1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadephia Flyers 13.04.2013

• Buffalo Sabres
  • fabi015
  • 13. April 2013 um 21:08
  • kankra9
    GOON
    • 13. April 2013 um 23:36
    Zitat

die Sabres wern es nie schaffen, einen Top5 Pick zu erreichen.

der letzte hat auch nicht viel gebracht. :D (nur Spaß)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. April 2013 um 23:38
    • Offizieller Beitrag

Gabs also doch noch eine Werbeunterbrechung in diesem Drittel ^^ Wahnsinn, wie lang die da jetzt durchgespielt haben, aber kein Wunder, wenn so wenig Punch dahinter ist.

Zitat von Fred

Vacouver is am PC blackout, am Handy läufts 8|

Ich hab überhaupt keine Blackouts mehr, seitdem ich mich einmal beschwert hab, als ich einen Blackout bei einem Islanders-Spiel hatte, obwohl es nicht live auf ESPN America, sondern nur am nächsten Tag als Aufzeichnung gezeigt wurde. Im Support-Chat hat mir der Typ noch gesagt, der Blackout sei gerechtfertigt, am nächsten Tag hatte ich aber eine Antwort auf meine Mail, in dem sie sich entschuldigt und mir mitgeteilt haben, dass meine IP zurückgesetzt worden ist, seitdem war kein einziger Blackout mehr dabei.

Heute ists der gleiche Fall, es wird nur eine Zusammenfassung morgen von den Canucks gezeigt. Also vielleicht zahlt es sich aus, ihnen eine Mail zu schreiben. Kannst es ja in einer Frage verpacken, ob der Blackout eh korrekt ist, weil es auf dem Handy empfangen kannst und auf dem PC nicht und das Spiel auch nicht live übertragen wird. Vielleicht wird deine IP auch zurückgesetzt, dann bist die Blackouts los ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bawü68
    Gast
    • 13. April 2013 um 23:42

ich finds langsam nimma lustig. Jedes Jahr die gleiche schei***e! Wieso könnens die Saison nicht einfach laufen lassen wenns aussichtslos ist?! Philly wird bestimmt net unglücklich sein über die Niederlage von heut :rolleyes:

• Fred
    NHL
    • 14. April 2013 um 00:07

@Mac
    Ich hab ihnen ziemlich am saisonbeginn wegen eines blackouts geschrieben, als Antwort gabs nu rein allgemeines Wischiwaschi Schreiben, von wegen espn und so.
    Werds nochmal versuchen (eig. rentiert sichs ja kaum noch, allerdings ist das morgige game auf espn und daher vermutlich auf GCL nicht zu sehen. Unser so toller Kabelanbieter hats nicht im Angebot, muss denen schreiben, sie sind ja seit neuestem auch upc)..

bawü, mich hat gewundert, dass sie den Goalie rausgenommen haben, ganz zufrirden waren sie scheinbar doch nicht

• bawü68
    Gast
    • 14. April 2013 um 00:15
    Zitat von Fred

bawü, mich hat gewundert, dass sie den Goalie rausgenommen haben, ganz zufrirden waren sie scheinbar doch nicht

wie hätte es auch ausgesehen wenn sie ihn net vom eis geholt hätten beim stande von 0-1?! ;) ganz so offensichtlich wolltens dann doch net machen

• Blair
    NHL
    • 14. April 2013 um 00:15

Naja offiziell darf man ja nicht mit Absicht verlieren. Das wär dann zu auffällig gewesen. Wenns einfach nur nicht mit äußerstem Einsatz spielen, merkt das keiner. Außerdem darf man nicht vergessen, daß die verbleibenden Spiele nicht für alle Spieler wurscht sind. Bei einigen gehts um persönliche Erfolge, bei anderen ums Überleben in der NHL.
    Die Situation im Lockerroom is bei solchen Teams in der Phase sicher nicht angenehm.

• bawü68
    Gast
    • 14. April 2013 um 00:24

mag sein, von der itensität her gesehen hab ich die Flyers aber auch schon oft anders gesehen - warum nur?! :rolleyes:

• Fred
    NHL
    • 14. April 2013 um 00:27

ja, ok, ist ein Argument :)

• bawü68
    Gast
    • 14. April 2013 um 00:30

Fred, ich mag da niemandem was unterstellen, ich kann mir aber trotzdem sehr gut vorstellen das da von oben order kommt die Mannschaft so einzustellen oder so spielen zu lassen das ein sieg schwerer einzufahren is - natürlich oder vorausgesetzt immer nur dann wenn keine reele Chance auf einen PO platz besteht

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. April 2013 um 00:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

Ich hab ihnen ziemlich am saisonbeginn wegen eines blackouts geschrieben, als Antwort gabs nu rein allgemeines Wischiwaschi Schreiben, von wegen espn und so.

Ja, aber jetzt hast ein Argument, dass da offensichtlich irgendwas nicht richtig klappt, weil sonst könntest es am Handy auch nicht empfangen. Ich glaub nicht, dass dein Blackout am PC fürs heutige Spiel gerechtfertigt war, da es auf ESPN America nicht live übertragen wurde. Ich würd einfach fragen, wie es sein kann, dass es am Handy geht und am PC nicht und ob der Blackout am PC eventuell ein Fehler ist, weil das Spiel eben nicht live übertragen wird.

Also bei mir sind seit damals sämtliche Spiele verfügbar. Was ich fast ein bissl schad find, weil jetzt hab ich mir ESPN America quasi umsonst angeschafft ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 14. April 2013 um 00:59
    Zitat von MacStasy

Ja, aber jetzt hast ein Argument, dass da offensichtlich irgendwas nicht richtig klappt, weil sonst könntest es am Handy auch nicht empfangen. Ich glaub nicht, dass dein Blackout am PC fürs heutige Spiel gerechtfertigt war, da es auf ESPN America nicht live übertragen wurde. Ich würd einfach fragen, wie es sein kann, dass es am Handy geht und am PC nicht und ob der Blackout am PC eventuell ein Fehler ist, weil das Spiel eben nicht live übertragen wird.

Also bei mir sind seit damals sämtliche Spiele verfügbar. Was ich fast ein bissl schad find, weil jetzt hab ich mir ESPN America quasi umsonst angeschafft ^^

Am Handy bzw. Ipad gibt es komischerweise keine Blackouts, ist mir auch schon aufgefallen. Anscheinend gibs die nur am PC und ich hatte auch ein Blackout für VAN-COL. Das New York Derby geht ohne Probleme ^^
    Naja hab ich noch nie so ganz verstanden wie das mit den Blackouts funktioniert :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™