1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

World's largest indoor ice facility

• Juniors
  • RexKramer
  • 24. April 2013 um 09:10
1. offizieller Beitrag
  • RexKramer
    NHL
    • 24. April 2013 um 09:10

...ist in einem hundert Jahre alten ursprünglichen Zeughaus der US Nationalgarde im Stadtteil Bronx in New York geplant. Die monströse fast 2 Hektar große Halle der Anlage soll mit insgesamt 9 Eisflächen, eine davon mit Tribünen für 5000 Zuschauer, gefüllt werden.

http://gothamist.com/2013/04/23/kin…s_l.php#photo-2

Nachdem die wenigen Eishallen in NYC Tag und Nacht ausgelastet sind und Wahnsinnspreise verlangen könnte das durchaus funktionieren...eine Welle von Hockeyprofis aus der Bronx steht bevor ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2013 um 09:26

abwarten
    glaube nicht das die Bronx-Einwohner dieses Projekt annehmen
    zuwunschen wäre es Ihnen da es einfach nur gute idee ist

• Malone
    ✓
    • 24. April 2013 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Riichard89

glaube nicht das die Bronx-Einwohner dieses Projekt annehmen

Warum? Beim diesjährigen Hockeyweekend across America war ein großer Bericht über Juniorenhockey in New York - die Zahl der Spieler wird immer größer.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2013 um 10:51
    Zitat von Malone

Warum? Beim diesjährigen Hockeyweekend across America war ein großer Bericht über Juniorenhockey in New York - die Zahl der Spieler wird immer größer.

keine Ahnung mein Gefühl sagt eher dass sie weiterhin im Käfig bleiben werden und Basketball spielen werden

aber lasse mich gerne eines besseren Belehren

• RexKramer
    NHL
    • 24. April 2013 um 11:31

Aus den Zeitungsberichten, die ich gelesen habe geht nicht genau hervor wie das weitere Prozedere ist. Muss es für das Projekt ein Referendum geben, oder reicht es wenn die Bürgermeister von Stadt und Borough dem Entwickler grünes Licht geben? Diese Statdtentwicklungsgesellschaft scheint ja dahinter zu stehen und Vereinbarungen zwischen dem Entwickler/Betreiber und lokalen Interessensgruppen gibt's ja anscheinend auch schon. Damit scheint das Projekt weiter zu sein als alles was bisher vorgschlagen wurde.

Wie auch immer, 9 Eisflächen in einem Gebäude, ist einfach voll geil und von den Renderings her schaut's super aus. (Obwohl ich mir die oberen Flächen statisch nicht ganz geheuer vorkommen. So eine dünne Decke mit einer Eisfläche drauf und das nur an den Ecken abgestützt...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 24. April 2013 um 12:19
    Zitat von RexKramer

Wie auch immer, 9 Eisflächen in einem Gebäude, ist einfach voll geil und von den Renderings her schaut's super aus.

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™