1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 12:17

vlt sollte wir einen eigenen Therad aufmachen wo man mal darüber redet gg

namen vorschlag PS3 NHL14 Saison!!!
    oder so damit wir nicht hier alles zu spamen gg

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 12:20

Ja wär gscheiter
    Würdst das machen? Bin auf arbeit

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Juni 2013 um 12:32
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

Ja wär gscheiter
    Würdst das machen? Bin auf arbeit

done

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 12:33

Top! :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 6. Juni 2013 um 23:32
    Zitat von oldswe

ich hatte glaube ich auch all meine spiele fertig. Da ich auf Platz eins war hab ich wohl gewonnen :thumbup:

hm, eigentlich nicht, da wir ohne USA wertung punktegleich sind.

der eigentliche grund, warums bis jetzt noch nicht vorbei ist, ist nur, dass ich nicht bescheid bekommen habe, wie wir ohne die USA weitermachen.

die offenen USA spiele 3:0 werten oder alle USA aus der wertung nehmen.

dann könnt ma die 3 spiele noch abschliessen ;)

• oops
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 00:09

soweit ich weiß läuft ja bald ne nhl 13 liga an. zumindest war hier drin auch mal ein thread der wurde aber wies aussieht gelöscht

• Beri
    KHL
    • 7. Juni 2013 um 08:14
    Zitat von Chesavare

soweit ich weiß läuft ja bald ne nhl 13 liga an. zumindest war hier drin auch mal ein thread der wurde aber wies aussieht gelöscht

die Pläne sind aber für die böse PS3.
    das angesprochene Turnier war aber auf der XBOX :)

Die XBOX-NHL13 Liga hat ja sicsche getötet :D

• canuck
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 08:44
    Zitat von Spezza19

hm, eigentlich nicht, da wir ohne USA wertung punktegleich sind.

der eigentliche grund, warums bis jetzt noch nicht vorbei ist, ist nur, dass ich nicht bescheid bekommen habe, wie wir ohne die USA weitermachen.

die offenen USA spiele 3:0 werten oder alle USA aus der wertung nehmen.

dann könnt ma die 3 spiele noch abschliessen ;)

das war mein fehler als vertreter von team usa, war aber auf der uni und in der firma ziemlich eingeteilt, und habe eigentlich gedacht, dass eh nur die ersten vier ins playoff kommen und damit meine spiele nicht mehr so wichtig sind. aber wenn ihr wollt, können wir die ausstehenden spiele noch nachtragen, damit ihr euch den ersten platz noch ausmachen könnt :D

ab herbst wird dann sowieso in der gm connected liga voll angegriffen... 8))

• Markkanen
    Nachwuchs
    • 7. Juni 2013 um 08:53
    Zitat von canuck

das war mein fehler als vertreter von team usa, war aber auf der uni und in der firma ziemlich eingeteilt, und habe eigentlich gedacht, dass eh nur die ersten vier ins playoff kommen und damit meine spiele nicht mehr so wichtig sind. aber wenn ihr wollt, können wir die ausstehenden spiele noch nachtragen, damit ihr euch den ersten platz noch ausmachen könnt :D

ab herbst wird dann sowieso in der gm connected liga voll angegriffen... 8))

Würde es begrüßen das Turnier zu Ende zu spielen, da ich ja auf Rang vier bin und die Chance auf den TITEL noch besteht!!!

• oops
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 09:30
    Zitat von Beri

Ne gestern Abend hat wer von außerhalb des Forums seine Pläne für eine NHL 13 Liga ins Forum gestellt, samt Homepage. War so ca um halb 11. Hab mich dort mal angemeldet und paar fun-Spiele gegen den Admin gespielt da im Moment noch zu wenige Teams vergeben sind.

Wer mitmachen will kann mich ja pm'n anscheinend wars nicht Regelkonform eine Gaming-Homepage außerhalb des Forums hier reinzustellen :D

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 09:49
    Zitat von Chesavare

Ne gestern Abend hat wer von außerhalb des Forums seine Pläne für eine NHL 13 Liga ins Forum gestellt, samt Homepage. War so ca um halb 11. Hab mich dort mal angemeldet und paar fun-Spiele gegen den Admin gespielt da im Moment noch zu wenige Teams vergeben sind.

Wer mitmachen will kann mich ja pm'n anscheinend wars nicht Regelkonform eine Gaming-Homepage außerhalb des Forums hier reinzustellen

hab ich auch mitgekriegt und schon Konkurrenz für unsere eigenen Pläne gewittert :D

• oops
    Nationalliga
    • 7. Juni 2013 um 10:10
    Zitat von A-to-tha-lex! Metze!

hab ich auch mitgekriegt und schon Konkurrenz für unsere eigenen Pläne gewittert :D

Ist ja nur für die X-Box Fraktion :P

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 10:17
    Zitat von Chesavare

Ist ja nur für die X-Box Fraktion :P

achso, na dann...schade :S :D

• sicsche
    Nightfall
    • 7. Juni 2013 um 10:30

Beri
    Jetzt häng net mir um das ich bis heut keine Lösung von EA erhalten habe. (Die behaupten ja noch immer das UPC, meine Xbox und Gott dran schuld sind aber nicht erna scheissdreck) ^^

• Spezza19
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 15:57
    Zitat von Beri

naja, so bin ich im 14er wenigstens nur 2 facher SC-Sieger :D

freu mich schon aufs 14er und hoff wieder auf rege beteiligung. nur bitte diesmal wirklich entschlossen sein, ob man bereit ist, zumindest bis saisonende (also april-mai) zu spielen.

@WM turnier
    eigentlich is mir egal wie wir weitermachen, hauptsach ich erledig den schweden auch noch offiziell.

• kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2013 um 16:52
    Zitat

freu mich schon aufs 14er und hoff wieder auf rege beteiligung. nur bitte diesmal wirklich entschlossen sein, ob man bereit ist, zumindest bis saisonende (also april-mai) zu spielen.

jop also ich bin dabei.Und diesmal bekommst keinen Grabner......
    Auf Amazon kann man es seit heute schon vorbestellen mit einigen Futures-für Ultimate Team (Gold Packs 24 Wochen) und Be a Pro.(Boost Objekte)

http://www.videogameszone.de/NHL-14-Xbox360…stellt-1073073/

zudem will ich nochmals den "franchise eishockey manager 2013" empfehlen der ab August für den PC kommt.Das wäre ebenfalls für eine Online Liga mit noch mehr Realismus sicherlich auch reizvoll oder?
    Bin mit einem guten modder befreundet (arbeitet auch immer am Fussball Manager Serien die ÖFB-DFB ligen aus) und wir werden dann so gegen Ende des Jahres eine Art riesen EBEL-DEL Mod rausbringen wollen (integrierte Zeitungen TV Sender wie-Servus TV Sport1 usw.) es scheint als könnte aber sogar die Ebel generell im spiel enthalten sein.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Juni 2013 um 17:02)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Juni 2013 um 18:45
    • Offizieller Beitrag

Klingt interessant den werde ich mir schon ansehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2013 um 18:50

wenn du ihn dir jetzt schon holst würdest dir sogar Geld sparen man kann die Beta Version schon spielen-
    https://store2.esellerate.net/store/checkout/CustomLayout.aspx?s=STR4806181750&pc=&page=OnePageCatalog.htm

hier auch ein Forum wo immer alle neuen Updates beschrieben stehen und welche Fehler behoben wurden usw.
    http://www.ootpdevelopments.com/board/fhm-general-discussions/

• Spezza19
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 20:46
    Zitat von kankra9

jop also ich bin dabei.Und diesmal bekommst keinen Grabner......
    Auf Amazon kann man es seit heute schon vorbestellen mit einigen Futures-für Ultimate Team (Gold Packs 24 Wochen) und Be a Pro.(Boost Objekte)

http://www.videogameszone.de/NHL-14-Xbox360…stellt-1073073/

zudem will ich nochmals den "franchise eishockey manager 2013" empfehlen der ab August für den PC kommt.Das wäre ebenfalls für eine Online Liga mit noch mehr Realismus sicherlich auch reizvoll oder?
    Bin mit einem guten modder befreundet (arbeitet auch immer am Fussball Manager Serien die ÖFB-DFB ligen aus) und wir werden dann so gegen Ende des Jahres eine Art riesen EBEL-DEL Mod rausbringen wollen (integrierte Zeitungen TV Sender wie-Servus TV Sport1 usw.) es scheint als könnte aber sogar die Ebel generell im spiel enthalten sein.

ich werd dir schon ein interessantes paket schnüren ;)
    und wenn nicht, ich habs a) auch ohne ihn geschafft und b) gibts auch andere schnelle spieler.

aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is ;)

• kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2013 um 21:40
    Zitat von Spezza19

ich werd dir schon ein interessantes paket schnüren ;)
    und wenn nicht, ich habs a) auch ohne ihn geschafft und b) gibts auch andere schnelle spieler.

aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is ;)

Aber mit Grabner bist erst so richtig Dominant geworden. :D
    ja warten wir mal ab.

• A-to-tha-lex! Metze!
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 22:00
    Zitat von Spezza19

aber im gegensatz zu den PS3 leuten, warten wir mal, bis das spiel auch da is

es gibt ja auch noch das 13er welches man bequem bis zum start des 14ers spielen kann.

wer also noch ne PS3 besitz kann sich gerne bei uns melden. Am Montag beginnt unsere Saison mit allen 30 Teams, allen 82 Vorrundenspiele inkl. PO bei best of 7 8))

• Spezza19
    NHL
    • 7. Juni 2013 um 23:24

Ok, wusste ich ned, im Titel steht ja NHL14 und da er für ps3 User is, hab ich nur grob darüber gelesen.

@kankra
    Ich war in Saison 1 fast einen Monat in Indonesien ;)

• Malone
    ✓
    • 21. Juni 2013 um 22:23
    • Offizieller Beitrag

Mir gefallen beide 8))

[Blockierte Grafik: http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/Image/NewsArticle/760x428_webmarquee_656x369.jpg]

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. Juni 2013 um 00:17

Für mich eig keine Frage mehr wers macht ;)

• Malone
    ✓
    • 29. Juni 2013 um 05:32
    • Offizieller Beitrag

Marty hat gewonnen :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™