Also die Cheerleader taugen mir schon.

Österreich - Frankreich, Spiel 2
-
- WM 2013 SWE u. FIN
-
schooontn -
5. Mai 2013 um 10:07
-
-
- Offizieller Beitrag
Blaue Linie halten wenn man mal vorne ist wäre halt wichtig ... so gut und toll ist unser spielaufbau nicht
-
Noch alles drin.Anschluß machen, eventuell noch ein PP , Torwart raus.Da geht noch was [kaffee]
öhhhm unverkennbar eben der deutsche optimismus, deshalb machts auch oft am schluß das tor,
bei uns wird scho wieder gesudert und gejammert -
- Offizieller Beitrag
schon wieder warum kann altmann die scheibe nicht einfach an der blauen halten .....
-
LOL vsv transfergeflüster, interessante info herr berger
also dann vlt bald in beim vsv klick
-
was redet berger da wer zum vsv kommen soll?
-
schon wieder warum kann altmann die scheibe nicht einfach an der blauen halten .....
weil ers ned kann?
haha Berger da oide insider -
- Offizieller Beitrag
Schade drum, da wär wieder was drinnen gewesen. Jetzt sieht man, dass wir schon mithalten könnten, aber die ersten paar Minuten haben uns bereits das Genick gebrochen
-
sehr gut VSV. Den Auvitu würd ich sofort holen, der ist mir in Laibach sehr aufgefallen. Bester D von FRA. Hat außerdem einen attraktiven Namen, schön anzuhören. O-vi-tü.
-
Jetzt muss aber langsam einer rein,verdammt
P.s. Die Slowenen nachn norwegen spiel wieder richtig gut dabei 1-1 gegen Weissrussland nach 30 min.
-
der punktbeste ö verteidiger aus der ebel .... [kaffee]
-
grausam wie unsere offensivaktionen im nichts versiegen...
-
ö team wie der kac unter viveiros.... kein zug zum tor..kein simple hockey und crash the net!
-
- Offizieller Beitrag
wir sicher super für die liga .... zuerst olympiapause und dann aber rechtzeitig fertig sein für die b-wm .... DI - FR - SO das ganze jahr lang ... anders geht es ned.
-
der punktbeste ö verteidiger aus der ebel .... [kaffee]
jaja aber weil von einem pöck ja soviel mehr zu sehen ist, der ist für mich auch eine einzige enttäuschung, naja gut wer ist das im moment nicht, vanek bemüht sich wenigstens hat chancen aber halt pech dem kann ich noch am wenigsten vorwerfen....
-
...so, noch ein Tor und dann haben wieder nur ein paar Kleinigkeiten gefehlt.... [kaffee]
-
kann mir jemand erklären, wieso die ösis auf einmal laufen können, anstatt das die gesamten 60 min lang zu machen?
-
- Offizieller Beitrag
Spielen die Franzosen eigentlich permanent mit 6 Mann? Das gibts ja gar nicht, wie es da im Verteidigungsdrittel voller blauen Männchen nur so wuselt
-
beschämend ist, dass die franzosen gar nicht 100% abrufen müssen um die partie gegen uns trocken runter zu spielen!!!!
-
jetz ist schon jede "wichtige" Abwehr ein "Big Save"...
-
big save!!!!
-
lakos bitte nach hause schicken!!!!
-
jetzt muss Vanek schon die eigenen Spieler überspielen... :wall:
-
- Offizieller Beitrag
What a save by Strongtree
-
wären wir jetzt das DEB team würden wir verkürzen und 10 sek vor schluss auch noch das 3:3 reinnudeln!
-