1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 19.04.2013

• Buffalo Sabres
  • blacky3
  • 20. April 2013 um 01:45
1. offizieller Beitrag
    blacky3
    NHL
    • 20. April 2013 um 01:45

3 Gegentore in 1:14 is halt auch net so optimal ^^
    Aber man muss halt auch dazu sagen, dass eigentlich alle drei Tore extremes Pech waren... 2x von einem Skate eines Sabres Spieler ins Tor abgelenkt und das dritte Tor war einfach ein dummer Fehler von Miller, der ihm wahrscheinlich bei 1000 Versuchen 1mal passiert...

• fabi015
    Gast
    • 20. April 2013 um 02:00
    Zitat von blacky3

3 Gegentore in 1:14 is halt auch net so optimal ^^
    Aber man muss halt auch dazu sagen, dass eigentlich alle drei Tore extremes Pech waren... 2x von einem Skate eines Sabres Spieler ins Tor abgelenkt und das dritte Tor war einfach ein dummer Fehler von Miller, der ihm wahrscheinlich bei 1000 Versuchen 1mal passiert...

Jap. Dass das Publikum dann gebuht hat fand ich nicht ok! (also nach der Pausensirene)
    1. und 2. Tor einfach Pech. Pardy und Ehrhoff immer mit dem Schlittschuh abgefälscht und genau durch five-hole...

Sabres spielen ganz ansprechend. Aber mit Hodgson und Ennis in einer Linie...da fehlt einfach die körperliche Präsenz. an jedem Kampf an der Bande muss Vanek mit seinem Körper aushelfen [kopf]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. April 2013 um 02:02
    • Offizieller Beitrag

Lol, Miller bekommt nach den 2 Türln hintereinander erst noch den spöttischen Szenenapplaus, weil er den darauffolgenden weiten Befreiungsschlag der Rangers stoppen hat können und schenkt keine Sekunde später dem Gegner die Scheibe fürs 0-3 :D

Tja, das hat man davon, wenn man spöttisch ist, Miller hat den Fans nur eine Lehre erteilt ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 02:02

Die Situation spiegelt die Saison der Sabres wieder. Extremes Pech hinten, vorne Unglück und teilweise mangelndes Talent und ein individueller Fehler ...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. April 2013 um 02:05
    • Offizieller Beitrag

Nur noch 5 :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 20. April 2013 um 02:11

Au weh, und noch so viel Zeit... 6:0, das wird ein Debakel für die Sabres. Ist es eigentlich eher schon.

• fabi015
    Gast
    • 20. April 2013 um 02:12

jetzt 6...
    also mehr als unverdient in der Höhe...!

• Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 02:13

Ja es läuft halt wirklich heute für die Rangers. Sie brauchen sich garnicht wirklich anstrengen. Gibt halt so Tage, da gelingt alles.

• alekhin
    WTF?
    • 20. April 2013 um 02:19

Naja, 1 Jahr noch für Vanek. Danach sucht er sich hoffentlich ein anderes Team.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 20. April 2013 um 02:22

jetzt viel zu hoch dem Spielverlauf entsprechend Sabres käpfen wirich

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 02:24

0-6 mitte 2. drittels???!!!! 8| 8| da hab ich aber was verpasst.....

naja egal, sind ja danach noich 3 spiele für die sabres, da dürfte in sachen po noch was gehen :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. April 2013 um 02:27
    • Offizieller Beitrag

7-6 für die Sabres gehts aus :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 02:28
    Zitat von MacStasy

7-6 für die Sabres gehts aus :D

des hab ich mir nach dem tor jetzt grad ebe von Gerbe auch gedacht :D

edit:.....naja, ich glaub des war's jetzt wirklich :S

• alekhin
    WTF?
    • 20. April 2013 um 02:52

Mit der Niederlage heute ist dann der Playoffzug für die Sabres endgültig abgefahren, oder irre ich mich da?

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 02:53

ist es nicht eh zu 100% vorbei wenns heut verlieren? ich glaub die saison ist dann engültig gelaufen

alekhin:

gleicher gedanke ;)

• kankra9
    GOON
    • 20. April 2013 um 03:02

ui was hab ich denn da verpasst?? :D

• Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 03:07

Ja wenn sie heute verlieren isses mathematisch unmöglich.

Rangers 50P
    Sabres 44P

Sabres haben dann nur mehr 3 Spiele und durch die geringere Zahl an Siegen ohne Shootouts können sie die Rangers nicht mehr überholen.

• Fred
    NHL
    • 20. April 2013 um 03:08

OT, breaking news:

Zitat

Boston police Dept. @Boston_Police
    CAPTURED!!! The hunt is over. The search is done. The terror is over. And justice has won. Suspect in custody.

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 03:10

das pp ein einziger offenbarungseid ;( ich erwart mir net nur im roster einiges , auch im trainerstab muss was passiern

Blair:

vielleicht reichts ja dann wenigstens noch für den 8th pick overall

• Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 03:17
    Zitat von bawü68

Blair:

vielleicht reichts ja dann wenigstens noch für den 8th pick overall

Der wird ihnen auch nicht viel helfen, genausowenig wie ein 1st Overall.

Das Problem bei den Sabres is großflächiger. Es fehlen zuviele NHL-Spieler. Mit einem AHL-Team kann man halt nicht mithalten. Die Zusammensetzung is eine Katastrophe, Coachingstaff auch nicht gut genug.

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 03:23
    Zitat von Blair

Der wird ihnen auch nicht viel helfen, genausowenig wie ein 1st Overall.

Das Problem bei den Sabres is großflächiger. Es fehlen zuviele NHL-Spieler. Mit einem AHL-Team kann man halt nicht mithalten. Die Zusammensetzung is eine Katastrophe, Coachingstaff auch nicht gut genug.

seh ich net so gravierend wie du.

ok, hecht und gerbe haben von natur aus kein oder nicht mehr nhl format. das problem war auch das zuviele spieler einiges schuldig blieben, Myers is da glub ich hervorzuheben. rolston wird meiner meinung nach auch kein chefcoach werden, dafür sind dann die po doch recht eindeutig und frühzeitig verpasst worden

• Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 03:42

Naja, ehrlichgesagt ... so gut Flynn und Porter zur Zeit spielen, mehr als für eine 3. Linie kanns dauerhaft wohl nie reichen, sie spielen aber praktisch 2. Man erinnere sich an den Run von Foligno (+Ennis und Stafford) am Ende der letzten Saison ...

Gerbe, Hecht, Scott, Flynn, Porter vorne, sowie Pardy, Pysyk, Ruhwedel hinten, sind keine dauerhaften NHL-Spieler oder brauchen noch eine Weile bis sies sind.

Dazu kommt noch die äußerst unterdurchschnittlich spielenden Herren: Stafford, Myers, (Leopold, Regehr), Kaleta.

Daß Leino fast die ganze Saison ausgefallen ist, war natürlich auch nicht hilfreich, spricht aber auch nicht für die Kadertiefe. Im Moment ist beim Nachwuchs in den eigenen Reihen nichts in Sicht, was den Sabres im nächsten Jahr irgendwie helfen könnte.

Nun ist es amtlich: Die Sabres sind 3 Spiele vor Saisonende mathematisch aus dem Rennen.

• bawü68
    Gast
    • 20. April 2013 um 03:48

auf jeden können wir uns auf einen regen trademarkt im sommer oder sogar schon beim draft freuen [Popcorn] regier spürt die pistole auf der brust... ;) .

edit: Stafford mittlerweile -17 und Ennis mit -13 :thumbdown:

• Blair
    NHL
    • 20. April 2013 um 04:02

Regier hat ja angekündigt, nächstes Jahr in den Playoffs weit kommen zu wollen. Das wird nicht gehn, wenn er nicht mindestens 3 NHL-Spieler mehr besorgt.
    Im Moment verteidigen mit Ehrhoff und Sekera hinten nur 2 Regulars. Weber und Pardy sind 6/7/8. Verteidiger bei den meisten Teams und Ruhwedel und Pysyk sind noch nicht reif genug. Pysyk hat aber definitiv großes Potential für einen Top3 Verteidiger.

Bei den Stürmern fehlt nun auch Pominville, der ja auch irgendwo eine vernünftige Zahl an Punkten abgeliefert hat. Aber die Tiefe paßt halt nicht.

Auf dem Papier hat das Team, mit dem man in die heurige Saison ging, ja ganz gut ausgeschaut. Allerdings hat wie schon erwähnt keiner sein volles Potential ausschöpfen können.

Daraus ergeben sich folgende Notwendigkeiten:

2x Verteidiger
    1x Shutdown/2-way Center
    2x Scoring Winger
    1x Defensive Winger

Vanek-Hodgson-X
    X-Ennis-Stafford
    X-X-Ott
    Foligno-Porter-Flynn
    Scott/Kaleta

Ehrhoff-Myers
    Sekera-X
    Weber-X
    Sulzer/Ruhwedel

• Maik9969
    Nationalliga
    • 20. April 2013 um 21:09

naja die Hecht-Gerbe-Kaleta Reihe fand ich die letzten Spiele ganz gut oder seid ihr anderer Meinung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™