Zanoski der selbe Typ wie Gratton
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)
-
-
Das mit Gratton-Zanoski dachte ich mir heute auch schon öfter
-
Geile Partie!
-
Das hätten 2+2 sein müssen, zuerst Behinderung ohne Puck und dann ins Gsicht der Check -.-
-
Fein Herr Siklenka,2x Metall oida
-
Das mit Gratton-Zanoski dachte ich mir heute auch schon öfter
DAS war jetzt ein Skandal, Silenke MIT dem Stock ins Gesicht an dem auf dem Boden liegenden Romano! :wall: -
Mit soviel glück kannst nur meister werden
-
Zitat
Mit soviel glück kannst nur meister werden
Wien klar besser und so drauf wie man sie seit Spiel 1 eigentl. erwartet hätte. Der KAC muss aufpassen dass man heute nicht unter die Räder kommt und Wien das Miracle noch schafft .....
-
Also ich lob mal die beiden Fankommentatoren, die machen wirklich an feinen Job heute
-
Schiedsrichter überfordert, gefällt mitr gar nicht, hoffe nicht, dass die gestreiften die Partie entscheidend beinflussen!?
-
Wo sind wir den mitten im spiel so eine aktion. Echt peinlich
-
what the fuck?
-
Wieso wird bei den Caps immer gepfiffen? Der Kac darf machen was er will!
-
na bitte .. an heiratsantrag gibts auch ... herz was willst du mehr
(vl bessere refs aber naja)
-
- Offizieller Beitrag
ist das unnötig...
-
PP.... Schau ma mal....
-
sooooo, der erste große Schoko Osterhase muss jetzt dran glauben................Nervenfutter [Popcorn]
-
Sowas können die in der pause machen aber doch nicht mitten im spiel. Sowas lässt die liga durchgehen? Peinliche vorstellung.
Strafe für Wien auch lächerlich beide hätten gehen müssen die schiris sorgen schon dafür das der KAC zurück kommt
-
Wien is giftig .... :-/
-
Also ich lob mal die beiden Fankommentatoren, die machen wirklich an feinen Job heute
kummt nix die sind eine Wohltat gegenüber den servusaffen
Wien um längen besser heute - Schiris heimlastig ohne ende - und caps mit Pech ohne ende Stange; Latte das ist schon verhext.
-
Das kann doch nicht sein. Zuerst stehen die Autos praktisch noch beim Bully am Eis und nun dieser Antrag. Wir spielen hier Hockey und es ist ein Entscheidungsspiel. Was kommt als nächstes für eine Extrawurst? Sowas gehört zumindest im Finale verboten.
-
Der is doch über die Bande raus? keine Strafe?
-
mein lieber Schwan, die Scheibe wr doch schon unter dem Handschuh von Zapa, der KAC-Speiler hat sie ihm "rausgeschoben".....DA hab ich schon gesehen, dass es andersrum eine Strafe gegeben hat! :wall:
Sorry, aber das ist jetzt nimmer leiwand, was die gestreiften da aufführen! -
Puck hat klar die bande berührt unten.
-
also irgendwie hab ich da jetz keine spielverzögerung gsehn
-