wieso hat die Defensive der FRA nicht SO gegen uns gespielt? - dann hätten wir heute keine Sorgen!

Lettland vs. Frankreich
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
ViecFan -
12. Mai 2013 um 11:42
-
-
wayne ~ einfach russland heute eine gescheide packung einschenken [Popcorn]
-
wayne ~ einfach russland heute eine gescheide packung einschenken [Popcorn]
[Popcorn] eh klar, genau so wirds laufen!
-
Cipulis netzt ein...der hat doch gegen D die Spieldauer am Schluss bekommen für den Ellbogencheck abseits der Scheibe? Und Welser sperrens wegen dem lächerlichen Klopfer mit dem Stock. Das sind fast schon EBEL Strafsenat würdige Zustände.
-
B WM - wir kommen im Sauseschritt
wo findet eingetich die B statt 2014??
Dieses Jahr wärs möglich gewesen!! Die Germanen hät ma einfach schlagen müssen oder wenigstens in die OT kommen
FRAGE: wird der Spielplan eigentlich ausgelost oder ist das das Los des Aufsteigers das er in den letzten 2 Spielen die Großpackungen Finnland und Russlan vorgesetzt bekommt.
ist ja auch zum kotzen - da kann man nur noch zuschauen wie die anderen ihre Punkte machen. Absoluter nonsens!In meinen Augen sicher auch ein Grund wenn wir nicht oben bleiben
-
-
uih, das wird noch eine zähe Sache, ich hoffe die Franzenmänner legen noch nach......also das ich mit meinen Einschätzungen der Partien/Teams so oft danebenliege, entsetzt mich.
Absolut unberechenbar und schwankend sind die Leistungen der meisten Teams (ausgen. SUI bisher)!
FRA kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte, die Franzosen wollen den Puck ins Tor tragen, spielen ein bisschen zu kompliziert, einfach mal öfter aufs Tor schießen. Die hatten auch genug Chancen, schon ein Tor zu erzielen, eigentlich hättens sogar eines erzielen müssen. Der lettische Tormann vor allem bei diesem einen Rebound zu Beginn sehr glücklich, der Lette beim Abschluss des Tores fast unglücklich, ist sich leider aber grad ausgegangen, dass Huet nicht mehr rangekommen ist.
Naja, solangs nur ein Tor ist, bleib ich vorerst noch entspannt. Jetzt müssen wir halt zumindest auf ein Tor der Franzosen hoffen, das werden sie wohl auch schießen, wichtig ist nur, dass sie davor nicht das zweite bekommen, weil dann wirds wirklich eng...
-
Dieses Jahr wärs möglich gewesen!! Die Germanen hät ma einfach schlagen müssen oder wenigstens in die OT kommen
FRAGE: wird der Spielplan eigentlich ausgelost oder ist das das Los des Aufsteigers das er in den letzten 2 Spielen die Großpackungen Finnland und Russlan vorgesetzt bekommt.
ist ja auch zum kotzen - da kann man nur noch zuschauen wie die anderen ihre Punkte machen. Absoluter nonsens!In meinen Augen sicher auch ein Grund wenn wir nicht oben bleiben
Ist das eigentlich typisch österreichisch, den Fehler bei anderen zu suchen?
Das grottenschlechte PP am Ende gegen die Slowakei nutzen und das Problem heute würde sich nicht mehr stellen. Österreich hatte genug Möglichkeiten, das Ding selber hinzubiegen.
-
Naja sind erst 20 Minuten gespielt liebe Nachbarn. Ich verstehe natürlich das Zittern, würd mir auch nicht anders gehen, wenn wir auf Schützenhilfe der Franzosen angewiesen wären.
Aber effektiv sinds ja noch 40 Minuten und die Franzosen werden sicher nochmal Gas geben, für die gehts ja immerhin um ne historische Chance aufs Viertelfinale.Halte euch auf jeden Fall gegen Russland die Daumen und hoffe das FRA seine Hausaufgaben macht.
-
Das grottenschlechte PP am Ende gegen die Slowakei nutzen und das Problem heute würde sich nicht mehr stellen. Österreich hatte genug Möglichkeiten, das Ding selber hinzubiegen.
100% Agree --> nur kaufen können wir uns nix dafür!
-
-
- Offizieller Beitrag
Einziger Bewerber bis jetzt: Seoul
-
Nein, menschlich! -
ich wollte eigentlich nur höflich wissen wie der Spielplan wer wann gegen wen spielt zustande kommt
gelost oder wie?
-
Österreich muss dringendst nochmal seine Taktik überlegen. Wir können nicht gegen Russland mit diesen Gurkengoalie starten und so unsere letzte Chance auf den Klassenerhalt herschenken. Es kann einfach nicht sein, dass man statt auf Leistung zu setzen einfach mal den KAC-Bonus aus dem Hut zieht und sagt jeder muss mal spielen. Aber sowas gibts auch nur in Österreich [kopf] so wird das nichts mit dem Punkt
-
Naja sind erst 20 Minuten gespielt liebe Nachbarn. Ich verstehe natürlich das Zittern, würd mir auch nicht anders gehen, wenn wir auf Schützenhilfe der Franzosen angewiesen wären.
Aber effektiv sinds ja noch 40 Minuten und die Franzosen werden sicher nochmal Gas geben, für die gehts ja immerhin um ne historische Chance aufs Viertelfinale.Halte euch auf jeden Fall gegen Russland die Daumen und hoffe das FRA seine Hausaufgaben macht.
Wäre besser wir binden den Russen die Daumen zusammen!Aber Danke für dein Mitgefühl, allerdings abgesehen davon, dass wir gegen RU sowieso schlechte Karten haben, ist unser Team physisch schom am Ende der Fahnenstange, oder Zitat Trappatoni "Flasche leer"
-
-
Langt doch wenn die Franzmänner eine Sekunde vor Schluss den Ausgleich machen, also sind 40 Minuten noch eine Ewigkeit
-
Einziger Bewerber bis jetzt: Seoul
naja Ungarn und Slowenien werden sich wohl wahrscheinlich auch um die Aurichtung bemühen und Lettland hoffentlich auch
-
B-WM in Innsbruck wär was, nur ob die Halle noch B-WM tauglich ist??? [Popcorn]
-
was ich so gelesen habe war starkbaum am ende des finnland games mit dem auftreten der mannschaft net so ganz zufrieden - dachte mir zuerst, dass er deswegen hier swette "den vortritt" lässt. unter den momentanen vorzeichen siehts natürlich wieder anders aus - würd nix drauf wetten, dass wenn lettland gewinnt swette fix ist
-
Österreich muss dringendst nochmal seine Taktik überlegen. Wir können nicht gegen Russland mit diesen Gurkengoalie starten und so unsere letzte Chance auf den Klassenerhalt herschenken. Es kann einfach nicht sein, dass man statt auf Leistung zu setzen einfach mal den KAC-Bonus aus dem Hut zieht und sagt jeder muss mal spielen. Aber sowas gibts auch nur in Österreich [kopf] so wird das nichts mit dem Punkt
Lack gesoffen?
Das mit Gurkengoalie möchte ich überhört haben, bis er heute eventuell ein Ei gefressen hat!
In den Playoffs war Swette nämlich phänomenal du Held! -
-
B-WM in Innsbruck wär was, nur ob die Halle noch B-WM tauglich ist??? [Popcorn]
alter na bitte nit. Wer will sich sowas anschaun. Österreich soll bei der A-WM bleiben. Da brauch ma ka aufwertung der B-WM duch eine "Heim-B-WM". Das Niveau ist zum Kotzen - und wen interessiert schon Korea usw. Bähhh. -
In den Playoffs war Swette nämlich phänomenal du Held!
Gegen harmlose Wiener...gratuliere, Starkbaum ist sicher vorzuziehen wenns nochmal ernst wird! -
Gegen harmlose Wiener...gratuliere, Starkbaum ist sicher vorzuziehen wenns nochmal ernst wird!Die Bezeichnung Gurkengoalie kann man sich trotzdem sparen!
-
Das stimmt!
-
das playoff geht in der EBEL über 3 Runden (VF, HF und Finale) - is natürlich in VBG in den letzten Jahren nicht so wichtig gewesen
Aber ernsthaft Weezel - dass sich der Swette am Trainingsfreien Sonntag an Starkbaum vorbeigespielt hat, willst hier jetz sicher keinem rein drücken
-
-