1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 14

• sicsche
  • 11. April 2013 um 22:39
1. offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. April 2013 um 22:39

Am Montag gibts den ersten Reveal Trailer für NHL 14
    http://www.easports.com/nhl/news/artic…e-reveal-teaser

Na ich bin gespannt was se dieses mal ankündigen wollen - achja Wetteinsätze auf "Mörder Super Duper KI des Jahrzehnts + Goalie allerzeiten" die xte die nicht halten wird?

kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 02:51

ich auch. Aber so viel erwarte ich nicht.Schon alleine aus dem Grund "neue! Konsolen.
    Hoffe nur das es ein "fertiges" Spiel wird und nicht nur ein "besseres" NHL 13 hingeblättert wird.
    Aber Kaufen würden wir es sowieso. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. April 2013 um 07:12

naja ich denk mal die neuen konsolen werden nicht so eine große rolle spielen. weiß jetz nicht wann die neue xbox erscheinen soll allerdings wirds für die neuen konsolen sicher nur eine portierung des spieles geben. kann mir nicht vorstellen, dass bei EA erst ein fertiges spiel für xbox 360 und ps3 aufn markt geworfen wird und dann zb im dez beim release der ps4 noch mal ein neu entwickeltes NHL erscheinen wird. wobei EA und fertiges spiel? :whistling:

aber bin da ganz bei kankra: kaufen würd ich es sowieso :D

• waluliso1972
    Gast
    • 12. April 2013 um 08:23
    Zitat von dany_

aber bin da ganz bei kankra: kaufen würd ich es sowieso :D

Lemminge seids, die sich jahrjährlich von EA verarschen lassen... eigentlich schlimmer, weil EUCH ist das sogar bewusst... irgendwie halt. :D

• Malone
    ✓
    • 12. April 2013 um 08:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

und dann zb im dez beim release der ps4 noch mal ein neu entwickeltes NHL erscheinen wird.

Was bei uns in Europa wahrscheinlich nicht der Fall sein wird - wir werden uns sowieso mit der "alten" Konsolenversion herumschlagen.

Im Endeffekt haben wir dann wie immer die üblichen Beschwerden:
    - Zusammenbrüche bei Online-Spielen (eine Tatsache, die übrigens weit an mir vorbei geht)
    - nicht aktuelle Kader: da kann ich nur teilweise zustimmen, da sich die Rechte an Spielernamen nun mal nicht ändern (d.h. EA darf sie noch nicht ins Spiel einfügen)
    - Realismus beim Gameplay
    - die "kleinen" Realismusprobleme punkto Gesicht (schaut zeitweise doch etwas komisch aus, wer da einem entgegenblickt), Schlägerhaltung oder Draftpickverteilung (im EA-Forum pudeln sich manche auf, dass nach der Deadline die Picks nicht der Realität entsprechend verschoben wurden - da sie aber nicht die Saison am 4.4. starten können, brauchen sie die verschobenen Picks wofür? :P )

Das sind Tatsachen, die wir sowieso alle wissen (und trotzdem kaufen wir brav :D ).

MfG ein Lemming :P

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2013 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

es kann nur besser werden. aber wer weiß ...EA Games... alles ist möglich

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 12. April 2013 um 10:24
    Zitat von Malone

Das sind Tatsachen, die wir sowieso alle wissen (und trotzdem kaufen wir brav :D ).

MfG ein Lemming :P

Was soll ich da jetzt sagen... bin enttäuscht von Dir. :D

• Ahab1981
    Nachwuchs
    • 12. April 2013 um 12:00

Chris: vergiss nicht die totale Neuerfindung der Skating & Physik Engine :D

weiters wünsche ich mir:

- eine kleinere "Blase" rund um die CPU - will nicht teilweise aus 2 Metern in diese reigesogen werden... .

- das Face-Off spammen endlich abstellen

- realistischere Strafen

ps: spiele fast nur EASHL (Club/Drop In/Lobby)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2013 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

was ist face off spammen?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. April 2013 um 12:20

Das sind die Experten die eben nicht auf Reaktion gehen sondern wie gestört anlupfen sobalds am Bullypunkt stehen.
    In der Hinsicht wäre ich dafür das der Ref auch mal den C wegschicken kann vom Bully.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. April 2013 um 12:29
    • Offizieller Beitrag

achso aber es bringt ihnen ja keinen vorteil,

• Malone
    ✓
    • 15. April 2013 um 17:45
    • Offizieller Beitrag

Wurscht wie das Spiel wird, der erste Trailer ist geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NHL 14 Features

NHL® Collision Physics – Developed from the same core technology that powers EA SPORTS FIFA’s critically-acclaimed Player Impact Engine, NHL® Collision Physics introduces bigger, more thrilling hits, and truer-to-life collisions. A new left-stick control scheme makes delivering a game-changing hit simpler and more rewarding than ever.
    Enforcer Engine – There is a code in hockey, when it's broken you have to respond. A first for the NHL franchise, Fight Night technology delivers a new 3rd person experience, physics-based punch targeting and player size differentiation to every fight, creating the most authentic and electrifying experience yet.
    One-Touch Dekes – Experience what it feels like to be a superstar through a new, more responsive deking system controlled only with the left stick and one-button. From beginner to advanced gamers, the system allows for quicker reactive dekes and intuitive combination dekes, creating more moves than ever before.
    True Performance Skating – Built on the breakthrough innovation that introduced physics-based skating and over 1,000 new skating animations to the EA SPORTS NHL franchise. The second year of the True Performance Skating features improved acceleration, explosive first-strides, quicker pivots and enhanced lateral skating, resulting in greater player responsiveness and unprecedented control.
    Live the Life – The new incarnation of the Be a Pro Career Mode, now you can truly Live the Life of an NHL player. On or off the ice, every decision you make shapes your legacy as an athlete. Interact with teammates outside of the rink. Take part in media interviews. Each choice you make will affect your relationship with fans, teammates and management, influencing your skills and progression.
    EA SPORTS NHL Online Seasons – NHL 14 adds the best-in-class promotion and relegation system in the sports category to the Hockey Ultimate Team & EA SPORTS Hockey League modes. Win games and advance to the next division to face tougher competition, fall short and see your team bumped down. Teams will be able to track their progress across multiple seasons.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (15. April 2013 um 18:20)

• sicsche
    Nightfall
    • 15. April 2013 um 18:39
    Zitat von Malone

NHL® Collision Physics – Developed from the same core technology that powers EA SPORTS FIFA’s critically-acclaimed Player Impact Engine, NHL® Collision Physics introduces bigger, more thrilling hits, and truer-to-life collisions. A new left-stick control scheme makes delivering a game-changing hit simpler and more rewarding than ever.

haha der war gut oder hat da nie wer auf Youtube gesehen was diese tolle Engine bewirkt? Ich seh schon regelmässig Leut am Eis rumkugeln

Zitat

Enforcer Engine – There is a code in hockey, when it's broken you have to respond. A first for the NHL franchise, Fight Night technology delivers a new 3rd person experience, physics-based punch targeting and player size differentiation to every fight, creating the most authentic and electrifying experience yet.

Gute Besserung, gefällt mir!

Zitat

One-Touch Dekes – Experience what it feels like to be a superstar through a new, more responsive deking system controlled only with the left stick and one-button. From beginner to advanced gamers, the system allows for quicker reactive dekes and intuitive combination dekes, creating more moves than ever before.

Mal schaun was dabei rumkommt, klingt zumindest interessant

Zitat

True Performance Skating – Built on the breakthrough innovation that introduced physics-based skating and over 1,000 new skating animations to the EA SPORTS NHL franchise. The second year of the True Performance Skating features improved acceleration, explosive first-strides, quicker pivots and enhanced lateral skating, resulting in greater player responsiveness and unprecedented control.

Blablabla - wir hatten letztes Jahr es nich so hinbekommen wie wir wollten - mal sehen ob sich alles über 90kg wieder wie ein Tank bewegt

Zitat

Live the Life – The new incarnation of the Be a Pro Career Mode, now you can truly Live the Life of an NHL player. On or off the ice, every decision you make shapes your legacy as an athlete. Interact with teammates outside of the rink. Take part in media interviews. Each choice you make will affect your relationship with fans, teammates and management, influencing your skills and progression.

Gefällt mir - mal schaun wie die Präsentation ist

Zitat

EA SPORTS NHL Online Seasons – NHL 14 adds the best-in-class promotion and relegation system in the sports category to the Hockey Ultimate Team & EA SPORTS Hockey League modes. Win games and advance to the next division to face tougher competition, fall short and see your team bumped down. Teams will be able to track their progress across multiple seasons.

Klingt prinzipiell gut - aber wenn das so toll funktioniert wie im Playoff der EASHl wo man als Pro Verein auf Elite Teams trifft ne danke. Und vorallem solange die Euroserver crowded sind von Glitchern und man nur gegen solche spielt määäh
    HUT ja mia wuascht

• Malone
    ✓
    • 15. April 2013 um 19:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Blablabla - wir hatten letztes Jahr es nich so hinbekommen wie wir wollten - mal sehen ob sich alles über 90kg wieder wie ein Tank bewegt

Äh, beschwerst du dich gerade über physikalische Gesetze? :D

• fabi015
    Gast
    • 15. April 2013 um 20:28
    Zitat von Malone

Äh, beschwerst du dich gerade über physikalische Gesetze? :D

sicsche würd nur gerne mit nem 115kg Power forward rumkurven wie ein Tyler Ennis und dazu noch schnell sein und beschleunigen wie Grabner :P [keks]

• Spezza19
    NHL
    • 15. April 2013 um 22:41

es is vermutlich immer noch realistischer mit 1,90m und 90+ kilo schnell zu sein, als diese ganzen "Martin St. Louis"-Checking Maschinen. wär schön, wenn das endlich ein ende hat...

• sicsche
    Nightfall
    • 15. April 2013 um 22:54

Ich spiel mit 1,91 cm und 94 kg TWF oder PWF und hab nen Wendekreis wie ein Panzer
    https://www.youtube.com/watch?v=kBQArUjP89w
    Das sieht da schon bissl eleganter aus bei 1,93 und 100 kg

Ich brauch kein Highspeed wie Grabs oder Ennis rumkurven.
    Aber bei meinen üblichen Stats (gut wenns das Game zulassen würd dät ich auf 100 kg upgraden) aber das ich aus einen recht angenehmen Speed die komplette NZ brauch zum wenden is ein Witz

• fabi015
    Gast
    • 16. April 2013 um 07:59

Ja ich weiss ja. Aber panzer haben echt nen guten Wendekreis, also wieso der Ärger ^^
    War ja nur scherz [winke]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2013 um 11:17

schnelligkeit + gewicht + größe = mike siklenka :D

• fabi015
    Gast
    • 16. April 2013 um 11:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

schnelligkeit + gewicht + größe = mike siklenka :D

THIS!! :thumbup:

• simsala
    NHL
    • 18. April 2013 um 08:03

Weiß man schon wann NHL 14 kommt? Ist die Ebel dort auch drauf? Oder begnügt man sich mit der NHL AHL Schwedischen, finnischen deutschen schweizer Liga? :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. April 2013 um 08:23

wird wohl so wie jede saison so gegen mitte september kommen. EBEL? eher nicht ;)

btw. ist mir gestern wieder aufgefallen:
    warum steht bei finnland beim mannschaftskürzel ABS drinnen? dachte die abkürzung für finnland is FIN ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2013 um 09:25

10. Sept US/CAN
    13. Sept Rest

Und wieder mal muss den Amis Startvorsprung geben werden .....

• Malone
    ✓
    • 21. April 2013 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

Es gibt wieder wie im letzten Jahr ein Cover-Voting.

Brian Campbell :thumbup:

• fabi015
    Gast
    • 21. April 2013 um 20:40
    Zitat von Malone

Es gibt wieder wie im letzten Jahr ein Cover-Voting.

Brian Campbell :thumbup:

Meint der das ernst?!?! Genial! :thumbup:

Was meint Versteeg noch zu Campbell? ich habs nicht ganz verstanden..XD

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™