is ja noch genug zeit...die letten sind ja nicht gerade für die sattelfeste defensive berühmt und es is ja nicht so, dass die franzosen nix machen...

Lettland vs. Frankreich
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
ViecFan -
12. Mai 2013 um 11:42
-
-
Ja klar EBEL Playoffs sind ein internationaler Maßstab, aber klar mit lauter solchen KAC Pfeifen wie Kalt im Verband muss man das Nationalteam ja Jahr für Jahr versenken. Gratulation, wahrscheinlich spricht man bei einem Abstieg auch noch von einem Erfolgreichen Jahr, da wir uns mit sehr viel Glück für Olympia qualifiziert haben [kopf]
Starkbaum hat guten Grund unzufrieden zu sein, aber wir können auf ihn nicht verzichten. Sonst würds noch magerer aussehen.
Achja 2:0 [kaffee]
-
B-WM wir kommen!
-
-
Here we come B-WM !
-
-
Vorentscheidung bei 2:0? Was bitte isn mitm berger los?
-
oh oh, jetzt wird's schwer
glaub net daß die Franzosen nochmal zurückkommen
-
na ja, was ich bisher sehe, hat er ned ganz unrecht........ich denke wir sollten schon mal den Geldkoffer vorbereiten!
8))
-
na ja, was ich bisher sehe, hat er ned ganz unrecht........ich denke wir sollten schon mal den Geldkoffer vorbereiten!
8))
a deswegen war für magnesium kein geld da! -
Gott müssen die Russen nen miesen Tag gegen Frankreich gehabt haben.
Schade, hoffentlich kommen die Franzmänner in dem Spiel heute nochmal zurück.
-
-
wird leider so sein - die franzen sind happy das sie oben bleibn und russland geschlagen haben!
eigntlich unglaublich das die frosch..... gegen uns gewonnen haben
aber eh schon wurst -
Herr Berger ist ÖSTERREICHER ... ich schau aber auf Sport 1
-
Gott müssen die Russen nen miesen Tag gegen Frankreich gehabt haben.
der muss aber sehr sehr mies gewesen sein
-
wiederhole mich ungerne aber der Sieg über die Russen war absolut schädlich für die Franzosen...war fast ab zusehen das danach nichts mehr gehen wird... und auch gegen Deutschland morgen werden Sie nichts reissen...
-
Wir sind selber schuld. Eigenes Unvermögen führt uns in die B-Gruppe.
-
-
a deswegen war für magnesium kein geld da!
B-WM in Japan, das hätt was...not.
Ach is ma echt egal, denn MV is der Held! Lasst uns feiern, denn gegen die Russen spielt Reichel im Sturm also was wollen wir. Alles allererste Sahne! -
das playoff geht in der EBEL über 3 Runden (VF, HF und Finale) - is natürlich in VBG in den letzten Jahren nicht so wichtig gewesen
Aber ernsthaft Weezel - dass sich der Swette am Trainingsfreien Sonntag an Starkbaum vorbeigespielt hat, willst hier jetz sicher keinem rein drücken
Und wenn sie über 7 Runden gehen würden wärs kein Vergleich zu Starkbaum und Modo. -
Herr Berger ist ÖSTERREICHER ... ich schau aber auf Sport 1
bin auch froh, dass ich ich die Wahl habe....Goldmann ist bei dieser WM auch super gut drauf! -
Wir sind selber schuld. Eigenes Unvermögen führt uns in die B-Gruppe.
meine Rede... außerdem zipft es mich schon an, dass wir so gut wie immer am Ende mit Rechnereien und Bangen auf Fremdhilfe beschäftigt sind... [kopf]
-
noch einmal meine FRAGE:
wird der Spielplan eigentlich ausgelost wer wann gegen wen spielt
oder ist
das das Los des Aufsteigers das er in den letzten 2 Spielen die
Großpackungen Finnland und Russlan vorgesetzt bekommt.DANKE für eine Info
-
-
stehen die aufsteiger für nächstes jahr schon schon fest? wenn ja wer?
-
B-WM in Japan, das hätt was...not.
Ach is ma echt egal, denn MV is der Held! Lasst uns feiern, denn gegen die Russen spielt Reichel im Sturm also was wollen wir. Alles allererste Sahne!Kritisierst du gerade, dass Reichel im Sturm spielt?
Welser und Koch fallen aus...soll der Viveiros selbst mitspielen oder soll er mit einem Mann weniger antreten? -
- Offizieller Beitrag
Also jetzt sieht nicht nur der Spielstand, sondern leider auch das Spielgeschehen schlecht aus
-
Also jetzt sieht nicht nur der Spielstand, sondern leider auch das Spielgeschehen schlecht aus
Jetzt spielen die Franzosen so wie wir gegen sie [kaffee]
-
stehen die aufsteiger für nächstes jahr schon schon fest? wenn ja wer?
Italien und Kasachstan -
-