1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

EA Sports-NHL mit EBEL?

• Geno
  • 10. April 2013 um 15:35
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. April 2013 um 18:27

Hier liegt ein Mißverständnis vor, ich sah in runjackruns Aussage eine reißerische Halbwahrheit, allerdings zu einem Zeitpunkt als ich dachte, er hätte das nur so aus dem Bauch dahingeschrieben. Den Standard Artikel sehe ich als schmierigen und recherchefaulen Drecksjournalismus. Und die generelle Wahl auf einer völlig irrelevanten Seite als ein Aus-dem-Hintergrund-Gekotze von mies gelaunten Redakteuren.

Das mag jetzt alles ein schlechtes Bild werfen, aber ich bin eigentlich ein positiver und lustiger Zeitgenosse. :) Mags nur nicht, wenn Verschmutzungen ohne Konsequenzen durchgehen.

Persönlich glaub ich ja, dass wir in der Welt größere Probleme haben, als ob irgendwelche New Yorker Kids online finden, dass grad Apple, Facebook oder EA blöööder ist. Probleme wie der Eishockeynachwuchs in Österreich zum Beispiel. Oder Betonklumpen, die als jahrelang als Eishalle mißverstanden werden.

• Linzer88
    NHL
    • 11. April 2013 um 18:41

Mir gehts hier auch nicht um diese wahl. Aber was EA in den letzten jahren macht ist einfach nur noch lächerlich. Leider gibts keine alternativen für gewisse spiele. Man muss EA produkte kaufen oder eben ganz auf ein eishockeyspiel verzichten.

Liegt aber auch einfach daran das es da auch keine richtlinien gibt. Als kunde kommt man sich schon verarscht vor wen man ein spiel um 60euro kauft und dann drauf kommt das es gerade mal in einer betaphase sein kann so unfertig wie es ist. Ich kauf mir auch kein auto wo erst die hälfte eingebaut ist.

Aber auf dem sektor der pc spiele ist es leider schon normal unfertige spiele zu verkaufen. Da gibts nicht nur EA die das machen.

• Malone
    ✓
    • 11. April 2013 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Den Standard Artikel sehe ich als schmierigen und recherchefaulen Drecksjournalismus. Und die generelle Wahl auf einer völlig irrelevanten Seite als ein Aus-dem-Hintergrund-Gekotze von mies gelaunten Redakteuren.

Okay nochmal - wo siehst du das? Das was du (und ich) an dieser Wahl bemängelst, wurde von ihm selbst angeführt.

Btw: Diese Wahl wurde von div. Spiele- bzw Businessmagazinen online gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. April 2013 um 09:07

Ernsthaft?

Na gut. Also solche Wahlen gibt es doch wie Sand am Meer. Wenn ich nach dem schlimmsten Unternehmen der USA suche, finde ich doch in Wahrheit hunderte aktuelle, anzunehmenderweise mit völlig verschiedenen Ergebnissen. Allein die Auswahl für das Multiple Chioce Verfahren ist eine klare Steuerung.

Wer gibt denen also das Recht, in offiziell klingendem Ton das schlimmste Unternehmen zu küren? Niemand. Warum sind nicht Waffenhändler oder umweltverschmutzenden Ölfirmen dabei? Oder rassistische Lobbyorganisationen? Aber nein, der blöde Spielelieferant, böse böse. Geh bitte.

Solche Wahlen darf er ja ruhig geben. Aber man muss das Ergebnis nicht ernst nehmen. Von einer der größten österreichischen Onlineportale seriöser Natur erwarte ich mir, dass sie das so handhaben. Sonst könnte man ja laufend irgendwelche anderen Portale kopieren, um irgendwas reißerisches (ja, "Das Schlimmste Unternehmen der USA" ist reißerisch) für den schnellen Klick zu bringen. Das machen Boulevardkanäle, mit belächelbarem Wahrheitsgehalt.

Daher verwunderlich, dass der Standard, der sich vom Boulevard immer so deutlich abgrenzen will, einen Artikel bringt. Einen Artikel, der noch dazu so naiv verfasst ist. Ein klassisches Fünfminutenwerk eines Jungredakteurs, der heimgehen wollte, aber noch einen Artikel publizieren musste, um seine Minimumanzahl zu erreichen - so ein Szenario könnt ich mir vorstellen. Was auch immer dahintersteckt, keine Ahnung, aber ich seh den Artikel nicht als meine Wahrheitsquelle.

So, genug.

• Malone
    ✓
    • 12. April 2013 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Ernsthaft?

Jupp, sogar das werte Forbes-Magazin. Dort schreibt übrigens der Autor dieses: No, I don’t think EA is the worst company in America. As I’ve said before, this contest is just badly-named. It ought to be “most hated company in America” or at least, most hated company online in America since this is more a gauge of internet opinion than anything else.

Interessant übrigens wie 2 das Gleiche lesen und sich völlig konträre Meinungen bilden. [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • NHL_15_ea
    Nachwuchs
    • 29. August 2014 um 20:11

Hi ,

If you want more European League in NHL EA SPORTS share this page : https://www.facebook.com/pages/European…f_type=bookmark

it's for petition for NHL EA Sports

Best regards

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™