genau SO was dürfte einen Pöck einfach nicht passieren, ein blöder Haken im eigenen Drittel!

Österreich - Finnland, Spiel 6
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
withdraw10 -
11. Mai 2013 um 09:52
-
-
wurscht! trotzdem geiles spiel! wär zu schön gewesen! haben uns nochmal kurz hoffen lassen die finnen. aber trotzdem großartig gekämpft!
-
wurscht! trotzdem geiles spiel! wär zu schön gewesen! haben uns nochmal kurz hoffen lassen die finnen. aber trotzdem großartig gekämpft!
eben sehe ich auch so, UND für die Vanek kritikier.Gutes drittel von ihm mit nem sauberen Assist.
-
und an alle die "halbgas" der finnen sager! auf halbgas gestellt habens nach dem 3:0! bei 3:2 habens wieder auf vollgas umgestellt und schon stehts wieder 5:2
-
Jetzt wirds halt wieder deutlich
-
guter kampf...gegenzug tor...bitter! sooo einfach geht das bei den finnen! bisl tempo ...und die haben platz ohne ende! tja....das ist der weltmeister 2013 ..bin mir sicher!
-
und an alle die "halbgas" der finnen sager! auf halbgas gestellt habens nach dem 3:0! bei 3:2 habens wieder auf vollgas umgestellt und schon stehts wieder 5:2
Was aber zeigt das wir nicht mehr zu unterschätzen sind, nur halbe Kraft reicht evtl. nicht für uns.
Allerdings jetzt für mich ein Stück zu hoch das Ergebnis.
-
Schade, dabei wars zwischenzeitlich ganz schön eng für die Finnen.
-
Don't wake the dragon
-
guter kampf...gegenzug tor...bitter! sooo einfach geht das bei den finnen! bisl tempo ...und die haben platz ohne ende! tja....das ist der weltmeister 2013 ..bin mir sicher!
kommt drauf an wer bei Kanada noch alles kommt jetzt nach der ersten PO Runde.
-
Vielleicht lassen uns das nächste Mal die Schweizer mittrainieren
-
aber das war auch kacke vom lukas......warum schlenzer?? wieso prackt er da nicht vollgas aufs tor????
-
Noch einmal die Schiris sind ein Witz...
-
pfffff...net mal richtig getroffen die scheibe...tor! die abwehr ist ein witz!
-
leider... so hoch haben sie sich das nicht verdient! nach der kämpferischen leistung sehr traurig...
-
Oje, das ist jetzt deutlich, der Sieg der Finnen fällt schon bisserl zu hoch aus. Und ich bleibe dabei Schiris pfeiffen pro Gastgber.
Man hat das Gefühl wenn ein Österreicher nen Finnen bloß anlangt, gibts 2 Minuten.
-
schade, jetzt wirds doch das befürchtete debakel
trotzdem die mannschaft hat super gekämpft!!! -
das gibts noch Russland,Schweden,Kanada,Schweiz und selbst die Tschechen könnten wenns in die KO Phase geht wieder ein Wörtchen mit reden... alles so eng beeinander und Tagesform abhängig und natürlich brauchst auch das nötige Glück das es fast unmöglich ist eine Vorhersage zu treffen...
-
einfach runtergepfiffen.
most assists in one game: Vyacheslav BULANOV (RUS)
-
so jetzt noch schnell Frankreich-und Deutschland Fan werden .
-
gutes spiel der ösis, am ende jedoch ein klar verdienter sieg für die finnen
-
Finnland ist gut aber alle Ehre mit Kanada in der derzeitigen Verfassung kann niemand mithalten, da braucht auch keiner mehr von drüben nachkommen. Mir tun die Schweden jetzt schon leid, schon wieder aus im VF. -
der Berger geht ma am A*!
Resultat zu hoch, da ist ALLES reingegangen, schlechte Leistung der Schiris, die uns mit sehr lastigen Entscheidungen die Mini-Chance auf ein besseres Ergebnis versaut haben.
Allerdings haben wir mit den 2 SH-Toren wohl etwas für die ewige Statistik in Finnland beigetragen (wäre interessant, ob's das schon mal bei einer WM gegeben hat?).
Ansonst Gratulation ans Team (so blöd das ob des Ergebnisses klingt), haben sich gut verkauft und gezeigt, dass sie keine "Nackerten" mehr sind...... -
Der finnische Sieg ist natürlich hochverdient (für mich etwas zu deutlich), trotzdem bin ich mit der Leistung unseres Teams auch heute ganz zufrieden.
Sehr schwach heute die Schiris, die wohl eher für Finnland gepfiffen haben und die Strafen gegen uns sehr sehr locker verteilt haben.
Nun wird hoffentlich Deutschland heute Lettland nach 60 Minuten schlagen, wäre ganz wichtig für uns.
-
nach den bisherigen vorstellungen seh ich die kanadier auch klar vorne, kann mir nicht vorstellen, dass die zu knacken sind.
-