Judd Trump & Ding Junhui spielen ihre Matches zu Ende - hohe Breaks liegen in der Luft. Glaub nicht, dass Dale und McManus da noch viel entgegensetzen werden können. Aber zumindest den 1. Frame haben die beiden Routiniers jeweils gewonnen. Bei Dale wär ich ja dafür, dass er es nochmal spannend macht.
Ding Junhui gelingt ein hohes Break nach dem andren, nicht umsonst ist er der Spieler mit den meisten Century Breaks in dieser Saison. 53 oder 54 mittlerweile, je nachdem, ob das Break gerade eines war, hab das nicht mitbekommen. In der Ewigen Bestenliste der Spieler mit den meisten Century Breaks liegt Ding bereits auf Platz 11, im "jungen Snooker-Alter" von 26 Jahren.
Da hab ich mich gestern ein bisschen vertan, die meisten Century Breaks dieser Saison hat nämlich Judd Trump, der gerade sein 56. gespielt hat. Aber dieses Duell dürfte noch nicht vorbei sein, beide könnten ja weit kommen bei dieser WM.
Judd Trump führt zum Mid-Session Intervall mit 9:4 gegen Dominic Dale. Am anderen Tisch verbeißt sich Alan McManus in die Aufholjagd gegen Ding Junhui, die ersten beiden Frames der Session hat er gewonnen - Spielstand 7:4 für Ding. Und McManus macht so weiter, er gewinnt auch Frame 3 in dieser Session. Ding wird langsam nervös.
Schade, schade .. nach 12x Rot 12x Schwarz ist das Break für Dominic Dale bei 96 Punkten zu Ende ...