das wird heut wohl extrem schwer in boston. die stadt verlangt einen sieg.

vs Buffalo Sabres 17.04.2013
-
- Boston Bruins
-
mig_69 -
18. April 2013 um 01:45
-
-
Van the Man mit der Deflection zum 1:1
Es gibt glaub ich in der NHL keinen anderen Spieler, der das so gut kann wie Vanek... -
Super von vanek!
-
also hab schon schlechtere games gesehen 8)) .Vanek immer wieder mit guten Szenen- hodgons vergibt alle(zuspiele) ein bisschen unbeholfen.....
jagr untouchable???.
-
und da hamma das 1-2
..hochverdient
wann will Hodgson eigentlich wieder mal punkten?
-
was gibts da zum kopfschütteln? klarer gehts dann wohl nimmer mit high sticking.
-
3-0 chancen für die bruins bei 4 min unterzahl bruins..
sowas kriegen auch nur die sabres zustande
-
unglaublich, 4min pp und 3-4 chancen für die bruins :wall:
i geh wieder, das ist nicht anzuschauen (schau erst ab mitte 2. drittel)
-
i geh wieder, das ist nicht anzuschauen (schau erst ab mitte 2. drittel)
wo machst du da 3 chancen für die sabres aus?
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
ich lach mit kaputt, sowas unverdientes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. und die referee entscheidungen sind auch mehr als zweifelhaft, da hat man auch gut interference gegen BUF pfeiffen können, stattdessen gibts spielverzögerung
-
wo machst du da 3 chancen für die sabres aus?
bruins hab ich geschrieben
jetzt bin ich doch noch dabei
-
- Offizieller Beitrag
Lol, mit dem Ausgleich hätt ich jetzt nicht mehr gerechnet.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, dieser gehört auch Vanek, mir wärs eher vorgekommen, dass die Scheibe von Chara und nicht von Hodgson abgefälscht wurde.
PS: Warum hat keiner einen Gamethread aufgemacht? Sollte eigentlich nicht da rein
-
bruins hab ich geschrieben
jetzt bin ich doch noch dabei
achso.. das sollte 3 bis 4 chancen heissen! na dann... [prost]
-
sehr unterhaltsames spiel. von mir aus könntens das ganze jahr gegen boston und pittsburgh spielen.
-
Lol, mit dem Ausgleich hätt ich jetzt nicht mehr gerechnet.
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, dieser gehört auch Vanek, mir wärs eher vorgekommen, dass die Scheibe von Chara und nicht von Hodgson abgefälscht wurde.
PS: Warum hat keiner einen Gamethread aufgemacht? Sollte eigentlich nicht da rein
Vanek und Stafford haben assist bekommen. ich hab auch gedacht chara hätte den Puck abgefälscht
-
- Offizieller Beitrag
Im 2-Minuten-PP davor hatten die Bruins auch 3 Topchancen, die Sabres in 6 Minuten PP hingegen keine einzigeAber was für eine geile Overtime, da weiß man wieder, warum man sich das immer wieder spätnachts antut
-
stafford.
und die chance lebt wieder. [kaffee]
-
Staff
unverdient, aber man nimmts
-
schön für BUF , aber unverdient war's schon. ich bleib dabei auch wenn sie es noch schaffen sollten is i der ersten runde schluss.das war heut wieder mehr glück als verstand und nur mit glück kommst in den PO net weit
-
Das Spiel hat Miller gestohlen. Das muß man mal dazusagen.
Scoringchancenmäßig gabs außerhalb von Vanek nicht viel. Die Porter-Linie hatte ein paar gute Chancen. Aber das Schußverhältnis is immer noch ordendlich negativ.
Mir fällt halt auch auf, daß Ennis und Hodgson einfach nicht zusammenpassen. Ennis skated wie eine Ballerina durch die Gegend, statt mitzuspielen. Defensiv is die Linie furchterregend, selbst Hecht alleine verteidigt besser. -
moral und kampfgeist passen jedenfalls. die truppe ist zwar nicht besonders gut aber sehr sympathisch. ein mußsieg in boston, dann noch unter den tragischen umständen die einen sieg für boston fast zum nationalen interesse machten, dann rückstand bis in die letzte minute und dann noch den ausgleich erkämpfen und so eine geile overtime liefern und im shoot out gewinnen -> hut ab. das war großes kino. glück und miller gehörten natürlich dazu, aber wie hätte man da heute in boston auch sonst gewinnen sollen?!
schöne geste der beiden teams am ende. das haben sich die fans heute verdient. und den applaus haben sich die beiden teams auch verdient. das war schöner sport heute.
-
schön für BUF , aber unverdient war's schon. ich bleib dabei auch wenn sie es noch schaffen sollten is i der ersten runde schluss.das war heut wieder mehr glück als verstand und nur mit glück kommst in den PO net weit
auch Glück muss mann haben ob verdient oder unverdient Sieg ist Sieg, und in den Playoffs fängts wieder bei Null an auch Pittsburgh könen sie schlagen wenn sie es sein solltern , aber dafür muss Buffalo erstmal die Playoffs schaffen und dafür
müssen sie auf Schützenhilfe hoffen .