PLAYOFF SIKE hat wieder zugeschlagen! Was für ein Tor!
3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Glaub jetzt ist Siklenka in Klafu unsterblich.
naja noch is das spiel nicht aus. wenn wien noch gewinnt is das tor nix wert
-
Mein lieber Zaba, der gehört dir!
Das hat er wohl verschlafen.
Aber sehr spannendes Spiel !
Waohh, Hammer Tor von Sike!!!!
Mein lieber Jolly, dass war allererste Sahne
-
sike 3 jahre verlängern
-
in Rotter kannst in die Wüste schicken....der spielt nur für die Galerie....einer der unnötigsten im Caps Dress
-
-
sike wie schnell der ist hi hi
-
Ich wär mal für eine Doping Probe bei siklenka
-
Speedy Siklenka!
Unglaublich - wenn der Zug einmal fahrt aufnimmt, wird er doch schnell -
Unglaublich der Sike - 300% Steigerung in den Playoffs
-
Beide Tore nach individuellen Fehlern der Wiener (Pinter beim ersten, Rotter beim zweiten) und auch Zaba nicht ganz schuldlos.
-
-
bin schwer enttäuscht von unseren "stars"
-
gsd gibt's a 2te tonspur
-
sigt man mal wie wertvoll ein rotter is...vom siklenka überlaufen...s'peinlich
die caps in üz wieder mal grottig und dann auch noch so viele strafen, so hat man erfolgreich das feuer dass am anfang loderte gelöscht!!
bis jetzt sind die caps eine enttäuschung, ich hab mir mehr erwartet...
-
Saudämlich von P. Lakos hier noch Sekunden vor Drittelende völlig sinnfreie 2 Minuten auszufassen
-
Wer ist diese #23 beim kac? Haben sie den vor dem finale neu geholt?
-
-
ich wart ja immer noch, dass die caps mal aufwachen. hab sowas noch nie erlebt. wie kann ein team so derartig seine form verlieren, die kriegen im finale bisher defakto nichts zusammen.......kac spielt hingegen hinten sehr gut und vorne brauchens eh fast keine tore: 7 Drittel und nur ein tor der caps
würd gern wissen wann es das schon mal bei den caps gab......
-
Jawohl Lakos es gibt sie noch die wahren Helden!
-
Holzfäller - Hockeyplayer 0:2!!!
Der Lakos is a Schand für unser Hockey!
Hundi Welt und da Sike, was is den da los??????
-
Der Beginn war von beiden Teams sehr nervös, viele Fehlpässe.
Die Caps merklich härter und schmutziger, was uns letztendlich in die Karten spielt, wobei unser PP eh schwach war bis jetzt.The rebirth of the Henker
Cool 2:0, zudem PP zu Beginn des 2. Abschnitts, die Caps wirken massivst geschockt.
-
in Rotter kannst in die " Würste "schicken....der spielt nur für die Galerie....einer der unnötigsten im Caps Dress
fyp*
-
-
der kac ist auch heute bislang das bessere team.
von den wienern kommt bislang ja so gut wie nix.
von mir aus kanns so bleiben.ich bin ja kein freund von unserer #23, das weiss eh jeder.
aber was der seit dem sf für eine steigerung drinnen hat, is mir auch nicht mehr wurscht.
und das hat nichtmal nur mit seinem tor zu tun. der spiel solide und zeigt sich auch so wie grad eben gegen soares.
so will man das haben. das 2:0 is nur der drüberstreuer.olsson und kalt haben auch da ganze arbeit geleistet.
-
Also viel hat man von Gratton noch nicht gesehen,absolut genial vom Sike
aber so einen lustlosen Backcheck wie dem vom Rotter sieht man auch selten und das im Finale!! -
-
für mich war weniger zaba am ersten tor schuld, als vielmehr der capsverteidiger der beim umrunden des tors vorm tor zugeschaut hat.
für a mannschaft die am limit spielt, net schlecht vom kac.
-
Richtig wohltuend und befriedigend die Posts unserer blauen Freunde von der Drau!
-
-