1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Playoffrace 2013

• Western Conference
  • Malone
  • 21. April 2013 um 17:11
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 21. April 2013 um 17:11
    • Offizieller Beitrag

1 Woche vor Ende der Regular Season (letztes Spiel am 28.4.) sind dzt. 4 Teams fix in den Playoffs:
    01. Chicago Blackhawks (44 Spiele/73 Punkte/28 Siege) - die fixe Nummer 1 im Westen, Favorit auf die Presidents Trophy (@VAN, @EDM, CGY, @STL)
    02. Anaheim Ducks (44/60/21) - haben trotz 4 Niederlagen in Folge die besten Chancen auf den 2.Platz in der Conference (@EDM, @EDM, @VAN, PHX)
    03. Vancouver Canucks (45/57/20) - im Rennen um den Titel in der Northwest Division haben die Kanadier die besten Karten (CHI, ANA, @EDM)
    04. Los Angeles Kings (44/55/23) - der Titelverteidiger hat ebenfalls die Qualifikation schon fix in der Tasche (DAL, @MIN, @DET, SJS)

Im Playoffrennen:
    05. San Jose Sharks (44/55/16) - die Playoff-Teilnahme kann heute fixiert werden (CBJ, DAL, @PHX, @LAK)
    06. St. Louis Blues (44/54/21) - hier gilt Gleiches wie für die Sharks (@COL, COL, CGY, CHI)
    07. Minnesota Wild (44/51/20) - es stehen 3 Heimspiele an (CGY, LAK, EDM, @COL)
    08. Columbus Blue Jackets (45/49/16) - mit nur 16 ROWs und einem Spiel mehr haben die Jackets gegenüber den Konkurrenten aus Detroit und Dallas die schlechteren Karten (@SJS, @DAL, NSH)
    09. Detroit Red Wings (44/48/18) - haben in den letzten 10 Spielen nur 3mal gewinnen können (PHX, LAK, NSH, @DAL)
    10. Dallas Stars (44/47/20) - mit 6 Siegen aus den letzten 8 Spielen sind die Stars wieder im Playoff-Rennen (@lAk, @SJS, CBJ, DET)
    11. Phoenix Coyotes (44/46/15) - mit einem Sieg über die Blackhawks haben die Kojoten ihre kleine Playoff-Chance bewahrt (@DET, SJS, COL, @ANA)
    12. Edmonton Oilers (43/41/15) - die Chance auf die Endrunde liegt nur mehr bei 0,5% (ANA, ANA, CHI, @MIN, VAN)

Fix aus dem Playoffrennen:
    13. Calgary Flames (44/40/18)
    14. Nashville Predators (45/39/13)
    15. Colorado Avalanche (44/35/13)

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 21. April 2013 um 18:50

Hoffentlich schaffens die Wings in die Playoffs - wäre schade - nach so langer Zeit mal wieder nicht in den Playoffs - kann man sich einfach nicht vorstellen - obwohl hoffentlich auf der Transferseite im Sommer was passiert - der Aderlass in den letzten beiden Jahren war zu groß - vor allem Rafalski und Lidström

• Blair
    NHL
    • 22. April 2013 um 00:57

Käme für mich nicht überraschend, wenn die Wings heuer zuschauen müßten. War ja auch mein Tipp zu Saisonbeginn. Obwohl einige Junge nachdrücken, man merkt halt den Abgang einiger Franchisespieler doch stark.

• Malone
    ✓
    • 24. April 2013 um 08:44
    • Offizieller Beitrag

Nach der heutigen Nacht sind mit San Jose und St.Louis zwei weitere Teams fix in den Playoffs, die Division-Titel sind ebenfalls vergeben (Chicago, Anaheim, Vancouver). 4 Teams kämpfen noch um 2 offene Plätze - Wild, Jackets, Wings und Stars.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vantthe26
    Nationalliga
    • 24. April 2013 um 08:47

Hoffe auf die Jackets - Team mit Charakter - gefallen mir wie die Jets die hoffentlich auch noch in die PO´s kommen.

und raus mit den Rangers und den Wings :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. April 2013 um 09:18
    Zitat von Malone

Nach der heutigen Nacht sind mit San Jose und St.Louis zwei weitere Teams fix in den Playoffs, die Division-Titel sind ebenfalls vergeben (Chicago, Anaheim, Vancouver). 4 Teams kämpfen noch um 2 offene Plätze - Wild, Jackets, Wings und Stars.

die besten karten haben meiner meinung nach die Wilds (super Kader ist einiges zu zutrauen in den PlayOffs) und die Wings!

• Nussi
    NHL
    • 24. April 2013 um 10:13

Wir packen das endlich !!

• Malone
    ✓
    • 27. April 2013 um 00:36
    • Offizieller Beitrag

Dallas ebenfalls aus dem Playoff-Rennen - 3 Teams kämpfen um 2 offene Plätze (DET, MIN, CBJ)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2013 um 01:54

Minny is mit den Spiel extra für mich durch. Wird ein Fernduell CBJ DET für mich. Wobei ichs witzig find das beide in den letzten 2 Runden die selben Gegner haben/hatten ^^

• Nussi
    NHL
    • 27. April 2013 um 07:40

die niederlage gegen edmonton war sowas von unnedig...*grmpf*
    Pflichtsieg nun gegen COL... !!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 27. April 2013 um 08:32
    Zitat von Nussi

die niederlage gegen edmonton war sowas von unnedig...*grmpf*
    Pflichtsieg nun gegen COL... !!

6:1 bei m.E.n. 18:38 Torschüssen ... Da meine Daumen für die Wings gedrückt werden hat es mich natürlich gefreut. Aus Sicht der Wilds natürlich sehr bitter. Ein Punkt gegen den vermeinlich stärksten der drei letzten Gegner (DAL) dürfte den Wings wohl reichen, auch wenn MIN und COL gegen die Schlusslichter spielen. Ich tippe auf die Wings und Wilds als letzte PO-Teilnehmer.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. April 2013 um 03:34

uuuund die red wings sind drin :thumbup: :thumbup:
    und jetzt bitte noch ein sieg für die avs :P

• Nussi
    NHL
    • 28. April 2013 um 07:02

nix da :P

uff geschafft aber nun gegen die Blackhawks ..... hmm

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher