#mnwild has acquired Jason Pominville. Larsson and Hackett going the other way. Hear this trade could include high draft picks, too

Trade Deadline 03.04.2013
-
-
's werd da liebe tom aber auch net supergeil finden denk ich mal
-
also Larsson/Hackett für Pominville find ich ein bisschen wenig. Da sollte noch ein hoher Draftpick rausspringen
-
also Larsson/Hackett für Pominville find ich ein bisschen wenig. Da sollte noch ein hoher Draftpick rausspringen
ein bisschen wenig? des wär genau gor nix!
Da kommen fix noch picks! -
ok also damit wird vanek sicher nicht abgegeben...
Wieso net?
Klar man kanns auch wie MAF sagt zum Draft aufschieben - aber zB in der Miller Situation seh ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin 3 Goalies oben zu halten (vorallem wenn der neue 3 im Sommer schon RFA wird)
Im Osten herrscht Chaos derzeit - und nachdem die ersten Big Names wechseln würds mich wundern wenn der Preis für Vanek langsam auf das Niveau steigt das Darcy gern hätte. -
und warum Hackett?!
hat man net genug Goalies in BUF [kopf] Es sei den Miller wird noch bewegt, dann würd das Sinn machen
-
Zitat von LeBrun
San Jose Sharks are trying to acquire Raffi Torres... no deal yet
-
Weiter gehts in Ohio Blake Comeau kommt aus Calgary für nen 5th
-
LUONGO OFF THE ICE
-
ein bisschen wenig? des wär genau gor nix!
Da kommen fix noch picks!Second round pick lt Facebook Buffalo Seite
-
LUONGO OFF THE ICE
Luongo pulled off ice early because the Canucks wanted to see his face when he found out Steve Mason got traded and he didn’t. #TradeCentre
-
Wuchtel des Tages - ich warte auf die ersten Strombone Tweets
-
Second round pick lt Facebook Buffalo Seite
NUR????!!!!!!
-
Und ist durch ein 3rd wurde es -
also die Jungs auf HFBoards reden von nem 1st und 2nd pick noch obendrauf zu Larsson und Hackett
-
No Luongo, aber da sind wohl noch einige Trades draussen
-
also die Jungs auf HFBoards reden von nem 1st und 2nd pick noch obendrauf zu Larsson und Hackett
kam von Eklund.
Hatte aber schon ein paar mal recht heute (ausnahmsweise) -
Der Beatwriter der Wild spricht von möglicherweise hohen Draftpicks.
-
Ja ein paar der "Experten" streichen heute bissl verfrüht die Segel.
Als ob 8 Minuten nach Deadline jemals bedeuted hatte das da nix mehr kommt, da werden wie MAF sagt sicher noch ein paar vorangemeldet sein im HQ. -
Gaborik hatte wohl von Torts genug, waived seine NTC für Columbus. DAs muss ich auch erst mal schlucken, braucht wer ein 3rd jersey von ihm?
Regier hat Minnesota aber schirch über den Tisch gezogen.
-
Mensch jetz gehts los:D
Das mit Pommers ist fix oder? weiss man jetzt schon welche picks?
Als Tampa interessierter tut mir der Trade von Connacher mehr als weh.. :wall:
-
Zitat von LeBrun
Caps have made a trade but not sure who yet
VIel zu viel Information -
Joe Haggerty @HackswithHaggs 11s
Per a source, @CSNNE is reporting that the Boston Bruins have traded for Wade Redden in exchange for a draft pick. #BruinsTalk -
Mensch jetz gehts los
Das mit Pommers ist fix oder? weiss man jetzt schon welche picks?
ja is fix.angeblich noch 1st+2nd rounder
-
ja is fix.angeblich noch 1st+2nd rounder
Das war für einen Rebuild schon mal kein schlechter Anfang.
Ich hoff einfach dass Vanek bald loskommt von der Franchise...bis die den Cup holen sind TVs Jungs schon am College.
Denke aber nicht, dass TV heute getradet wird, eher noch Miller... -