Herrlich wenn der Herbert hier Schwung reinbringt,sogar auf Youtube ist er ein Star
Einfach Herbert Liebe oder Herbert liest eingegben köstlich

MVP - Jamie Lundmark
-
-
@ Malone
-
Von 36 "Eishockey-Fachjournalisten" hatten 13 Lundmark und 12 Ryan NICHT unter den ersten 3 Spielern..
Dafür gibt es jemanden, der der Meinung ist, dass Thomas Hundertpfund der beste Spieler der Saison war [prost]
Wer war das !?!? Pototschnig....
-
Sorry, das ich blöd frage, aber ich hatte heute was anderes zu tun: kann mir jemand erklären, warum der Eisprinz da so herumgreint? Das ist eh eindeutig der Lundmark.
Und Hundertpfund hat auch Stimmen bekommen? Lustige Wahl - wievielter ist der Manavian geworden? -
Sorry, das ich blöd frage, aber ich hatte heute was anderes zu tun: kann mir jemand erklären, warum der Eisprinz da so herumgreint? D
as ist eh eindeutig der Lundmark.
Und Hundertpfund hat auch Stimmen bekommen? Lustige Wahl - wievielter ist der Manavian geworden?Jetzt ja, aber am Nachmittag war ein Bild vom Reichel online, wo er gerade Pusa niederstreckt
-
ui ui ui hab immer gedacht die ron-kennedy-trophy wird an den punktbesten spieler der regulären saison vergeben .. na so kann man sich täuschen :wacko:
trotzdem absolut verdient. so einen spielertyp wie lundmark hät ich auch gern in villach.
-
ui ui ui hab immer gedacht die ron-kennedy-trophy wird an den punktbesten spieler der regulären saison vergeben .. na so kann man sich täuschen :wacko:
trotzdem absolut verdient. so einen spielertyp wie lundmark hät ich auch gern in villach.
wer nicht? -
die klagenfurter - die haben das original
-
Jetzt ja, aber am Nachmittag war ein Bild vom Reichel online, wo er gerade Pusa niederstreckt
Da sag' noch einmal einer, dass die KLZ Redaktion nicht im Forum liest... -
Auf jedenfall verdient, glaube aber das wenn Dornbirn es in die PlayOffs geschafft hätte gebe hätte es ein Kopf-an-Kopf Duell zw. Aquino und Lundmark
-
Da sag' noch einmal einer, dass die KLZ Redaktion nicht im Forum liest...... im Gegensatz zu den Salzburger Nachrichten.
-
gegeben.
und Derek Ryan auf Platz 3
-
Die Liste die da rumgeistert ist aber schon skuril. Lundmark ist für mich verdienter Sieger/Preisträger keine Frage und auch Gratulation aber dann dahinter finde ich einige Dinge schon sehr fragwürdig und man fragt sich, ob da irgendwellche Experten versuchten eine einigermaßen objektive Reihung zu finden oder seine eigenen "Lieblinge" zu forcieren. Mursak ist auf 6, Schremp auf 17, Rotter ist auf 9 Hundertpfund auf 13 - so als Beispiele
Mursak hat in 30 Partien 48 Punkte und +/24, Rotter in 60 Partien 40 Punkte und +11, Hundertpfund hat in 61 Partien 28 Punkte und -4, Schremp hat in 37 Spielen 49 Punkte und + 26.
Im Grunde ist es eh wurscht wer 2. oder 29. ist, aber in so einer Liste wäre halt wünschenswert, wenn diese auch einigermaßen die Realität wiederspiegeln würde. Sonst kann man halt gleich das Publikum anrufen lassen.lg
B -
ich denke aber das ein mvp nicht rein nach den punkten gewählt wird, die er macht!
-
Nein das nicht, da könnte man ja eh gleich die Punkteliste nehmen, aber der Wert eines Spielers für eine Mannschaft spiegelt sich schon in den Punkten, Fangquoten bei Goalies und den +/- Stats wieder. Natürlich gibt es auch andere Qualitäten wie leadership in brenzligen Situationen, positive Stimmungsmache in der Kabine, extrem gute Defensivleistungen bei stay- at- homeVerteidigern etc.. Trotzdem kann der Raffi Rotter nicht gleich auf mit Gratton und 18 Plätze vorm Kyle Greentree liegen und Hundertpfund vorm Schremp liegen - da kann man jetzt viel an anderen Argumenten suchen, herbeireden etc., daß der eine so schön ist und der andere so viele Bullies gewinnt - aber irgendwo muß man es schon auch an den zählbaren Erfolgen festmachen
lg
B -
So wie es @seanton eh schon geschrieben hat, ist diese Wahl sehr kurios und diese "Fachjournalisten" möcht ich sehen.
Vom Gesamtpaket ist Lundmark für mich aber der verdiente MVP, er scort, arbeitet unglaublich hart in der Defensive und ist von den skills schon überragend. -
und er schießt entscheidene Tore knapp vor Schluß
-
Lundmark ist auf die ganze Saison gerechnet verdient gewählt worden.Für mich war aber Mursak (in der kurzen Zeit,die er gespielt hat) mit Abstand der beste Spieler der Liga.Ein absoluter Führungsspieler,vorne und hinten gleich stark.Sehr viel Punkte gemacht.Siehe auch Laibach mit und ohne Mursak.
-
Lundmark ist auf die ganze Saison gerechnet verdient gewählt worden.Für mich war aber Mursak (in der kurzen Zeit,die er gespielt hat) mit Abstand der beste Spieler der Liga.Ein absoluter Führungsspieler,vorne und hinten gleich stark.Sehr viel Punkte gemacht.Siehe auch Laibach mit und ohne Mursak.
Nachdem Mursak ja nur ein Gastspiel hier hatte, wäre es mMn nicht richtig ihn überhaupt zu nominieren... Sollte nur (ist vermutlich eh so) für Spieler gültig sein, die das ganze Jahr über in keiner anderen Liga angemeldet sind... -
Trotzdem kann der Raffi Rotter nicht gleich auf mit Gratton und 18 Plätze vorm Kyle Greentree liegen und Hundertpfund vorm Schremp liegen
haha ja da muss ich dir allerdings recht geben!!! mich würde wirklich interessieren wer das gewählt hat!
-
Nein das nicht, da könnte man ja eh gleich die Punkteliste nehmen, aber der Wert eines Spielers für eine Mannschaft spiegelt sich schon in den Punkten, Fangquoten bei Goalies und den +/- Stats wieder. Natürlich gibt es auch andere Qualitäten wie leadership in brenzligen Situationen, positive Stimmungsmache in der Kabine, extrem gute Defensivleistungen bei stay- at- homeVerteidigern etc.. Trotzdem kann der Raffi Rotter nicht gleich auf mit Gratton und 18 Plätze vorm Kyle Greentree liegen und Hundertpfund vorm Schremp liegen - da kann man jetzt viel an anderen Argumenten suchen, herbeireden etc., daß der eine so schön ist und der andere so viele Bullies gewinnt - aber irgendwo muß man es schon auch an den zählbaren Erfolgen festmachen
lg
B
Hast einen link zur gesamten Liste bitte??? Oder irgendjemand anders? Danke! -
Kannst dir im Bericht auf ebel.at ansehen
-
Danke! [prost]
-