1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 11.04.2013

• Buffalo Sabres
  • Malone
  • 11. April 2013 um 21:52
  • morti
    EBEL
    • 12. April 2013 um 02:54

vielleicht macht ers ja absichtlich, damit sie ihn loswerden wollen. ;)

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 02:55
    Zitat von bawü68

seit Vanek wieder mitspielt spielen die sabres mäßig, gelinde ausgedrückt 8)) . Schon arg, wenn ich mich an die ersten 10, 15 Spiele erinner und jetzt im vergleich :S

jop, das stimmt mal zu 100%,.allerdings kannst diese season einfach vergessen, ist einfach so, egal in welcher Form.

• Blair
    NHL
    • 12. April 2013 um 02:56

Ellbowing wtf :D
    Aber gut, normal reg ich mich drüber auf, jetzt nimmer. Die Niederlage is im Trockenen. -> Go Panthers, Flyers, Canes!

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 02:59

wobei das jetzt ein guter "shift" war von Vanek und co.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2013 um 03:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fred

hast recht, jetzt war er aber nicht am eis :rolleyes:

Gottseidank, die Serie gerissen, da kommt Freude auf :D

Also ich hab das Elbowing von Gerbe schon gesehen. Wenn er beim Gegner vorbeifährt und mit der Hand über seinem Kopf nach hinten ausschlägt und diesen im Gesicht trifft, braucht er sich nicht wundern, wenn er eine Strafe bekommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:02
    Zitat von Fred

Neben Vanek spielen aber noch 21 andere :rolleyes:
    Wo war das Foul von Gerbe?

klar, trotzdem habens ohne ihn die letzten paar spiele besser gespielt ( und gewonnen), hab ich den eindruck.kaum isser zurück , verlierens... :pinch:

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 03:08

ja besser habens gegen new jersey z.b auch net gespielt mehr glück hattens halt. ;)

das team ist bis auf 1-2 ausnahmen total weg was das PO rennen angeht.Ott nach seiner Aussage über die Fans auch total abgefallen, hat sich so wohl auch sein mögliches Kapitäns Amt versaut. :D

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:11
    Zitat von kankra9

ja besser habens gegen new jersey z.b auch net gespielt mehr glück hattens halt. ;)

das team ist bis auf 1-2 ausnahmen total weg was das PO rennen angeht.Ott nach seiner Aussage über die Fans auch total abgefallen, hat sich so wohl auch sein mögliches Kapitäns Amt versaut.:D

warum, was hat Ott über die Fans gesagt?

Hecht, du bisch so unnötig wie Pabst sei Eier :wall:

• anti
    Nationalliga
    • 12. April 2013 um 03:12
    Zitat von kankra9

ich hab das spiel zwar nicht gsehn, aber die devils spielen derzeit auch recht unterirdisch.

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 03:13

http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck…06013--nhl.html

gibt auf hf baords einen offenen Brief" an OTT.bzgl. warum die fans das Team ausbuhen etc. was sich manche Fans einbilden.usw.
    sollte sich lieber aufs Spielen konzentrieren.

• Fred
    NHL
    • 12. April 2013 um 03:14
    Zitat von bawü68

warum, was hat Ott über die Fans gesagt?

offenen Brief" an OTT
    http://thefarmclub.net/2013/04/09/an-…r-to-steve-ott/

• bawü68
    Gast

somit is wahrscheinlich auch klar dass Rolston kein Chefcoach in Buffalo bleiben wird.

• kankra9
    GOON
    Zitat von anti

ich hab das spiel zwar nicht gsehn, aber die devils spielen derzeit auch recht unterirdisch.

was eben dann auch alles sagt bzgl. Thema "ohne Vanek" ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2013 um 03:17
    • Offizieller Beitrag

Org wie die Habs überlegen sind, so unausgeglichene Spiele sieht man nicht mal in der EBEL ^^

11 Torschüsse der Sabres in 40 Minuten, hingegen 32 von Montreal sagen eh alles :S

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:18

Nein, ich sag ja net dass wegen vanek die beiden letzten Spiele verloren gingen, es is halt in der jetzigen verfassung keine Verstärkung. Wahrscheinlich isser immer noch net 100% fit

• kankra9
    GOON
    • 12. April 2013 um 03:20
    Zitat von bawü68

Nein, ich sag ja net dass wegen vanek die beiden letzten Spiele verloren gingen, es is halt in der jetzigen verfassung keine Verstärkung. Wahrscheinlich isser immer noch net 100% fit

woas scho was meinst.Ist ja auch so.Dieses Team ist einfach nicht da im Kopf mmn.Da ist auch eine "Mentale Blockade", weil was da für Fehler passieren geht ja mal gar nicht.

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:22

diese Fehler machens aber schon länger und net nur seit kurzem, Abwehrtechnisch gesehen. Da fehlt schlicht die qualität, und wenn Myers noch fetz zamspielt dann siehts halt ganz bös aus

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2013 um 03:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bawü68

klar, trotzdem habens ohne ihn die letzten paar spiele besser gespielt ( und gewonnen), hab ich den eindruck.kaum isser zurück , verlierens... :pinch:

Klar, ist ja augenscheinlich, die Sabres haben ja schon die ganze Saison unzählige Winning-Streaks hingelegt, das ist echt verdächtig, dass sie nun verlieren, was sie eigentlich schon die ganze Saison gemacht haben :D

Am Vanek liegts sicher nicht, letztes Spiel hat er ein Tor mit einem Turnover eingeleitet (war aber auch nicht spielentscheidend), dann hat seine ganze Linie inklusive ihm teilweise halbherzig in der Verteidigung agiert, was vermutlich zu seiner schlechten +/- Bilanz geführt hat und abgesehen davon hatte er im letzten Spiel auch nicht gerade Glück, weil da hätt er durchaus das eine oder andere Tor erzielen können.

Auch wenn ihm immer wieder Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, nach vorne hin ist er immer noch einer der besten Sabres gewesen in diesen beiden Spielen. Was aber auch nicht schwer ist bei dieser Hundstruppn ^^ Also es liegt sicher nicht an ihm [winke]

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:33
    Zitat von MacStasy

Klar, ist ja augenscheinlich, die Sabres haben ja schon die ganze Saison unzählige Winning-Streaks hingelegt, das ist echt verdächtig, dass sie nun verlieren, was sie eigentlich schon die ganze Saison gemacht haben

mir gings speziell um die letzten 4,5 ,6 spiele. Ohne ihn habens allgemein besser gespielt

edit: Islanders gewinnen, genauso winnipeg und Ottawa. Also alle die um die PO Pätze 7 und 8 streiten. Das war's für Buffalo dieses Jahr

• Fred
    NHL
    • 12. April 2013 um 03:45

SH, jetzt gehts los, noch 17min 8o :rolleyes:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2013 um 03:50
    • Offizieller Beitrag

Wenns so nicht geht, muss es ein Shorty richten! :thumbup: Jetzt kommt noch einer und das wird dann der Beginn der legendärsten Aufholjagd ever sein ;)

Zitat von bawü68

mir gings speziell um die letzten 4,5 ,6 spiele. Ohne ihn habens allgemein besser gespielt

Was heißt besser gespielt? Hast nicht mitbekommen, dass die Sabres die gesamte Saison schon richtig schlecht spielen? Und die Aussage, "kaum ist er zurück, verlierens", kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Die Sabres verlieren schon die gesamte Saison den Großteil ihrer Spiele, mit oder ohne Vanek. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass sie verlieren, sondern die Regel...

• Blair
    NHL
    • 12. April 2013 um 03:52

Naja ... wenn man das Team mit dem Divisionsiegerteam von 09/10 vergleicht:
    Myers in Calder-Form -> heuer Myers kacke.
    Miller in Vezina-Form -> heuer "normal"
    Roy 69P in 80GP, +9, 50.4% FO Win -> heuer nicht da
    Connolly 65P in 73GP, +10, 46.8% FO Win -> heuer nicht da
    Pominville 62P in 82GP, +13 -> heuer eher unterdurchschnittlich und nun weg.
    Vanek 53P in 72GP, +9 -> heuer höherer P/G Durchschnitt
    Hecht 42P in 79GP -> heuer weniger als die Hälfte davon (auf 82 Spiele hochgerechnet)
    Stafford 34P in 71GP -> heuer noch weniger

Neu: Ott, Hodgson, Ennis statt Gaustad, Connolly, Roy -> downgrade, zumindest heuer.

Damals hat Vanek mit Grier und Kennedy in einer Linie gespielt, weil er verletzt war. Aber die andern beiden Linien waren super drauf. Besonders Connolly mit seinem langen Pointstreak im Frühjahr hat zum Erreichen des Divisiontitels beigetragen.
    Durch die ausgeglichenen 3 Linien und einem überragenden Miller wurde das möglich. Miller hatte natürlich Hilfe von sehr solide spielenden Verteidigern wie Myers, Tallinder und Lydman, sowie Montador, die obendrein auch gepunktet haben. Heuer punktet nur Ehrhoff einigermaßen gut und spielt auch defensiv ganz gut. Den Rest der Verteidigung kannst ziemlich vergessen.

• bawü68
    Gast
    • 12. April 2013 um 03:53

was macht der Fisch bei PP sabres am eis???????? 8|

• Fred
    NHL
    • 12. April 2013 um 03:57
    Zitat von bawü68

was macht der Fisch bei PP sabres am eis???????? 8|

hab i mir o denkt [kopf]
    Das Ende ist nah :D

38:14 shots :!:

• Blair
    NHL
    • 12. April 2013 um 04:13

Beeindruckend, wie die Sabres an die Wand gestellt werden. Keine Verteidigung, keine Puckpossession, kein Transitiongame, kein Secondaryscoring - auch nicht durch Verteidiger, kein vernünftiges PP.

Im Sommer will ich:
    - Neues Coachingstaff, ALLE müssen raus.
    - Vertrag für Ott

Weiters
    Variante 1: (Trade/UFA)
    - 2 Top6 Winger
    - 3rd Line Center
    - 4th Line Center

Variante 2: (Rebuild)
    - Trade Vanek & Miller & Stafford für 1st Rounder und Prospects, was auch immer man dafür bekommt (spätestens zur Deadline)
    - Nächste Saison spielen u.a. die Rookies von Beginn an durch: Grigorenko, Pysyk, Armia und zusätzlich die durch Trades erworbenen Prospects, die müssen alle lernen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™