Ich fürchte :wacko: das der KAC heuer seine Mission 30 erfüllen könnte. Aber aufgepasst die Caps hatten gegen uns Bullen auch den einen oder anderen Durchhänger - so schwach wie im ersten Spiel sind sie nicht. Ich glaube es wird eine lange Serie werden - ich hoffe aber die Spiele werden für uns "neutralen" Beobachter doch irgendwie spannender und unterhaltsamer.

Wer wird EBEL-Meister 2012/2013?
-
-
Ich fürchte :wacko: das der KAC heuer seine Mission 30 erfüllen könnte.
Des einen "Furcht", des anderen "Hoffnung"Da ich die Defense der lt. Teilen der eigenen Fans quasi eh schon Meister-Caps (frei nach dem Motto, naja, der Sweep geht sich halt nicht mehr aus
) als Schwachpunkt sehe - ausgenommen Zaba - und der KAC mit den Beton-Linzern auch irgendwann zurecht gekommen ist, glaube ich eher an einen Titel für die Rotjacken. In der Offensive steht´s pari, beim Coaching glaube ich eine gewisse Nervösität, um nicht zu sagen Unsicherheit, bei TS ausgemacht zu haben.
Viele Caps-Fans glauben, da die Salzburger bezwungen wurden, ist der Olymp schon erreicht worden. Ist ja nicht so wie im Fußball. Eishockey kann mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Es sind eher die Fans aus anderen lagern die den Caps das durchmarschieren prophezeit haben. Villacher, Linzer, Grazer. So fair muss man sein
-
Es sind eher die Fans aus anderen lagern die den Caps das durchmarschieren prophezeit haben. Villacher, Linzer, Grazer. So fair muss man sein
Naja, Du bist wsl. eine Ausnahme. Mir fallen da spontan ViecFan, Sische u.a. ein. 8))Zu den anderen 3 genannten Fanlagern: Die Schlümpfe müssen so tippen, da die Abneigung größer ist als der Verstand (Ausnahmen: seanton, Maske, ??), bei den Linzaaaan sitzt der Stachel des Ausscheidens tief (HörschiBär, 88-er), die neutralen Flügerln sehen das eh entspannter. Btw - Grazer Fans? Die musst ja so schon mit der Lupe suchen
-
die linzer(mindestens nach dem ausscheiden im hf) und die villacher sind aber nicht gerade die kac- liebhaber. von diesen beiden fangemeinden wurde auch am meisten gepostet abgesehen von den beiden betroffenen teams. ob das representativ für die gesamte restösterreichische meinung ist sei einmal dahingestellt. aus den anderen bundesländern sind leider wenige meinungen gekommen.
-
-
Naja, Du bist wsl. eine Ausnahme. Mir fallen da spontan ViecFan, Sische u.a. ein. 8))Zu den anderen 3 genannten Fanlagern: Die Schlümpfe müssen so tippen, da die Abneigung größer ist als der Verstand (Ausnahmen: seanton, Maske, ??), bei den Linzaaaan sitzt der Stachel des Ausscheidens tief (HörschiBär, 88-er), die neutralen Flügerln sehen das eh entspannter. Btw - Grazer Fans? Die musst ja so schon mit der Lupe suchen
Uns WO hätte ich das mit diesen Worten, bzw, sinngemäß geschrieben????? -