1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Pittsburgh Penguins vs New York Islanders

• Eastern Conference
  • Malone
  • 29. April 2013 um 17:59
    blacky3
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 03:36

Grabs mit dem Assist und Cizikas mit der Entscheidung :thumbup:
    Und ob Fleury nächstes Spiel noch im Tor steht, darf bezweifelt werden...

edit: Und die Pinguine erweisen sich ja mal als richtig schlechte Verlierer. Leute mit so einem Skilllevel wie Iginla, Malkin etc. haben sowas ja eigentlich gar nicht notwendig... sollte man zumindest meinen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von blacky3 (8. Mai 2013 um 03:42)

fishstick
    Steel Wings
    • 8. Mai 2013 um 03:42

:thumbup: oh wie ist das schön :D
    Gleichstand in der Serie!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Mai 2013 um 03:44
    • Offizieller Beitrag

Malkin und Hamonic haben sich aber sehr gern! ;)

Also die Penguins sind da mMn alles andere als sicher in der nächsten Runde. Zwar war das Spiel in den letzten beiden Dritteln ausgeglichener wie davor, aber ich seh bei den Islanders einfach viel mehr Wille und Aufopferungsbereitschaft. Die Penguins versuchen da anscheinend, mit Halbgas in die nächste Runde zu stürmen, das wird aber nicht reichen!

Gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 8. Mai 2013 um 03:47

Fantastisch wie die Islanders um jeden Zentimeter kämpfen! Langsam wird der Rest derLiga bewusst wie viel Herz und Talent die Truppe hat

• alekhin
    WTF?
    • 8. Mai 2013 um 04:17

Also heute war der Matchwinner für die Islanders mMn Flower im Tor der Pens. Bin gespannt wies in Game #5 mit Vokoun aussieht.
    Trotzdem muss ich dir rechtgeben - sie schlagen sich wacker. Hätte wohl kaum jemand auf ein 2:2 in der Serie getippt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Mai 2013 um 07:34

Bylsma wird langsam mal reagiern müssen, oder wird er warten bis Fleury die Serie für NY entschieden hat :thumbup: 3:3 und besonders das 6:4 vom aller Feinsten, der weicht nämlich noch Cizikas aus.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2013 um 07:42

geile serie und in jeden spiel bis jetzt viele tore!!!
    einfach ein geile PlayOffs

• beckman99
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 11:19
    Zitat von blacky3

edit: Und die Pinguine erweisen sich ja mal als richtig schlechte Verlierer. Leute mit so einem Skilllevel wie Iginla, Malkin etc. haben sowas ja eigentlich gar nicht notwendig... sollte man zumindest meinen :whistling:

jedes jahr der gleiche sch....s mit den pens, egal ob gegen die red wings, flyers oder wen auch immer. und zwar nur mit den pens.

• Kyvy
    Nationalliga
    • 8. Mai 2013 um 12:05
    Zitat von Pfnf

fleury..drittes tor von hinter der torlinie in der Serie

...und eines schöner wie das andere. [Popcorn]

[Blockierte Grafik: http://gifsforum.com/images/gif/other/grand/4491a1ff151c19727891cb1d574017c4.gif]

[Blockierte Grafik: http://assets.sbnation.com/assets/2593983/fleuryLOL.gif]

[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/ibub18AN2vklUP.gif]

• Pfnf
    EBEL
    • 8. Mai 2013 um 12:37
    Zitat von beckman99

jedes jahr der gleiche sch....s mit den pens, egal ob gegen die red wings, flyers oder wen auch immer. und zwar nur mit den pens.

natürlich machen das NUR die pens.. :thumbup:

die serie erinnert schon wieder viel zu sehr an letzte saison, bin gespannt wies in game 5 mit vokoun läuft

kankra9
    GOON
    • 8. Mai 2013 um 12:42

Wüsste da nen super Trade zwischen den Penguins und den Sabres......
    MILLER für Malkin.... :D

• alekhin
    WTF?
    • 8. Mai 2013 um 13:01

Buffalo wird wohl heuer im Sommer eher versuchen Vanek zu traden - gegen jemandem mit mehr verbleibender Vertragsdauer.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Mai 2013 um 19:46

NHLonNBC hat gerade über twitter bekannt gegeben, dass Vokoun in spiel 5 starten wird

• beckman99
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 19:53
    Zitat von Pfnf

natürlich machen das NUR die pens.. :thumbup:

die serie erinnert schon wieder viel zu sehr an letzte saison, bin gespannt wies in game 5 mit vokoun läuft

nur um das einmal klarzustellen: mir sind die pens so egal, als ob in china a radl umfällt.

es is aber so, das es zu sehr unfairen Attacken, nicht selten nach der schlusssirene, der pens kommt. aber ich lasse mir von dir gerne eine vergleichbare mannschaft nennen, die sich jahr für jahr derart als schlechter verlierer erweist, wie es die pens tun. bei dem kader sollten die mannschaft genug spielerische und menschliche klasse besitzen , tut sie aber nicht.

• rabauke
    Hobbyliga
    • 9. Mai 2013 um 18:42

Capuano & die Linien ist mir sowieso unklar...
    noch vor 1 MOnat hiess es Moulson & tavares verstehen sich blind ... auseinander

detto mit grabner in der 4. linie... hat er nicht genial mit Nielsen zusammen gespielt ...

special teams ist er nur im PK.. weil er auf einen odd man rush hofft... war immer Grabner spezialität, durch seinen speed - auch schon lange nicht mehr gesehen
    obwohl grabner sicherer im Abschluss geworden ist. Weder im PP noch im shoutout - ähnlichste zu seinen rushes... no grabner

Hoffe nur, dass Capuano nicht vom islander management- sinnlos- Virus befallen ist.
    Was die spieler trotz dessen heuer erreicht haben, ist sowieso faszinierend. Niemand hatte sie echt im PlayOff & dann auch noch die Penguins --> penguins in 4 war die allgemeine Meinung...
    Jetzt sind wir bei Best of 3 .... Hoachtung !

ps: Crosby ist jedesmal froh, wenn er halbwegs heil von der Insel kommt - ist aber auch viel pech dabei..poor kid..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Mai 2013 um 02:33

niemand da heut?

naja mittlerweile stehs 3-0 für die penguins ... wobei beim 2-0 kam mir der stock ein wenig hoch vor aber ja ...
    gott wie ich den crosby verabscheue ... unglaublich ..

• Pfnf
    EBEL
    • 10. Mai 2013 um 02:33

mittlerweile 3:0 für pittsburgh

murray wird zur scoring machine und schönes tor von sid

edit: beim 2. Tor hat keiner den schuss abgefälscht

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Mai 2013 um 02:42

ah ok ... hab ich dann wohl nicht mitbekommen, dass beim 2ten tor keiner mehr abgefälscht hat ... naja kann passieren ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Mai 2013 um 02:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pfnf

beim 2. Tor hat keiner den schuss abgefälscht

Doch, Nabokov :D

Das Ei stellt sogar noch die, die der Fleury bekommen hat, in den Schatten ^^

Der Unterschied heute ist, dass bei den Pens heute ein Tormann im Tor steht, die Islanders spielen immer noch ohne ;)

Wobei Nabokov eh nicht der einzige Grund ist, die Penguins sind jetzt im zweiten Drittel seit langem wieder einmal in einem Drittel ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    kankra9
    GOON
    • 10. Mai 2013 um 03:09

Egal dann holen sie das 3:3 daheim, ...Penguins heut zu stark.

• Blauwurzn
    Gast
    • 10. Mai 2013 um 05:34

Zweimal nicht live dabei weil verschlafen und zweimal schiessen die Isles nich einmal ein Tor 8|

Nächsten zwei Spiele wird aber jetzt der Wecker gestellt, dann klappt das schon... ;)

• Pfnf
    EBEL
    • 12. Mai 2013 um 00:38

let's go pens! game 7 muss ich nicht unbedingt haben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2013 um 00:50

ach naja .. so ein spiel 7 hät schon was ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. Mai 2013 um 01:06

go isles!! erzwingt spiel 7 gegen diese unsympathler !!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Mai 2013 um 01:19

mvp stellt auf 1-0 für die islanders :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™