1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Sky Angebote

• Blauwurzn
  • 17. April 2013 um 13:03
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 13:03

...nach dem ich balde siedle und ich mehr überlege mal Sky anzutesten frag ich mal in die Runde ob es in Österreich auch so online Händler wie in Deutschland gibt die das Gesamtpaket inkl HD und Festplattenreceiver um 39.90 pro Monat anbieten? (34.90 so gar nur im ersten Jahr) hab rumgegoogelt aber alle Firmen die ich fand machen das nur für Deutschland

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. April 2013 um 16:02
    Zitat von Blauwurzn

...nach dem ich balde siedle und ich mehr überlege mal Sky anzutesten frag ich mal in die Runde ob es in Österreich auch so online Händler wie in Deutschland gibt die das Gesamtpaket inkl HD und Festplattenreceiver um 39.90 pro Monat anbieten? (34.90 so gar nur im ersten Jahr) hab rumgegoogelt aber alle Firmen die ich fand machen das nur für Deutschland

Leider sind die Sky-Angebote in Österreich sehr viel seltener als in Deutschland. Ich wollte mir zu Jahresbeginn auch Sky komplett zulegen, musste dann aber bis Ende März warten, bis ein Angebot gekommen ist. Dafür aber sehr gutes: Eben Sky komplett für 34,90 und das gleich für 2 Jahre :). In diesem Fall wars ein Gutscheincode, mit dem man das Angebot bestellen konnte. Im Normalfall gibts alle 3 Monate diese Angebote für 34,90, die letzten waren im September, im Dezember und eben im März.

Wenns nicht wirklich dringend ist, würde ich dir empfehlen, die typischen Schnäppchen-Seiten wie z.B. preisjaeger.at regelmäßig zu besuchen. Dort wird man sofort über neue Angebote von sky informiert. (Ich habe meinen Gutscheincode auch von dort bekommen). Manchmal werden auch im Forum von digitalfernsehen.de Gutscheincodes bzw. andere Aktionen gepostet, die sind aber im Normalfall fast ausschließlich für Deutschland. Kann aber nicht schaden, ab und zu dort vorbeizuschauen.

Sky Angebote bei Händlern wie z.B. ventee-privee gibts für Österreich leider quasi überhaupt nicht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 18. April 2013 um 17:58

Danke Fuzzy,

ich hab schon gehört das die richtig guten Angebote meistens nur für VertragsRückholer gibt..

Immerhin hab ich jetzt schon über online chat ein Sky Welt plus 1 Paket plus gratis Sky+ Festplattenreceiver um 24.90 angeboten bekommen was ja schon erheblich günstiger ist als was auf der Webseite kommuniziert wird...

vielleicht quetsche ich noch ein paar Euro raus, ansonsten nehm ich das, mit Zweitkarte und SkyGo hab ich meinen Ipad dann Deutschland und Österreichweit mit Sky versorgt :)

• Tommy1982
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2013 um 13:42

Vielen Dank für den Hinweis mit Preisjäger.at Fuzzy! Hab' dort gerade gesehen, dass sie eine Exklusivaktion mit Sky Österreich haben. Jetzt hab' ich mir das Komplettpaket mit 3 Monaten HD-Austria um 34,90 € im Monat geholt. Gilt zwar nur auf 1 Jahr, aber ich denk da kann man trotzdem nicht meckern :)

• Tommy1982
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2013 um 12:04

Vllt. für den ein- oder anderen interessant - die Sky-Aktion von Preisjäger gibt's grade wieder. Da ich beim letzten mal dank Fuzzy zugeschlagen hab, dacht ich mir ich geb's mal weiter :)

• Sepp
    Nachwuchs
    • 17. März 2014 um 13:17

Hey zusammen,

hat vielleicht jemand ne Idee, ob oder wo es aktuell wieder ein Sky-Angebot gibt? :)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. März 2014 um 16:51

Bei A1 ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 18. März 2014 um 07:43

Alle Sky-Pakete + HD-Sender + HD-Multifeeds + Sky Go + HD-Festplattenreceiver für 34,90 €

• hockeyfan0913
    Gast
    • 24. Juni 2017 um 13:18

Hab gerade mein Sky Abo wieder aktiviert. (meine Freundin hat ihres gekündigt)

Sky komplett (inkl. gratis Aktivierung und gratis UHD Reveiver) für 1 Jahr um 29.90, wobei die ersten 6 Monate gratis sind.

Geiles Angebot wie ich finde.

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. Juni 2017 um 21:46

wieder kündigen u du hasts nä jahr um 24.90 ;)