1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 19.04.2013

• Buffalo Sabres
  • blacky3
  • 20. April 2013 um 01:45
  • bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 21:41
    Zitat von Maik9969

naja die Hecht-Gerbe-Kaleta Reihe fand ich die letzten Spiele ganz gut oder seid ihr anderer Meinung

was willst mit hecht, gerbe und Kaleta? Kaleta ist nur zum enforcen da, sonst für nix! hecht darf kein kein neuen vetrag erhalten, dafür hast mit Flynn und Porter die besseren Upgrades.

so wie Blair schon geschrieben hat, brauchen die Sabres einen two way Center mit size, zwei winger - falls vanek die Sabres verlässt - für die top6 und 2 gestandene Defender. gerbe, hecht, Stafforf bitte weg damit!! miller würd ich auch keiner träne hinterher weinen, sollte er gehandet werden. mit enroth und hackett hast a brauchbares Pärchen für die nächsten jahre

• fabi015
    Gast
    • 20. April 2013 um 22:04
    Zitat von Maik9969

naja die Hecht-Gerbe-Kaleta Reihe fand ich die letzten Spiele ganz gut oder seid ihr anderer Meinung

Diese Linie hat zum Schluss raus jetzt, und seit der Zusammenstellung vor ein paar Wochen gut funktioniert! Bin da ganz bei dir.
    Kaleta bekam auch mal mehr Eiszeit und hat neben seinem (sehr guten) harten Spiel auch mehr zur Offensive beigetragen. Das er ein top Penalty killer ist steht ausser Frage. Deshalb ein Fix-Platz im Line-up.

Was gibts denn an Weber zum aussetzen? Hat sehr gut defensiv gespielt diese Saison. Vor allem jetzt zum Schluss raus. Also von einem 6/7/8 defender-spot ist der weit weg. Nächste Saison wird man vl auch McNabb spielen lassen. Und Sulzer hätt eigentlich auch einen Top-6 Spot verdient. Spielte super mit Ehrhoff letzte und diese Saison.

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 22:13

weber ist net mehr als 5/6 , und sulzer ist mir definitiv zu langsam. wenn solche spieler unter vertrag nimmst hast nächste Saison wieder nix zu melden um die po plätze vergabe. weber ja, sulzer nein

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™