus
Franzosen wirken lust/planlos und auch müde.....schlechte Vorzeichen!
Jetzt PP, vielleicht geht jetzt was, und die Franzen werden munter!
Also jetzt sieht nicht nur der Spielstand, sondern leider auch das Spielgeschehen schlecht aus
Franzosen wirken lust/planlos und auch müde.....schlechte Vorzeichen!
Jetzt PP, vielleicht geht jetzt was, und die Franzen werden munter!
Italien und Kasachstan
Italien war mir fast klar
Wenn wir Starbaum austauschen könnten wir doch auch Vanek austauschen, wär einfach zu bitter, wenn er sich gegen die Brutalo Russen verletzt. Und so gut wie Starkbaum kann er auch kompensiert werden.
Kritisierst du gerade, dass Reichel im Sturm spielt?
Welser und Koch fallen aus...soll der Viveiros selbst mitspielen oder soll er mit einem Mann weniger antreten?
Naja ich kritisiere warum man auf Int. Top Nievau 9 Defender und 13 Stürmer dabei hat.
Nenn mir einen rationalen Grund warum Swette heute ran darf?
Ob die beiden wirklich verletzt sind, weiß auch niemand wirklich, oder hat da jemand nähere infos bzgl. abduktoren und augen?
Wie konnten diese Franzosen bitte Russland schlagen? Den diese Sensation bricht uns offenbar das Genick, und wenn kein Wunder passiert, steigen wir tatsächlich mit 5 Punkten ab, während in der anderen Gruppe theoretisch schon 2 Punkte für den Klassenerhalt gereicht hätten.
meine Rede... außerdem zipft es mich schon an, dass wir so gut wie immer am Ende mit Rechnereien und Bangen auf Fremdhilfe beschäftigt sind... [kopf]
100% agree - mich zipfts auch schon an - alle jahre wieder - erst zittern wie uns rauf und dann gleich wieder runter.
PS und anstatt das dann was passiert im Verband und Vereinen, wird jeder neue Ausländer der eintrifft und den Fans den ersehnten meistetitel bringen soll mit jubelstürmen empfangen die Österreich dürfen wieder in der 3ten und 4 Linie ran
Naja ich kritisiere warum man auf Int. Top Nievau 9 Defender und 13 Stürmer dabei hat.
Nenn mir einen rationalen Grund warum Swette heute ran darf?
Ob die beiden wirklich verletzt sind, weiß auch niemand wirklich, oder hat da jemand nähere infos bzgl. abduktoren und augen?
Warum soll ich dir einen Grund nennen, das Swette heute ran darf?
Hab ihn nirgends gefordert - oder siehst du das anders?
angenommen die letten gewinnen (wonach es bisher schwer aussieht) dann würd euch doch ein Punkt gegen die russen reichen oder?!
Nette Mentalität, die hier bei manchen zutagetritt. Faktum ist, dass Österreich aus eigenem Verschulden in der Bredouille ist. Mit fehlendem Glück hat die derzeitige Tabellensituation nämlich genau nix zu tun. Abgesehen davon hat unser Team sein Glückskonto 2013 schon bei der Olympiaquali, die ja eher ein Zufallstreffer war abgeräumt und auch damals schon maßgelblich von Schützenhilfe profitiert.
Jetzt ist man noch weit dringender auf Schützenhilfe angewiesen, weil man nicht in der Lage war, die durchaus möglichen Punkte selbst zu holen und hier werden reihenweise, die von deren goodwill wir mehr oder weniger abhängig sind in bester Chauvinistenmanier als Frösche und Franzmänner lächerlich gemacht. Wirklich sauber!
Also was haben die Franzosen eigentlich gegen uns, dass sie gegen uns eine so saustarke Partie abliefern und da gegen Lettland schlechter aussehen als wir die gesamte WM über haben? Is ja echt zum Ärgern!
Die schonen sich einfach fürs Prestigeduell gegen Deutschland
angenommen die letten gewinnen (wonach es bisher schwer aussieht) dann würd euch doch ein Punkt gegen die russen reichen oder?!
gratuliere zum Witz des Turniers!!
und natürlcih reicht ein Punkt heut Abend
lächerlich die Strafe...da geb ich eher den Letten 2 Minuten!
Also was haben die Franzosen eigentlich gegen uns, dass sie gegen uns eine so saustarke Partie abliefern und da gegen Lettland schlechter aussehen als wir die gesamte WM über haben? Is ja echt zum Ärgern!
Vor allem ists unverständlich! 4 Punkte gegen Lettland und Deutschland und Frankreich wäre wohl im Viertelfinale!
![]()
![]()
warum Witz des turniers?! daß die Franzosen gegen Russland gewinnen war im vergleich unwahrscheinlicher
aber klar, wird extrem sauschwer da was zu reißen
![]()
![]()
mit rei punkten wärs natürlich a gmate wiesen. zum glcük sind die russen dieses jahr so schwach und wir so stark
Keine Ahnung was mit den Franzosen los ist. Die brachen jetzt gegen Ende des 2. Drittels ja richtig ein und sind nur noch hinterhergefahren.
Hoffe doch sehr, dass sie morgen nicht plötzlich besser spielen. Wenn sie so auftreten wie heute, sollten wir sie schlagen können.
Aber echt saudumm, das mit den Russen. Nur weil die keinen Bock hatten auf Eishockey gegen Frankreich, steigen meine Lieblingsnachbarn ab...
vielleicht is ihnen unsere Botschafterin zu groß
Scheiss auf alles ich hau jetzt einen 10er auf einen Österreich Sieg, wünscht mir glück xD
Hoffe doch sehr, dass sie morgen nicht plötzlich besser spielen. Wenn sie so auftreten wie heute, sollten wir sie schlagen können.
auch wenn sie so auftreten wie gegen die russen hätten wir ne Chance, oder willst sie ernsthaft über uns stellen?!
auch wenn sie so auftreten wie gegen die russen hätten wir ne Chance, oder willst sie ernsthaft über uns stellen?!
Als es 2009 zuletzt bei ner A-WM gegen Frankreich ging haben wir verloren und spielten anschließend Abstiegsrunde.
Es kommt da sicher auch auf die Tagesform an und mit Huet haben sie nen NHL erprobten Goalie und der Ersatztorwart hat gegen Russland gezeigt, dass er ebenfalls super halten kann.
Denke normal sind wir leicht in der Favoritenrolle, aber das wird denke ich trotzdem ein enges Spiel werden.
Anschlusstreffer! Gemma gleich nachlegen!
Edit: oder war er überhaupt drin?!
mmn klares tor..