langsam wirds echt bitter, wie schlecht kann man den pass nur in den slot spielen?

Österreich - Deutschland, Game 4
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
weile19 -
7. Mai 2013 um 18:13
-
-
- Offizieller Beitrag
Haben die Deutschen im zweiten Drittel schon eine Chance gehabt? Oder besser gefragt, wieviel Chancen haben die bisher eigentlich gehabt? 2 - 3?
-
Wir müßten schon längst mit 3:0 führen ... des fallt ihnen wie immer wieder auf den Kopf.
-
Jetzt drückens aber mehr
-
Jetzt wärs dann endlich mal zeit für ein Tor!
Hab im 1. Drittel nur 11 Minuten gesehen, aber ich muss sagen ich finde es echt genial wie Österreich heute spielt. Freut mich so eine Leistung der roten zu sehen,!
Aber eben das Tor fehlt leider noch
-
mache es 100% gleich! 8))Die Deutschen loben unser Team aber auch 1000x mehr als die Pfosten am ORF. Ebenfalls Sport1. In der Hoffnung dass sie und nach 60min noch mehr loben "müssen".
-
- Offizieller Beitrag
mache es 100% gleich! 8))
Und was haben Rick und Basti so zum Spiel zu sagen? -
Die Deutschen loben unser Team aber auch 1000x mehr als die Pfosten am ORF. Ebenfalls Sport1. In der Hoffnung dass sie und nach 60min noch mehr loben "müssen".
Sind ja auch ServusTV Kommentatoren wenns die gleichen sind wie sonst auch, die müssen das ja fast sonst gibts von ServusTV kein Geld mehr -
Ned gstraft is globt gnua. "Gute Spiele" können wir uns bei Trainingsspielen leisten, bei einer WM zählen nur Ergebnisse.
-
vorgestern Cordoba, heute Helsinki
-
- Offizieller Beitrag
mein gott schuller [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Geh Schuller, so a unnötiges Foul! [kopf]
-
mein gott schuller [kopf]
-
Dummes Foul [kopf]
-
DAVE so DUMM :wall: :wall: :wall:
-
...de strafe. :wacko:
-
leider wieder ein dummes unnötiges Foul.....wecken's die Deutschen jetzt mit Gewalt auf!!
-
den gegner stark machen haben wir doch gestern auch schon gekonnt..
selten dämliches foul -
starkes pk - starker starki....auch das paßt heut!
-
starkes pk - starker starki....auch das paßt heut!
-
PK hat gepasst. heute rennts rund. JETZT NOCH DAS TOR TREFFEN BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
-
Warum hab ich bei 5vs5 immer das Gefühl, Österreich spielt Überzahl...
-
scheint so, als ob bei DE heute so ein mentaler Knick vorhanden ist......die Chance auf eine Sensation lebt immer deutlicher!
Habe mir eigentlich eine Reaktion der Deutschen erwartet, bis jetzt kommt da gott sei Dank noch nix! -
wahnsinn, die deutschen san ja spritzig wia a stilles mineral
des müss ma einfach packn [Popcorn]
-
ich seh schon, wenn wir net bald 1-2 tore machen, dann gewinnt trotzdem deutschland...
-