1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

2013 World Snooker Championship

• Jürgen63
  • 16. April 2013 um 14:00
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 17:45

Gould mit dem Ausgleich auf 3-3, hat sich nach einem Durchhänger jetzt scheinbar wieder gefangen.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 17:47

Weil ich es noch nicht erwähnt hab: Ricky Walden gelang am Vormittag ein Break auf 140 Punkte - ein heißer Kandidat für das höchste Break des Turniers, das bringt auch mal eben 10.000 Pfund. Ich hoffe aber doch, dass wir bei dieser WM ein Maximum Break erleben - ich hab noch nie eins live gesehn, es wird echt mal Zeit!

EDIT: Hawkins stellt gegen Lisowski auf 5:2

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 18:58

Die Nachmittags-Session ist beendet, in beiden Spielen führt der gesetzte Spieler gegen den Qualifikanten. Shaun Murphy geht mit einer knappen 5:4-Führung gegen Martin Gould in die Pause, Barry Hawkins führt gegen Jack Lisowski mit 6:3.

Um 20 Uhr gehts weiter und dann gibts auch die 1. Entscheidung. Ronnie O'Sullivan braucht noch 3 Frames gegen Marcus Campbell; und am Nebentisch beginnt das walisische Generationenduell mit Mark Williams und Michael White.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 20:18

Es geht weiter wie gehabt: Campbell mit der Chance, dann aber mit einem Patzer - O'Sullivan mit der Chance, Break, Frame gewonnen. Mit seinem ersten Century Break stellt er auf 8:2.

Langsam spielt er sich warm :) Ein herrliches 90er-Break zum 9:2, O'Sullivan lässt da nichts mehr anbrennen.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. April 2013 um 20:27)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 20:45

Na, mit aller Hilfe von oben auf die Farben holt sich Campell noch einen Frame. Sei ihm vergönnt. ^^

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 21:04

Nachdem Campbell immer wieder Probleme hat, den Frame zuzumachen, gelingt es O'Sullivan gerade nicht, das Match zuzumachen ... 9:4, Mid-Session Intervall

EDIT: Am Nebentisch führt Michael White mit 3:1 gegen Mark Williams.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. April 2013 um 21:17)

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 21:46

Na endlich - am Ende ist der Campbell fast noch lästig geworden :D

Ronnie O'Sullivan besiegt Marcus Campbell mit 10:4 und erreicht damit das Achtelfinale. Dort wartet der Sieger aus dem Match Ali Carter gegen Ben Woollaston.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 22:01

Ohne eines dazwischen 2 Matches bei einer WM gewinnen, und das erste ist das Finale - das müßte eigentlich auch ein Rekord sein. :D

Trotzdem wirds noch eine ordentliche Steigerung brauchen wenn es wie zu erwarten gegen den Captain geht. Soviele wichtige Bälle wie heute wird der als Gegner nicht auslassen.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 22:06
    Zitat von quasidodo

Trotzdem wirds noch eine ordentliche Steigerung brauchen wenn es wie zu erwarten gegen den Captain geht. Soviele wichtige Bälle wie heute wird der als Gegner nicht auslassen.

Oh ja. Aber auch gegen Woollaston würde es schwer werden, und ich hab den durchaus auf der Rechnung.

Michael White mit einem guten Start, er führt 4:1 gegen Mark Williams.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 22:26
    Zitat von Jürgen63

Oh ja. Aber auch gegen Woollaston würde es schwer werden, und ich hab den durchaus auf der Rechnung.

Woollaston kenn ich gar nicht, wie ist der von der Spielanlage her so?

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 22:30
    Zitat von quasidodo

Woollaston kenn ich gar nicht, wie ist der von der Spielanlage her so?

Ich hab keine Ahnung, ich hab vor der Qualifikation noch nie von ihm gehört :D Aber er hat in der Quali Ryan Day besiegt, und der kann ja schon was. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass er dem Captain gefährlich werden könnte ;)

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 22:42
    Zitat von Jürgen63

Ich hab keine Ahnung, ich hab vor der Qualifikation noch nie von ihm gehört :D

:D

Zitat von Jürgen63

Aber er hat in der Quali Ryan Day besiegt, und der kann ja schon was. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass er dem Captain gefährlich werden könnte ;)

Hab das Spiel nicht gesehen, aber Day ist halt auch so eine Wundertüte, die an guten Tagen jeden fordern kann und an schlechten mit jedem überfordert ist.
    Gerade die stats angesehen, Ronnie hat von 15 Matches gegen Carter 14 gewonnen.
    Wollaston vs. Carter ist mir also somit wurscht. :D

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 22:44

Ich hab das Spiel auch nicht gesehn :D Ich hab die gesamte Qualifikation sehr intensiv über Live-Ticker mitverfolgt gg

Ja, mit Day hast du recht, der ist wirklich ein Überraschungsei. Letztes Jahr im Viertelfinale, heuer in der Quali raus ... Jap, Carter war bislang immer ein guter Gegner für Ronnie - vor allem 2008 & 2012 ^^

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 23:10

Michael White liegt nach der 1. Session gegen Mark Williams knapp mit 5:4 in Führung. Dieses Match ist eines von vieren, die morgen entschieden werden.

Tag 2 - 4 Entscheidungen: Wer gewinnt das walisische Duell?
    11:00 --- 8:1 --- Ricky Walden - Michael Holt
    11:00 --- 0:0 --- Graeme Dott - Peter Ebdon
    15:30 --- 4:5 --- Mark Williams - Michael White
    15:30 --- 0:0 --- John Higgins - Mark Davis
    20:00 --- 5:4 --- Shaun Murphy - Martin Gould
    20:00 --- 6:3 --- Barry Hawkins - Jack Lisowski

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 23:12

Himmel, Dott gegen Ebdon, wenn du das in Tabletten preßt ist es als Schlafmittel verschreibungspflichtig...
    Auf Higgins bin ich gespannt, mal schauen wie sich der heuer schlägt.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 23:15
    Zitat von quasidodo

Himmel, Dott gegen Ebdon, wenn du das in Tabletten preßt ist es als Schlafmittel verschreibungspflichtig...
    Auf Higgins bin ich gespannt, mal schauen wie sich der heuer schlägt.

Na, zum Glück wird Dott gegen Ebdon morgen nicht übertragen ;) Ich hab die Auslosung am 15. übrigens live mitverfolgt, wurde von einem englischen Radiosender übertragen. Ebdon wird zu Dott gelost und der Moderator meint: "Die sollten besser morgen schon anfangen!" :D

Higgins hat mit Davis einen schweren Gegner erwischt, das könnte ein klasse Match werden.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 20. April 2013 um 23:42

Muß mal schauen, ohne Eurosport X( häng ich am livestream der BBC, was die anbieten.
    Gould gefällt mir, mal hoffen daß der morgen den snookermäßig unnötigen Murphy rauswirft.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. April 2013 um 23:49
    Zitat von quasidodo

Muß mal schauen, ohne Eurosport X( häng ich am livestream der BBC, was die anbieten.
    Gould gefällt mir, mal hoffen daß der morgen den snookermäßig unnötigen Murphy rauswirft.

BBC Livestream? Ist der gratis? Wenn ja, dann gib mir bitte den Link dazu :)

Ich hoffe auch auf Gould, hab auch auf ihn getippt ;) Gegen Murphy hab ich aber auch nichts, dafür aber gegen Higgins :rolleyes:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 21. April 2013 um 00:05

Ach geh, Higgins... nur weil er hin und wieder mal ein Match irgendwo im Ostblock verkauft... :whistling:
    >PN

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2013 um 11:46

Ricky Walden besiegt Michael Holt klar mit 10:1, im Achtelfinale gehts dann gegen den Sieger aus Neil Robertson gegen Robert Milkins. Walden scheint sehr gut in Form zu sein, aber Robertson wäre ein sehr starker Gegner.

Dott führt gegen Ebdon mit 1:0 und ich hab nen Livestream gefunden, falls jemand einen braucht ;)

• gino44
    Highlander
    • 21. April 2013 um 12:41
    Zitat von Jürgen63

Dott führt gegen Ebdon mit 1:0 und ich hab nen Livestream gefunden, falls jemand einen braucht

Danke, brauche keinen Beschleuniger für das Nachmittagsschläfchen. :P

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2013 um 12:47
    Zitat von gino44

Danke, brauche keinen Beschleuniger für das Nachmittagsschläfchen. :P

Versteh ich gut, der 3. Frame hat mich auch total geschafft ... Da brauch ich jetzt ne Pause :D

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2013 um 14:00

Ich seh es schon kommen: Dott und Ebdon spielen morgen ihre 2. Session - und bringen es bis zum Stand von 6:6. Und dann werden die beiden gepackt, weggezerrt und in einen Raum gesperrt, in dem es nichts gibt außer nem Snookertisch und einer Kamera. Und dann kommt der Turnierdirektor und sagt ihnen: "Ihr zwei bleibt jetzt so lange da drin, bis ihr das Match fertig gespielt habt - und wenn es Wochen dauert!"

• Jürgen63
    Gast
    • 21. April 2013 um 15:06

Die Session ist zu Ende, Dott hat sich eine 6:2-Führung gegen Ebdon erarbeitet. Morgen Vormittag geht es weiter - ob die Zeit reicht, um das Match durchzubringen - mal schaun ...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 21. April 2013 um 15:07

Jetzt habe ich in meinem livestream 10 min den Leuten beim Ausbürsten des Tisches zugeschaut, bis ich draufgekommen bin daß Dott-Ebdon gar nicht mehr spielen. :D
    Ob der Ronnie schon wieder nüchtern ist? :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™