361 der maximal 366 Saisonspiele in der Erste Bank Eishockey Liga sind bereits absolviert, ein Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr erscheint also als durchaus legitim. Beispielsweise auf jene Spieler, die 2012/13 die größten Schritte in ihrer Entwicklung hinter sich gebracht haben. Das folgende Ranking stellt die Top zwölf jener Liste vor, berücksichtigt wurden dabei nur nationale Spieler, also Akteure, die über die Staatsbürgerschaft einer der fünf EBEL-Nationen verfügen....
#CrunchTime Ranking der "Zwölf Aufsteiger des Jahres" in der #EBEL (nationale Spieler)
-
Blauwurzn -
2. April 2013 um 17:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede...
Dass der gewählte Youngster des Jahres ignoriert wird, überrascht jetzt
nicht... Unter die besten 12 hätte er es schaffen können. -
wer ist der gewählte youngster des jahres ?
was macht heinrich in der liste?
der war für mich im letzten jahr schon ein aufsteiger und jeder sollte über seine qualitäten bescheid wissen. -
- Offizieller Beitrag
Patrick Peter
-
Alter Schwede...
Dass der gewählte Youngster des Jahres ignoriert wird, überrascht jetzt
nicht... Unter die besten 12 hätte er es schaffen können.
jetzt fehlt dann nur noch die Debatte, Krone/Standard-Leser, Fan-Wahl/Sportexperten 8)) -
- Offizieller Beitrag
Genau auf die wart ich
-
... ein Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr erscheint also als durchaus legitim ,,,Schon der erste Satz verleidet einem den Rest des Artikels. Ein "Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr ... erscheint". Ja, wem "erscheint" er denn, der Rückblick? Und "also als" was erscheint er? Hat er sich verkleidet, der Rückblick, tritt er als "Osterhase" oder als "verspäteter Aprilscherz" in Erscheinung und dem alten Schweden gegenüber? Wann lernt der Bua endlich schreiben?
-
Schon der erste Satz verleidet einem den Rest des Artikels. Ein "Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr ... erscheint". Ja, wem "erscheint" er denn, der Rückblick? Und "also als" was erscheint er? Hat er sich verkleidet, der Rückblick, tritt er als "Osterhase" oder als "verspäteter Aprilscherz" in Erscheinung und dem alten Schweden gegenüber? Wann lernt der Bua endlich zu schreiben?
Vincente grüss Dich, geh sei doch nicht immer so hart mit alten Parallelweggefährten
-
Dass der gewählte Youngster des Jahres ignoriert wird, überrascht jetzt nicht... Unter die besten 12 hätte er es schaffen können.
Seine Leistungen in allen Ehren, aber ich fand damals schon bei seinem Monatssieg dass es Hirn mehr verdient hätte. Homer vote ich weiß schon. Aber dass der 2er Goalie, dem nie jemand was zugetraut hat auf einmal da war als er gebraucht wurde und uns in die Zwischenrunde gebracht hat fand ich schon beeindruckend. Vor allem das Shutout gegen Salzburg und der Sieg in Laibach mit der Grippe-Rumpftruppe waren so wichtig.Genug OT, danke an HB für das Ranking. Immer wieder interessant, vor allem weil Spieler aus allen EBEL Nationen berücksichtigt werden!
-
361 der maximal 366 Saisonspiele in der Erste Bank Eishockey Liga sind bereits absolviert,
kleiner, unbedeutender rechenfehler... -
- Offizieller Beitrag
Weil?
-
Weil?
die maximal mögliche anzahl an spielen ist höher, gemma wetten da§§ ? 8)) -
Wo ist in der Auflistung unser Mister Olympia - Magic Peinte?
-
lieber christian, wennst a bissl nachdenkst kommst sicher drauf, warum das so stimmt
-
- Offizieller Beitrag
die maximal mögliche anzahl an spielen ist höher, gemma wetten da§§ ? 8))
Sicher wäre zu einem anderen Zeitpunkt die maximale Anzahl der Spieler höher, zum jetzigen (viel mehr zu gestrigen) stimmt es aber. -
lieber christian, wennst a bissl nachdenkst kommst sicher drauf, warum das so stimmt
Sicher wäre zu einem anderen Zeitpunkt die maximale Anzahl der Spieler höher, zum jetzigen (viel mehr zu gestrigen) stimmt es aber.
okay! ihr wisst dass ich recht habe wie umgekehrt ihr auch recht haben tut. war eh eher schelmisch gemeint, weil besagter verfasser früher mal hier im forum für sich den anspruch der "fehlerlosigkeit" gestellt hat....umgekert habe ich natürlich größten respekt und anerkenne diese aufstellung/reportage die hier durchgeführt wurde
-
dieser user hat die einleitung des artikels zitiert (den du vl. gelesen hast). du hast angefangen an einem detail rumzunörgeln, welche so gestimmt hat wie es geschrieben wurde. von daher hast du nicht recht, wenn du das anfangs geschriebene als fehler bezeichnest.
-
dieser user hat die einleitung des artikels zitiert (den du vl. gelesen hast). du hast angefangen an einem detail rumzunörgeln, welche so gestimmt hat wie es geschrieben wurde. von daher hast du nicht recht, wenn du das anfangs geschriebene als fehler bezeichnest.
okay, bist wahrscheinlich noch ein greenhorn hier
nicht zitierender user ist gemeint, sonder der verfasser dieses artikels!! -
und du bist zu faul zum denken - es geht hier einfach darum, dass du fehler aufzeigst wo keine sind. furzegal wer was geschrieben hat - solang es richtig ist und du meckerst, dass es falsch ist, bist du im unrecht.
und ja, ich bin heute zum ersten mal in diesem forum und bereue es jeden tag aufs neue
-
und ja, ich bin heute zum ersten mal in diesem forum und bereue es jeden tag aufs neue
Ich verstehe ...