1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Alles Gute Joey Kirisits

• Bucco Bruce
  • 10. Mai 2013 um 12:51
1. offizieller Beitrag
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. Mai 2013 um 12:51

Kirisits hat sich nun persönlich zu Wort gemeldet und die "Gerüchte" bestätigt. Was er allerdings schreibt, klingt doch überraschend positiv, hoffentlich kommts auch so!

Joey Kirisits an die KAC-Fans

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Mai 2013 um 13:37

Ich hoffe das er es schafft!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Mai 2013 um 13:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Kirisits hat sich nun persönlich zu Wort gemeldet und die "Gerüchte" bestätigt. Was er allerdings schreibt, klingt doch überraschend positiv, hoffentlich kommts auch so!

F*ck! ;(

Ich hätt noch nichts von diesen Gerüchten gehört, ich bin von einem bevorstehenden Wechsel oder Karriereende oder dergleichen ausgegangen, als ich dein Post gelesen habe, das hat mich jetzt echt getroffen wie der Blitz!

Wieviel Pech hat dieser Mensch bitte? Zweite Krebserkrankung mit noch nichtmal 30 Jahren, unfassbar!

In diesem Sinne alles Gute und vieeeel Kraft! :S

• Nächster offizieller Beitrag
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 10. Mai 2013 um 13:52

Furchtbare Neuigkeiten!

Alles Gute an Joey Kirisits! Hoffentlich wird er auch diese Krankheit unbeschadet überstehen....

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Mai 2013 um 14:10

drücke ihm die daumen, dass er auch diese krankheit übersteht und wieder komplett gesund wird. alles gute !

• Stas
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 14:41

Was er da schreibt klingt gut!
    Alles Gute!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Mai 2013 um 14:48
    Zitat

Das gesamte Team des EC VSV wünscht dem neuerlich an Krebs erkrankten KAC-Verteidiger Johannes Kirisits alles erdenklich Gute, viel Kraft und eine möglichst baldige Besserung!!

dem schließe ich mich vollinhaltlich an - alles gute, no.13!

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Mai 2013 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Liebe KAC-Fangemeinde!

Wie ich natürlich auch mitbekommen habe, kursieren seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit viele Gerüchte über meinen gesundheitlichen Zustand. Mit diesem Statement möchte ich gerne allen Fans und Freunden Klarheit verschaffen! Leider muss ich euch mitteilen, dass ich wieder an Krebs erkrankt bin, seit drei Wochen im LKH Klagenfurt liege und bereits mit meiner Therapie begonnen habe.

Wie viele wissen, hatte ich vor neun Jahren bereits meine erste große Hürde zu nehmen, nach dem bei mir Lymphknotenkrebs diagnostiziert wurde. Diesmal ist es die sogenannte akute Myeloische Leukämie (AML). Zu meinem Glück wurde die Krankheit abermals sehr früh erkannt und man geht davon aus, dass ich “erst” seit zwei bis drei Monaten daran leide.

Es wurden sofort alle möglichen Schritte eingeleitet und ich habe jetzt einen längeren Aufenthalt – mit kurzen Heimaturlauben – im LKH Klagenfurt vor mir. Die Heilungschancen stehen laut den Ärzten sehr gut, da die Krankheit in diesem Stadium sehr gut zu behandeln ist. Meine erste Chemotherapie habe ich bereits vor gut zwei Wochen abgeschlossen und sie erfreulicherweise total ohne Nebenwirkungen überstanden.

Mir war es ein großes Anliegen die Fangemeinde persönlich darüber zu informieren, bevor dies über die Presse geschieht. Und zudem kann ich auf diesem Wege meine Verfassung am besten schildern und eventuell auf Fragen eingehen, die sonst auf der Strecke bleiben würden.

Wie gesagt, es geht mir derzeit um einiges besser, als es zu erwarten war, was sicherlich auch auf meine körperliche Verfassung zurückzuführen ist. Die langen Aufenthalte im LKH fallen mir dank der netten und zuvorkommenden Betreuung der Stationsschwestern um vieles leichter und ich bedanke mich für die vielen Zusprüche in der letzten Zeit!

Ich kann euch allen versichern, dass die vollkommene Heilung außer Frage steht und ich schon die ersten Schritte in die richtige Richtung unternommen habe. Ich möchte mich hiermit abermals für den tollen Support des EC-KAC und des Teams bedanken. Auch dieser neue Kampf wird wieder gewonnen!

Mit freundlichen Grüßen, euer Joey Kirisits

Alles anzeigen

Ich wünsche gute Besserung und hoffe das wir ihn bald wieder auf der Platte sehen werden.

( ich hab mal einen eigenen fredl eröffnet. gehört sich mMn )

Einmal editiert, zuletzt von iceman (10. Mai 2013 um 16:10)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Mai 2013 um 16:01

gute besserung #13

• cappin0
    NHL
    • 10. Mai 2013 um 16:44

Du wirst es wieder schaffen, Alles Gute.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Mai 2013 um 16:53

Auch von mir alles Gute!

• VSV-Blues
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 16:54

Alles Beste für eine wunderbare Genesung auch von meiner Seite :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Mai 2013 um 17:03

Alles erdenklich gute! Wirst es auch ein zweites und hoffentlich letztes mal schaffen! Drück dir beide Daumen!!! Alles gute aus Villach!!!

• smale#22
    HORNET
    • 10. Mai 2013 um 17:08

ALLES, ALLES GUTE JOE! DU WIRST AUCH DIESEN KAMPF GEWINNEN!!!!!!!

• Jürgen63
    Gast
    • 10. Mai 2013 um 17:36

Alles Gute!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 18:03

Er wird es hoffentlich auch diesmal schaffen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Mai 2013 um 18:25

Einfach grauslich, wer jemals mit so einer Diagnose konfrontiert wurde, weiss, was Kire da jetzt durchzustehen hat. Da treten die Schulterklopfer in den Hintergrund, die Familie bzw. die wirklichen Freunde beweisen sich dafür umso mehr.
    Kire schafft das wieder, keine Frage.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Mai 2013 um 18:39
    Zitat von BigBert #44

dem schließe ich mich vollinhaltlich an - alles gute, no.13!

Möcht mir hier auch anschließen!

Alles Gute aus Villach!

• flachzange
    EBEL
    • 10. Mai 2013 um 19:51

ALLES GUTE JOEY, ALLES GUTE #13!!

xx0Ru_1zPVk

all the best | berndty

• KAC29
    EBEL
    • 10. Mai 2013 um 22:13

Alles Güte und ganz viel Kraft Kiri!

• Grüner Kobold
    Gast
    • 10. Mai 2013 um 23:24

alles gute auch aus dem westlichsten bundesland österreichs.

kac-ler geben niemals auf!

• hufi
    Nationalliga
    • 11. Mai 2013 um 06:03

Alles Gute und Kopf hoch

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2013 um 07:00

Musste diese negative Nachricht erst "verdauen"! --> Wahnsinn wie unfair das Leben sein kann!
    Auf diesem Weg wünsche ich Kirisits 100% Power, Vertrauen und totalen Erfolg bei seiner weiteren Lebensprüfung!!!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Mai 2013 um 08:13

Mit Kraft und Zuversicht wird Joey Kirisits auch ein zweites Mal bestehen. Allen guten Wünschen der großen Eishockeyfamilie schließe ich mich recht herzlich an!

• Beri
    KHL
    • 11. Mai 2013 um 21:33

auch von meiner Seite dem Kire alles erdenklich Gute und seinem Umfeld viel Kraft.

übrigens auch auf der IIHF-Seite ein Bericht über Kire:

http://www.iihf.com/competition/352/news/news-singleview-2013/recap/7882.html?tx_ttnews[backPid]=7123&cHash=b200da856e

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™