vlt sollte wir einen eigenen Therad aufmachen wo man mal darüber redet gg
namen vorschlag PS3 NHL14 Saison!!!
oder so damit wir nicht hier alles zu spamen gg
vlt sollte wir einen eigenen Therad aufmachen wo man mal darüber redet gg
namen vorschlag PS3 NHL14 Saison!!!
oder so damit wir nicht hier alles zu spamen gg
Ja wär gscheiter
Würdst das machen? Bin auf arbeit
Ja wär gscheiter
Würdst das machen? Bin auf arbeit
done
ich hatte glaube ich auch all meine spiele fertig. Da ich auf Platz eins war hab ich wohl gewonnen
hm, eigentlich nicht, da wir ohne USA wertung punktegleich sind.
der eigentliche grund, warums bis jetzt noch nicht vorbei ist, ist nur, dass ich nicht bescheid bekommen habe, wie wir ohne die USA weitermachen.
die offenen USA spiele 3:0 werten oder alle USA aus der wertung nehmen.
dann könnt ma die 3 spiele noch abschliessen
soweit ich weiß läuft ja bald ne nhl 13 liga an. zumindest war hier drin auch mal ein thread der wurde aber wies aussieht gelöscht
soweit ich weiß läuft ja bald ne nhl 13 liga an. zumindest war hier drin auch mal ein thread der wurde aber wies aussieht gelöscht
die Pläne sind aber für die böse PS3.
das angesprochene Turnier war aber auf der XBOX
Die XBOX-NHL13 Liga hat ja sicsche getötet
hm, eigentlich nicht, da wir ohne USA wertung punktegleich sind.
der eigentliche grund, warums bis jetzt noch nicht vorbei ist, ist nur, dass ich nicht bescheid bekommen habe, wie wir ohne die USA weitermachen.
die offenen USA spiele 3:0 werten oder alle USA aus der wertung nehmen.
dann könnt ma die 3 spiele noch abschliessen
das war mein fehler als vertreter von team usa, war aber auf der uni und in der firma ziemlich eingeteilt, und habe eigentlich gedacht, dass eh nur die ersten vier ins playoff kommen und damit meine spiele nicht mehr so wichtig sind. aber wenn ihr wollt, können wir die ausstehenden spiele noch nachtragen, damit ihr euch den ersten platz noch ausmachen könnt
ab herbst wird dann sowieso in der gm connected liga voll angegriffen... 8))
das war mein fehler als vertreter von team usa, war aber auf der uni und in der firma ziemlich eingeteilt, und habe eigentlich gedacht, dass eh nur die ersten vier ins playoff kommen und damit meine spiele nicht mehr so wichtig sind. aber wenn ihr wollt, können wir die ausstehenden spiele noch nachtragen, damit ihr euch den ersten platz noch ausmachen könnt
ab herbst wird dann sowieso in der gm connected liga voll angegriffen... 8))
Würde es begrüßen das Turnier zu Ende zu spielen, da ich ja auf Rang vier bin und die Chance auf den TITEL noch besteht!!!
das angesprochene Turnier war aber auf der XBOXDie XBOX-NHL13 Liga hat ja sicsche getötet
Ne gestern Abend hat wer von außerhalb des Forums seine Pläne für eine NHL 13 Liga ins Forum gestellt, samt Homepage. War so ca um halb 11. Hab mich dort mal angemeldet und paar fun-Spiele gegen den Admin gespielt da im Moment noch zu wenige Teams vergeben sind.
Wer mitmachen will kann mich ja pm'n anscheinend wars nicht Regelkonform eine Gaming-Homepage außerhalb des Forums hier reinzustellen
Ne gestern Abend hat wer von außerhalb des Forums seine Pläne für eine NHL 13 Liga ins Forum gestellt, samt Homepage. War so ca um halb 11. Hab mich dort mal angemeldet und paar fun-Spiele gegen den Admin gespielt da im Moment noch zu wenige Teams vergeben sind.
Wer mitmachen will kann mich ja pm'n anscheinend wars nicht Regelkonform eine Gaming-Homepage außerhalb des Forums hier reinzustellen
hab ich auch mitgekriegt und schon Konkurrenz für unsere eigenen Pläne gewittert
hab ich auch mitgekriegt und schon Konkurrenz für unsere eigenen Pläne gewittert
Ist ja nur für die X-Box Fraktion
Ist ja nur für die X-Box Fraktion
achso, na dann...schade
Beri
Jetzt häng net mir um das ich bis heut keine Lösung von EA erhalten habe. (Die behaupten ja noch immer das UPC, meine Xbox und Gott dran schuld sind aber nicht erna scheissdreck)
das angesprochene Turnier war aber auf der XBOXDie XBOX-NHL13 Liga hat ja sicsche getötet
naja, so bin ich im 14er wenigstens nur 2 facher SC-Sieger
freu mich schon aufs 14er und hoff wieder auf rege beteiligung. nur bitte diesmal wirklich entschlossen sein, ob man bereit ist, zumindest bis saisonende (also april-mai) zu spielen.
@WM turnier
eigentlich is mir egal wie wir weitermachen, hauptsach ich erledig den schweden auch noch offiziell.
Zitatfreu mich schon aufs 14er und hoff wieder auf rege beteiligung. nur bitte diesmal wirklich entschlossen sein, ob man bereit ist, zumindest bis saisonende (also april-mai) zu spielen.
jop also ich bin dabei.Und diesmal bekommst keinen Grabner......
Auf Amazon kann man es seit heute schon vorbestellen mit einigen Futures-für Ultimate Team (Gold Packs 24 Wochen) und Be a Pro.(Boost Objekte)
http://www.videogameszone.de/NHL-14-Xbox360…stellt-1073073/
zudem will ich nochmals den "franchise eishockey manager 2013" empfehlen der ab August für den PC kommt.Das wäre ebenfalls für eine Online Liga mit noch mehr Realismus sicherlich auch reizvoll oder?
Bin mit einem guten modder befreundet (arbeitet auch immer am Fussball Manager Serien die ÖFB-DFB ligen aus) und wir werden dann so gegen Ende des Jahres eine Art riesen EBEL-DEL Mod rausbringen wollen (integrierte Zeitungen TV Sender wie-Servus TV Sport1 usw.) es scheint als könnte aber sogar die Ebel generell im spiel enthalten sein.
Klingt interessant den werde ich mir schon ansehen
wenn du ihn dir jetzt schon holst würdest dir sogar Geld sparen man kann die Beta Version schon spielen-
https://store2.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR4806181750&pc=&page=OnePageCatalog.htm
hier auch ein Forum wo immer alle neuen Updates beschrieben stehen und welche Fehler behoben wurden usw.
http://www.ootpdevelopments.com/board/fhm-general-discussions/
jop also ich bin dabei.Und diesmal bekommst keinen Grabner......
Auf Amazon kann man es seit heute schon vorbestellen mit einigen Futures-für Ultimate Team (Gold Packs 24 Wochen) und Be a Pro.(Boost Objekte)http://www.videogameszone.de/NHL-14-Xbox360…stellt-1073073/
zudem will ich nochmals den "franchise eishockey manager 2013" empfehlen der ab August für den PC kommt.Das wäre ebenfalls für eine Online Liga mit noch mehr Realismus sicherlich auch reizvoll oder?
Bin mit einem guten modder befreundet (arbeitet auch immer am Fussball Manager Serien die ÖFB-DFB ligen aus) und wir werden dann so gegen Ende des Jahres eine Art riesen EBEL-DEL Mod rausbringen wollen (integrierte Zeitungen TV Sender wie-Servus TV Sport1 usw.) es scheint als könnte aber sogar die Ebel generell im spiel enthalten sein.
ich werd dir schon ein interessantes paket schnüren
und wenn nicht, ich habs a) auch ohne ihn geschafft und b) gibts auch andere schnelle spieler.
aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is
ich werd dir schon ein interessantes paket schnüren
![]()
und wenn nicht, ich habs a) auch ohne ihn geschafft und b) gibts auch andere schnelle spieler.aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is
Aber mit Grabner bist erst so richtig Dominant geworden.
ja warten wir mal ab.
aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is
es gibt ja auch noch das 13er welches man bequem bis zum start des 14ers spielen kann.
wer also noch ne PS3 besitz kann sich gerne bei uns melden. Am Montag beginnt unsere Saison mit allen 30 Teams, allen 82 Vorrundenspiele inkl. PO bei best of 7 8))
Ok, wusste ich ned, im Titel steht ja NHL14 und da er für ps3 User is, hab ich nur grob darüber gelesen.
@kankra
Ich war in Saison 1 fast einen Monat in Indonesien
Mir gefallen beide 8))
[Blockierte Grafik: http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/NewsArticle/760x428_webmarquee_656x369.jpg]
Für mich eig keine Frage mehr wers macht
Marty hat gewonnen