1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 13. September 2013 um 12:16
    Zitat von MoRn1nGsTaR

So...ich hab mich jetzt für die Vernunft entschieden, spiel noch 1 Woche das 13er und zahl dafür fürs 14er nur 44 Euro :thumbup:

Was, wie und vor allem wo?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. September 2013 um 12:18

Amazon UK solang der Wechselkurs passt (aber afaik noch ohne den 6 GBP Liefergebühr eingerechnet)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. September 2013 um 12:20

auf Zavvi.com (keine Versandkosten aus England)...ist halt dann English (is mir egal, hab ich beim 13er auch umgestellt)

kostet dann dort regulär 46,30 Euro...dann gibts aber einen "Neukunden-Bonus" von 5% (denn musst bei der Konto-Gründung unter Referrer-Code eingeben "ZV4178495" - ohne Anführungszeichen), der wird dann von der ersten Bestellung abgezogen.

dann kommst auf 44,03 Euro

Edit: Hier der Link direkt zum Spiel

• dooglrig
    EBEL
    • 13. September 2013 um 12:36
    Zitat von JimBohne

Auf Preisjaeger ist ein Angebot eines britischen Shops für Fifa14 um 45,25 € (keine Versandkosten). Das NHL 14 kostet dort gleich viel wie das Fifa, nämlich £39.99, und das ohne Zollrisiko und deutsche Texte sind wahrscheinlich auch enthalten.

2game.com ist sehr zu empfehlen. hab schon einiges dort bestellt. weltweite gratiszustellung, bei mir hats immer 3-4 tage gedauert. spiele aus uk sind uebrigends nicht (nur) durch den wechselkurs billiger, sondern weils dort keine verkaufssteuer auf medienprodukte gibt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. September 2013 um 12:46

super tipp, danke. ob deutsch oder englisch wär mir egal.

bei Amazon UK hab ich auch schon öfter was bestellt. Hab halt immer soviel in den Warenkorb geworfen, dass die Versandkosten quasi "untergingen" :) für nur ein spiel zahlt es sich aber nicht aus.

• kevyoucan
    • 13. September 2013 um 13:02
    Zitat von Riichard89

mit welcher einstellung spielst du den?

Simulation. Kam mir am vernünftigsten vor, da manuelles passen ziemlich schwer ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 13. September 2013 um 13:27

das stimmt da gehen sie mal irgendwo hin die pucks aber macht doch irgendwie auch den reiz aus ..
    naja bin gespannt wann wir mit unsere gm beginnen .. aber viel wird sich bei den rangers im kader nicht tun können kein platz vom gehalt her gg

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. September 2013 um 13:33

Fabi könnt ja schon mal die GM aufmachen (wie die XBOX Fraktion), dass die Leute, die das 14er haben schonmal rein können und sich die Kader ansehen, aber es darf halt noch nicht gespielt/getradet werden?!

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. September 2013 um 13:33

find auch hardcore besser... sonst gewinnt man ja zweistellig auf superstar x.x

• Hanson
    Above And Beyond
    • 13. September 2013 um 13:39
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Fabi könnt ja schon mal die GM aufmachen (wie die XBOX Fraktion), dass die Leute, die das 14er haben schonmal rein können und sich die Kader ansehen, aber es darf halt noch nicht gespielt/getradet werden?!

Lieber noch warten. Damit die Kader auch wirklich vollständig sind. Vor Oktober(?) fangen wir eh nicht an, insofern haben wir ja eh keinen Stress. :)

• kevyoucan
    • 13. September 2013 um 13:59
    Zitat von Hanson

Lieber noch warten. Damit die Kader auch wirklich vollständig sind. Vor Oktober(?) fangen wir eh nicht an, insofern haben wir ja eh keinen Stress. :)

Fangen wir lieber gleich an solang Pietrangelo noch bei den Blues ist [keks]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. September 2013 um 14:12

Nachdem ich jetzt 2 Tage das Spiel getestet habe, weiß ich noch immer nicht ganz genau was ich davon halten soll. Es spielt sich komplett anders, als das 13er. Nach 7 online games habe ich einen record von 2-5-1, traurig :D Die neue checking engine ist auch sagma mal verzichtbar, so ein hit in Wirklichkeit und der steht nicht mehr auf.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. September 2013 um 14:14

seh ich auch so. außerdem hab ich immer mehr den eindruck, dass das niedermähen des gegners im vordergrund steht als tore zu erzielen :whistling:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 14. September 2013 um 16:21

habe es jetzt endlich auch.

gibt es eigentlich beim fliegenden wechsel stürmer und defender gleichzeit mit einem knopfdruck wechseln zu lassen oder muss ich immer beides extra auswählen?

• kankra9
    GOON
    • 14. September 2013 um 16:32
    Zitat von dany_

seh ich auch so. außerdem hab ich immer mehr den eindruck, dass das niedermähen des gegners im vordergrund steht als tore zu erzielen :whistling:

jep, vor allem wundert es mich das lange behauptet wurde nun kann man mit einem St.Louis einen Chara nicht mehr wegchecken.. naja ich konnte es mit Grabner im HUT online Modus,der ist übers Eis geschlittert.Und diese Kampf Aufforderungen immer , hin und wieder ok aber im Grunde will ich Eishockeyspielen auf ner Konsole und nicht ein Arcade Prügelspiel..
    Hoffe ein update verbessert dies, weil man kann es echt auch übertreiben.

• kevyoucan
    • 14. September 2013 um 17:57

Ich hätte gerne, dass es ein Spieler anzeigt wenn er wechseln geht. Ab und zu passiert es, dass ich einen Pass spielen will und er einfach auf die Spielerbank geht. Könnte man durch ein einfaches Armheben lösen.

• Oichtmüna
    Nachwuchs
    • 14. September 2013 um 19:22

Also bei mir hängt sich das Spiel nach jedem 2. Game auf... :cursing:

• fridolin1
    EBEL
    • 14. September 2013 um 20:43

hat noch jemand lust auf ne GM Connected Liga? Habe in meiner Liga noch cirka 7-8 Teams frei! bitte einfach per Pn melden!

• Jojo8880
    Nachwuchs
    • 14. September 2013 um 20:53

Kurze Frage: ist der Puck bei euch auch Blau? :O

• Spezza19
    NHL
    • 14. September 2013 um 20:55
    Zitat von fridolin1

hat noch jemand lust auf ne GM Connected Liga? Habe in meiner Liga noch cirka 7-8 Teams frei! bitte einfach per Pn melden!

bei solchen anfragen wär das system auf welchem du spielst natürlich kein fehler ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 14. September 2013 um 21:53

aja genau, hast natürlich recht! gespielt wird auf der ps3 :)

• kankra9
    GOON
    • 15. September 2013 um 11:21

Hatte gestern Abend einen lustigen Bug, als ich Bully in meiner Zone hatte stand auf einmal mein Goalie direkt bei der Bande. Gegner bekommt den Puck und trifft... :D
    Da ich gewonnen habe wars egal aber dennoch bisschen nervig.

• JetsFabi
    Nachwuchs
    • 15. September 2013 um 12:14

Wo spielt denn Tom Kühnhackl und Tobi RIeder? Ich finde die nirgends..

• kankra9
    GOON
    • 15. September 2013 um 12:29

Hier spielt er.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wilkes-Barre/Scranton_Penguins

obs im Game auch so ist weiss ich nicht..

• decta
    Saubamochn
    • 15. September 2013 um 17:41

also als spieler der nhl serie seit 09 find i nhl14 eines der schlechtestens spiele der serie.
    es geht nur noch um open ice hits, alle niederfahren. jeder hit killt den anderen. strafen überall. online danglen die meistens von ganz hinten durch und scoren lächerliche tore nach belieben. und machen ca. bei 10 schüsse 4 tore… goalies fangen unfangbares und kassieren unmengen an vermeidbaren toren.
    hut record online zurzeit 8-8-1, und ich war in nhl13 echt net so schlecht…
    also jeder der gern online spielt, lieber nhl13 spielen und offline gehts an sich aber es macht auf dauer echt wenig spaß irgendwie. denk mit der neuen xbox und ps4 wird wohl nimmer viel geld aufgewendet worden sein für nhl14. so fühlts sich irgendwie an…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™