Vanek spielt heute gegen Winnipeg!

vs Buffalo Sabres 09.04.2013
-
- Winnipeg Jets
-
Blair -
10. April 2013 um 02:02
-
-
tolle stimmung schon mal bei der hymne. [Popcorn]
mts centre
-
Bisserl gnädiger sind die Refs in dem Stadion auch. Gerbe wird vor dem Tor niedergerungen, kein Puck weit und breit. Kaletas Stick wird in die Tribüne befördert, auch kein Pfiff.
-
ja, der heimvorteil in kanada ist unverändert.
-
Statt Icing hätts da auch Interference geben können, als Vanek in die Zone lief. War bestimmt Darth Vader, der ihn zu Fall gebracht hat. Langsam wirds lächerlich, weil die Sabres bekommen dann bestimmt wegen irgendeiner Kleinigkeit eine Strafe.
-
-
nettes spielchen bis jetzt. interference an vanek nicht gegeben, war a wengl eigenartig. jets teilweise ein bisschen besser/aktiver. aber die spielanlage der sabres passt ganz gut eigentlich, auch tom wirkt spritzig.
die strafe für den stockschlag an kaletas stock zu übersehen ist natürlich auch aller erste sahne. das muß einem zuerst mal einfallen, wenn der stock im hohen bogen in die zuschauer fliegt. -
Habe bzgl Tom den gegenteiligen Eindruck ... manchmal kommt er mir doch zu lahm vor. Konnte in der Pause wohl auch nicht vernünftig trainieren. Den Paß beim 2on1 mit Stafford hätte er auch anbringen können. Aber unterhaltsame Geschichte, für ein 0:0.
-
Habe bzgl Tom den gegenteiligen Eindruck ... manchmal kommt er mir doch zu lahm vor. Konnte in der Pause wohl auch nicht vernünftig trainieren. Den Paß beim 2on1 mit Stafford hätte er auch anbringen können. Aber unterhaltsame Geschichte, für ein 0:0.
nana. bewegen tut er sich ganz gut. ins spiel ist er nicht so gut eingebunden und die laufwege sind nicht gut aufeinander abgestimmt - da merkt man schon, dass er nicht mit den linemates trainiert hat.
und ja, ein nicht so genauer pass, is halt so. wenn jeder pass sitzen würde, dann gäbs handballergebnisse. spielpraxis fehlt a bissl, aber das wird schon. -
Aber des solltens jetzt wirklich nicht verlieren.
ENNIS???warum!
-
Naja das war jetzt schonwieder eine Topchance für Vanek+Ennis ... die ganzen 2on1, da waren jetzt einige. Aus so einer Situation muß man auch ein Tor machen ...
-
-
Vanek -2
grausames defens play von dieser line. -
Naja beim ersten war er nicht schuld, beim zweiten schon ... das war sein Mann.
-
Geh Vanek ... wos isn los. Aus 2m Entfernung kann man das Tor schon machen ...
-
toller move vanek [kopf]
-
Also Vanek könnte schon ein paar Tore und/oder Assists haben. Stattdessen ist er -3 und bei 2 Gegentreffern schuld. So kanns gehn. Definitiv nicht sein Tag. Das 3. Drittel schau ich mir nimmer an, is mir ob der Uhrzeit zu zach.
-
-
nicht der Tag vom vanek aber zum glück spielen ja noch andere mit die den tom rausreissen können! so wie er es ja schon ca. 100x gemacht hat!
-
ein defensiver offenbarungseid der v-e-s line, und offensiv vergibt man eine unzahl an topchancen. einfach nur schade um dieses spiel.
-
nicht der Tag vom vanek aber zum glück spielen ja noch andere mit die den tom rausreissen können! so wie er es ja schon ca. 100x gemacht hat!
ändert nichts an der tatsache dass er heut an einem gegentor mitschuld, beim anderen ganz allein schuld hatteblair hat das schon richtig beurteilt
-
und da trifft schon die 26 für buffalo.
hat halt das falsche dress an, aber was solls.
-
naja, jetzt hat TV 7 spiele versäumt, war nicht zu erwarten dass er heute schon wieder der Alte ist.
Im 3. läufts schon etwas besser. -
-
die Islanders gewinnen auch, jetzt wirds schwer für BUF noch die Playoffs zu erreichen. Sollten die rangers morgen gewinnen sinds wieder 6 Punkte auf platz 8. bei noch 8 Spielen fast unmöglich
-
8 spiele sind noch, 6 davon zu hause. sollten die 6 heimsiege gelingen, dann ist die überraschung möglich. 12 - 14 punkte werdens noch brauchen um eine chance zu haben.
es darf gezweifelt werden .... [kaffee] -
ich trau mich jetzt schon zu behaupten am Freitag wird Vanek wiedergutmachung betreiben.Klar sind viele jetzt böse aber mal ehrlich, er Zeigte Reaktionen und Emotionen als er den schläger aufs Eis haute.
DER WILL.
Weiss nicht, ich stimme nicht mit den leuten überein die meinen Vanek will weg. -
heut gehts um alles für sabres. bei ner Niedelage kann man die Playoffs vergessen. Und ausgerechnet erzfeind Canadians gastiert in buffalo [Popcorn]