- Offizieller Beitrag
das wird nix mehr 4:1 gehts aus
das wird nix mehr 4:1 gehts aus
oje jetzt gibts nach 10 sek den empty netter.... i wird den erst raus wenn scheibe safe ist
Gleich Torwart rausnbehmen und 6-4 spielen
was für ein lustloses PP! one timer sind slow timer ....!
wären wir jetzt das DEB team würden wir verkürzen und 10 sek vor schluss auch noch das 3:3 reinnudeln
Darum habn wir auch kurz vor schluss gegen finnland das 3-3 bekommen [winke] Davon abgesehen wars ein geiles Tor
wären wir jetzt das DEB team würden wir verkürzen und 10 sek vor schluss auch noch das 3:3 reinnudeln!
des is auch der grund, wieso wir bei olympia spielen und net die deutschen
ist nicht das erste mal das uns huet den nerv zeiht.
olympia .... ganz wichtig ...verstehe!
LOL
schon wichtig, oder net?
Schwach mehr kann man nicht sagen. Gegen einen gegner der auch nicht wirklich stark ist. Vanek kann einem auch leid tun. Er versucht alles kämpft auch aber seine mitspieler in seiner reihe sind total am ende. Reihen umstellen würde vl sinn machen mit so einer leistung holt man keinen einzigen punkt.
schade, dass man rd 50 min einfach unfähig war.
Was du über 60 Minuten versäumst kannst du nicht in den letzten zehn sekunden wettmachen... ganz einfach [kaffee]
also ich würde mal sagen
"Es waren nur Kleinigkeiten" die zum Sieg gefehlt haben. Eine davon wär ein Richtiger Trainer der etwas vom Eishockey versteht.
Schade drum, da wär wieder was drinnen gewesen. Jetzt sieht man, dass wir schon mithalten könnten, aber die ersten paar Minuten haben uns bereits das Genick gebrochen
findest wirklich? mMn waren wir fast 2 drittel so unterlegen, wie es gegen einen abstiegskonkurrenten ned sein dürfte...
und täglich grüßt das murmeltier
Schon schauderlich, dass einem Koch, Pöck, Raffl, Lakos (gut, das überrascht mich noch am wenigsten ) so überhaupt nix aufgeht.
OT: ich will flächendeckend Live-Keyboarder/Pianisten in den EBEL-Hallen
Na Klar,Olympia wo alle NHLer Spielen ist doch ein absolutes Highlight für nen EBEL bzw.DEL Spieler.Für mich größer als ne WM
also ich würde mal sagen
"Es waren nur Kleinigkeiten" die zum Sieg gefehlt haben. Eine davon wär ein Richtiger Trainer der etwas vom Eishockey versteht.
und ein Tor :)... Hundertpfund der beste Österreicher? ist da was an mir vorübergegangen
man of the match wird auch beim einer partie UNO ausgeschnapst
Hab ma schon ein bisschen mehr erwartet von diesem Game, überhaupt wenn man das gestriege Spiel einbezieht. Doch heute ist überhaupt nichts gegangen, warum auch immer.
Müss ma schauen was gegen lettland geht, oder wir werden halt wieder absteigen :wall:
und ein Tor :)... Hundertpfund der beste Österreicher? ist da was an mir vorübergegangen
eigenartige wahl!
unglaublich, was da heute abgelaufen ist.....auch wenn es leicht ist, im Nachhinein alles schlechtzureden, in Warheit haben wir Fans vor der WM wohl Zweckoptimismus betrieben!
Wenn man vor diesen Franzosen (und SO stark waren die beweiten nicht, als sie im Vorfeld propagiert wurden) in die Knie geht, WEM soll man im Laufe dieses Turniers ernsthaft gefährden können?
Fürchte da kommt nicht mehr, Finnlanf und Russland werden uns von der Platte schiessen, die Deutschen werden sich für das Olympia-Aus grausam revanchieren, etc., etc.!
Frankreich war noch der "schlagbarste" Gegner..........A-Gruppe, ADE.......traurig aber wahr!
Man of the Match Hundi, sagt mal interveniert der KAC jetz schon beim IIHF....sry aber klar TV man of the match, der is zumindest aufgefallen.
Wurscht wir steigen wieder ab, und der ÖEHV wird sich wieder net um die B-WM bemühen, vl gehts wirklich nach Japan.