1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Saisonresümee Caps 12/13

• TVKC
  • 5. April 2013 um 23:49
  • SCC78
    EBEL
    • 8. April 2013 um 13:56

hast du was anderes über lou gehört? :P

also wenn man die meldungen glauben darf, dann diskutieren wir eh kaisers bart und der gute matt bleibt bei den caps. was ich ja eh durchaus gut finde! interessant in dem zusammenhang wird aber auch zu sehen sein, wie sich die geänderte backup-situation in wien da auswirkt....

• Riichard89
    living in two time zones
    • 8. April 2013 um 15:35

ich würde es mal mit kickert probiern die ganzen österreichischen BackUps in der Liga lösen bei mir keine Ruhe aus (ala Hirn, Höneckl, ...) warum dann nicht einen jungen eigenen probieren.. der bei seinem kurz einsatz in der ET gute saves hatte

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. April 2013 um 19:38

@kickert

trauen oder nicht trauen als fixer backup bei den seniors?

meine meinung: Ja

warum?

gute leute setzen sich immer durch, egal wie alt sie beim start sind, siehe gracnar.
    mal abwarten, wie die transferregeln ausfallen und wie leicht bei einem längerem ausfall des ersten goalies nachverpflichtungen möglich sind.

wichtig wären aber trotzdem regelmäßige einsätze, entweder bei den seniors oder in der EBYSL . gut wird man durch matchpraxis. ein starkbaum hat auch regelmäßig NL beim wev gespielt, bevor er zum VSV ging. vom zuschauen lernst jedenfalls nichts.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. April 2013 um 19:58
    Zitat von donald

in der EBYSL . gut wird man durch matchpraxis. ein starkbaum hat auch regelmäßig NL beim wev gespielt, bevor er zum VSV ging. vom zuschauen lernst jedenfalls nichts.

Das is im Grunde der Punkt warum ich Kickert noch nicht so gerne oben sehen würde. Mit einen Weinhandl wars leicht reden erm regelmässig zu bringen. Kickert nächstes Jahr chon für sagen ma 10 Spiele bringen? Bin ich voll dafür (und sei es eben nur Spiele gegen einen HCI oder OLL zB ohne eines der beiden Teams jetzt schon als schlechter zu stellen als den Rest) Aber als dauerhafter Backup der wie heuer Fabian fast die Hälfte aller Spiele macht oder auch bei längeren Ausfällen in die Presche springen muss? Ich kann mich nich anfreunden damit.

Aber wenn TS und Liebkind ihm das zutrauen auch ok - wie gesagt als fixer Backup isses mMn 1-2 Jahre zfruah

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™