1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

MVP - Jamie Lundmark

• Weezel
  • 3. April 2013 um 15:33
1. offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 3. April 2013 um 15:33

Der kanadische Stürmer Jamie Lundmark vom KAC ist von Fachjournalisten zum wertvollsten Spieler (MVP) der Saison in der Eishockey Liga gewählt worden. Lundmark setzte sich in der Abstimmung mit 56 Punkten klar vor VSV-Stürmer Derek Ryan (29 Punkte) sowie den Torhütern Matt Zaba (Vienna Capitals/28) und Rene Swette (KAC/16) durch.

Lundmark erzielte in der bisherigen Saison 33 Tore und verbuchte zudem 32 Assists. Im Vorjahr war die seit 2009 vergebenen Auszeichnung an den damaligen Ljubljana-Spieler John Hughes gegangen.

Quelle: Kleine Zeitung Online!

Bravo Jamie!

• coach
    YNWA
    • 3. April 2013 um 15:36

grats, mr. lundmark.
    über die ganze saison gesehen schon verdient.
    die playoffs bislanger aber doch eher durchwachsen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (3. April 2013 um 15:54)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2013 um 15:43

Gratulation an den MVP - immerhin ist mein Favorit 2ter...

Herrlich das Bild zu dieser Meldung... Und da sag mir bitte noch einmal jemand, dass die KLZ keine VSV Abneigung zeigt....Was hat das Bild bitte mit dem Artikel zu tun???? Ist der MVP soooo unfotogen oder fotoscheu???

Hier zum Nachsehen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…-liga-mvp.story

EDIT: Hab an eine Sache noch gar nicht gedacht: kann es sein, dass das Bild vom Reichel gar keine Absicht war und die 14 am Helm mit der 74 verwechselt wurde??? Das wär ja das allergeilste :thumbup: :thumbup:

EDIT Nr.2: auch EDIT1 hat sich schon erledigt... ein Traum!  :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Eisprinz (3. April 2013 um 16:25)

• alekhin
    WTF?
    • 3. April 2013 um 15:45

Geht in meinen Augen voll in Ordnung diese Wahl.

• Schelie
    Gast
    • 3. April 2013 um 15:46

Grats! Geht voll in ordnung.

• fusionja
    1270
    • 3. April 2013 um 15:50

war so zu erwarten und find ich auch ok.

Eisprinz: :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 3. April 2013 um 15:51

Grats absolut verdient,Lundmark ist einfach eine Bereicherung für die Ebel,obwohl beim falschen Verein schau ich ihm gerne zu :D

• Weezel
    KHL
    • 3. April 2013 um 15:51
    Zitat von Eisprinz - das Original

Herrlich das Bild zu dieser Meldung... Und da sag mir bitte noch einmal jemand, dass die KLZ keine VSV Abneigung zeigt....Was hat das Bild bitte mit dem Artikel zu tun???? Ist der MVP soooo unfotogen oder fotoscheu???

Hier zum Nachsehen:

Ich nehm an, dass da ein besonders Gscheiter nur den 4er und den Strich von 1er gesehen hat und meinte, dass muss die Nummer 74 Jamie Lundmark sein...fühl dich nicht immer so schnell angegriffen [keks]

• Beri
    KHL
    • 3. April 2013 um 15:53
    Zitat von Weezel

Ich nehm an, dass da ein besonders Gscheiter nur den 4er und den Strich von 1er gesehen hat und meinte, dass muss die Nummer 74 Jamie Lundmark sein...fühl dich nicht immer so schnell angegriffen [keks]

dabei habens extra für den Prinzen ein Foto mit VSV-Bezug ausgesucht :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2013 um 15:57
    Zitat von Weezel

Hab meinen BEitrag schon editiert.... Aber selbst wenn das so gewesen ist, muss man doch nicht ein Foto zeigen, auf dem der MVP einen anderen Spieler (der an dieser Wahl nicht mal teilgenommen hat) am Boden hat.... Und zufällig ist dieser Spieler vom Redaktionsliebling VSV.... Wenns wenigstens Lundmark wäre, der Ryan am Boden vor sich hat, hätt das Foto wenigstens einen Sinn... Aber anscheinend liegt es echt nur an der Unfähigkeit der tollen Hockey - Redaktion der KLZ...

Btw.: Weezel, warum bist in letzter Zeit so nett? Bin ich so echt nicht gewöhnt von dir... [prost]

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 15:57
    • Offizieller Beitrag

@prinzerl:
    Nachdem du ja alles ganz genau liest, ist dir eindeutig etwas entgangen. Wennst willst kann ich dann meine Schwester bei der APA anrufen und mich bei ihr beschweren, dass bei denen in der Sportredaktion einer furchtbar blind ist (ungefähr so wie du :P ).

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2013 um 15:58
    • Offizieller Beitrag

das passt so.
    bessere entscheidung als letzte saison.
    grats! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 3. April 2013 um 16:03

zur Wahl, Passt...

zum APA Foto, einfach nur peinlich... für die APA und für die ganzen Sportredaktionen die das einfach so übernehmen...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. April 2013 um 16:04
    Zitat von Malone

@prinzerl:
    Nachdem du ja alles ganz genau liest, ist dir eindeutig etwas entgangen. Wennst willst kann ich dann meine Schwester bei der APA anrufen und mich bei ihr beschweren, dass bei denen in der Sportredaktion einer furchtbar blind ist (ungefähr so wie du :P ).

Schon gesehen, dass das ein APA Foto ist... Nur MUSS eine Redaktion so ein Foto nicht verwenden... Das ist aber anscheinend in die KLZ Stube noch nicht durchgedrungen... Ich freue mich schon auf die Zeitung morgen und hoffe direkt, dass das Foto bleibt  :P

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. April 2013 um 16:10

Gratulation...absolut verdient!
    Beste Verstärkung der Roten seit Jahren :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. April 2013 um 16:24
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hier zum Nachsehen:

EDIT: Hab an eine Sache noch gar nicht gedacht: kann es sein, dass das Bild vom Reichel gar keine Absicht war und die 14 am Helm mit der 74 verwechselt wurde??? Das wär ja das allergeilste :thumbup: :thumbup:

Alles anzeigen

Sehr professionell !!!

Das ist so, als wäre der neue VW Passat zum Mittelklassewagen des Jahres gewählt worden und auf der Abbildung ist ein Golf und ein BMW zu sehen. :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. April 2013 um 16:25

sehr lustige wahl - lundmark natürlich verdient, was dahinter passiert is schon etwas amüsanter :)

• Mantinel
    EBEL
    • 3. April 2013 um 17:10

Gute Wahl! Aber muss man dazu so ein falsches und blödes Foto bringen?Wahrscheinlich waren Pototschnig und Reichel auf an Kaffee! [kaffee]

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 18:36

Chuck Ryan nur 2.? Wie geht das denn? ?( :D

Gute Wahl! :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2013 um 18:41

schon ok die wahl. obwohl lundmark die ersten 10spiele oder so ja noch nicht so der bringer war. er wurde dann aber immer stärker und gehört zu den besten der liga :thumbup:

• 359herbert
    Gast
    • 3. April 2013 um 18:46

Krasse Fehlentscheidung!!!

War eh klar das es ein KACler wird. So wie man den Kac auch dieses Jahr zum Meister machen will und wird.

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. April 2013 um 18:47

Wie schon mal geschrieben - mit Rob Schremp ist Lundmark der beste Spieler in der Liga - wenn man gestern wieder gesehen hat, wie er defensiv arbeitet - ein Vorbild

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2013 um 19:17

Also da tauchen Namen auf, bei denen ich nicht mal sagen könnt dass sie eine gute Saison gespielt haben 8o

Von 36 "Eishockey-Fachjournalisten" hatten 13 Lundmark und 12 Ryan NICHT unter den ersten 3 Spielern.. 8o

Dafür gibt es jemanden, der der Meinung ist, dass Thomas Hundertpfund der beste Spieler der Saison war [prost]

3 Mal editiert, zuletzt von schooontn (3. April 2013 um 19:38)

• Malone
    ✓
    • 3. April 2013 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 359herbert

War eh klar das es ein KACler wird. So wie man den Kac auch dieses Jahr zum Meister machen will und wird.

[Blockierte Grafik: http://bbsimg.ngfiles.com/1/24257000/ngbbs506d9d92e6d33.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 3. April 2013 um 19:41
    Zitat von 359herbert

stimmt herbert, der titel mvp gebührt eigentlich dir Meist Verstrahlter Poster

:D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™