1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

QF: Vancouver Canucks vs San Jose Sharks

• Western Conference
  • Malone
  • 28. April 2013 um 16:07
  • flachzange
    EBEL
    • 8. Mai 2013 um 11:29

daniel in den letzten 11 playoff spielen mit 0 pts und 34 pim ... obwohl die strafe heute an lächerlichkeit ja kaum zu überbieten ist.

und ja, das forum gibt grad gscheit was her :D

• beckman99
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 11:36

david booth hätte ich jetzt nicht als fehlkauf gesehen. war echt stark in florida und schien mir eine gute verstärkung zu sein.

tja, jedes team hat ein ein - zweijähriges zeitfenster den cup zu gewinnen wenn sie gerade die richtige mischung an spielern haben. genaugenommen spielen da gerade die loserteams der letzten vier jahre gegeneinander. beide mit guten chancen den cup zu gewinnen, aber vancouver hat sich von boston die butter vom brot nehmen lassen und san jose ist ja schon glücklich wenn sie die red wings in den pos schlagen.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Mai 2013 um 11:42
    Zitat von flachzange

daniel in den letzten 11 playoff spielen mit 0 pts und 34 pim ... obwohl die strafe heute an lächerlichkeit ja kaum zu überbieten ist.

hat sich danach auch noch eine game misconduct abgeholt...
    gibts die strafe wo im web zu sehen? vl youtube?? hab nix gefunden...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Mai 2013 um 11:46

Er erhielt in der OT eine Boardingstrafe die am Ende zum Siegtreffer führte und hat sich halt lautstark über die kleinichen und Vancouver feinlichen Pfiffe beim Ref beschwert.

• Blair
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 12:04

Hab mir gerade das Replay angeschaut - die Sharks sind (wie von mir erwartet) weiter und das auch verdient.
    Die Strafe war eine 2Min Boarding, auch wenn Shoulder-Shoulder. Das passiert halt, wie auch diverse Highsticks oder Tripping, die sehr oft unabsichtlich sind, aber dennoch Strafen sind. Da braucht er sich nicht beschwern, denn wenn der Spieler durch den Check mit dem Kopf direkt auf die Bande fällt, dann is das halt Boarding. Wirklich leicht umgefallen is Wingels da nämlich auch nicht, insofern geht der Call für mich in Ordnung.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Mai 2013 um 12:38

gerade die zusammenfassung gesehen...
    sowohl der crosscheck als auch das boarding waren klare strafen...
    grats to san jose!

• flachzange
    EBEL
    • 8. Mai 2013 um 12:40
    Zitat von kumpel von mir per sms- sharks fan

Wie geil ist der Schiri bitte?! und das in der Situation, Haha, Sorry Dude! :D s'peinlich

mehr sag i dazu gar niet ...

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Mai 2013 um 13:14

deiner meinung nach kein foul?

• flachzange
    EBEL
    • 8. Mai 2013 um 13:16

meiner meinung nach (und der meinung des sharks-fans) kein foul.

ja, ich sehe das ganze subjektiver als andere aber einen zweikampf wie den kannst in der ebel pfeifen aber doch bitte nicht in der nhl.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Mai 2013 um 13:49

naja manche geben es und manche nicht ..

hier von einen kompletten fehlpfiff zu sprechen finde ich doch bissl übertrieben

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 8. Mai 2013 um 14:51

i bin der meinung, dass man beide geben kann.
    ddie frage ist, dazu muss man aber das komplette spiel sehen und das habe ich nciht, wie die linie der refs davor war.

beim crosscheck hat der gegensüieler eher glück, dass er nicht mit dem gesicht in der bande einsticht.

und auch der bandencheck von sedin... der kann echt böse ausgehen... mmn

• PIDDY
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 14:53
    Zitat von PIDDY

San Jose gewinnt mit 4:0

told you so!

• mig_69
    KHL
    • 8. Mai 2013 um 21:41
    Zitat von chrisz

gibts hier Sharks Fans? hätte ein Couture T-Shirt, (wie sie im NHL Shop erhätlich sind) ..grösse L ..wie neu, da mir zu klein :D

preis?

Zitat

meiner meinung nach (und der meinung des sharks-fans) kein foul.

ja,
    ich sehe das ganze subjektiver als andere aber einen zweikampf wie den
    kannst in der ebel pfeifen aber doch bitte nicht in der nhl.

harte entscheidung in einer nhl playoff partie. wird oft laufen gelassen, wenn der spieler sich nicht offensichtlich verletzt. allerdings ist das natürlich ein foul im sinne der hockeyregeln. von daher gehen beschwerden wohl ins leere.

• chrisz
    EBEL
    • 8. Mai 2013 um 23:58

15€ inkl. versand

• Malone
    ✓
    • 9. Mai 2013 um 00:59
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b](3)[/b] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Vancouver.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/Western%20Conference.gif[/img] [img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/San%20Jose.gif[/img] [b](5)[/b][/align]
    0
    ENDSTAND
    4

01.05.2013
    SJS @ VAN
    3 - 1
    03.05.2013
    SJS @ VAN
    3 - 2 OT
    05.05.2013
    VAN @ SJS
    2 - 5
    07.05.2013
    VAN @ SJS
    3 - 4 OT
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align] [align=center][b][color=#000000]SERIENSTATISTIK[/color][/b][/align]
    2
    A. Burrows
    R. Kesler
    GOALS
    P. Marleau
    J. Pavelski
    4
    3
    H. Sedin
    D. Sedin
    ASSISTS
    L. Couture
    J. Thornton
    5
    3
    H. Sedin
    D. Sedin
    A. Burrows
    J. Pavelski
    8
    +2
    M. Raymond
    +/-
    J. Thornton
    +3
    14
    D. Sedin
    PIM
    A. Desjardins
    6
    [align=center][img]http://www.eishockeyforum.com/nhl/NHL-small.jpg[/img][/align]
    NONE
    WINS
    A. Niemi
    4
    0.915
    R. Luongo
    SAVE%
    A. Niemi
    0.937
    2.57
    R. Luongo
    GAA
    A. Niemi
    1.86
    NONE
    SHUTOUTS
    NONE
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. Mai 2013 um 13:10

Es ist richtig Spieler vor Headshots und Checks from behind zu schützen, nur wenn es bald das Kriterium ist sich möglichst schlecht in einem Zweikampf zu schützen um a Strafe zu ziehen, dann geht es auch in der NHL in die falsche Richtung.

In einer PO Partie darfst das nie und nimmer pfeifen! Der "Gefoulte" wird von jeglicher Verantwortung entbunden. Dieser war nicht in einer verwundbaren Position. Er weiss dass Sedin neben ihm ist, Kontakt passiert Schulter zu Schulter und er hält einfach nicht entschlossen dagegen. Das ist einfach lächerlich.
    Vor allem wenn man die Kategorie an Checks sieht, die sonst durchgehen im Qf heuer.

Vancouver ist verdient ausgeschieden, da waren die Schiris net schuld, solche Entscheidungen find ich trotzdem eine Katastrophe für den Sport. Auch die Sperre gegen den Defender der Sens, der Eller abräumte hatte einen sehr schalen Beigeschmack. So leid es mir für Eller auch tut.

• flachzange
    EBEL
    • 9. Mai 2013 um 17:22

+1

dem ist nichts hinzuzufügen!

• mig_69
    KHL
    • 10. Mai 2013 um 02:05
    Zitat von chrisz

15€ inkl. versand

PN

Benutzer online in diesem Thema