- Offizieller Beitrag
Panik beim Torschuß - was für eine Doppeldeutigkeit
Blair: Sag nicht 0815-Goalie! Garon hat Beine so schnell wie ein Ferrari - leider aber Bremsen wie ein 1975er VW Käfer.
Panik beim Torschuß - was für eine Doppeldeutigkeit
Blair: Sag nicht 0815-Goalie! Garon hat Beine so schnell wie ein Ferrari - leider aber Bremsen wie ein 1975er VW Käfer.
tjy Hr, Vanek ein bisschen Grabners speed und du wärst durch gewesen........
Haha, is Vanek jetzt die Luft ausgegangen beim Break oder warum zum Teufel zieht er da nicht davon ...
Vanek könnte schon 2-3 Assist heute haben wenn ennis und Pominville ein bisschen treffsicherer wären.
Und er ein Tor wenn er ein bisschen schneller wäre.
Und er ein Tor wenn er ein bisschen schneller wäre.
schon, aber er war schon ziemlich lang am Eis und Hedman hat ihn gut abgefangen.
traurige Partie der Sabres, schad um den Schlaf
was hat na scho wieder der Thomas??.
Des is die Stelle wo er den Schuss vom Erhoff abkriegt hat
Wohl seinen blauen Fleck an der Hüfte wieder gespürt ...
also ich sag ja generell nie was bei solchen sachen aber irgendwie nervt des schon....
Nicht das mir vorgeworfen wird ich sag er sei verweichlicht, aber dann muss er halt gleich sagen das net geht!
So hilft er niemanden.Season beenden und auf nächste Aufbauen.
Ja die Sabres hatten in den letzten Jahren immer schon fragwürdige medizinische Entscheidungen.
Roy wird zb nach Dallas getraded und die meinen, er braucht eine Schulter-OP. Bei den Sabres sah man die Notwendigkeit dafür nicht.
Leino hats mit der Hüfte. Statt schon im Herbst eine OP anzugehn, versucht man ewig lange konventionell zu behandeln.
Auf der anderen Seite spielen manche nach Verletzungen einfach zu schnell wieder, um sich dann wieder zu verletzen, wie Ennis im Vorjahr zB. Dazu noch Sekera.
Myers war zu Saisonbeginn offensichtlich auch nicht ganz fit, nach der Verletzung beim KAC.
Vanek spielt offenbar sowieso ständig verletzt.
Zur Deadline müssen sie sich halt entscheiden. Auf die Saison scheißen und mindestens einen der Topspieler zu traden. Die UFAs sollte man sowieso loswerden. Dann braucht man auch keine Eile mit Vanek haben.
ohne vanek ist dieses PP ja richtig schei**e .
RJ Verwechselt immer wieder die Spieler
Haha Leopold erhöht seinen Tradewert
Haha Leopold erhöht seinen Tradewert
ja, zusätzlich ein paar Schläger, zu dem Sack Pucks
Dank UPC-Dauerstörung hab ich das Spiel erst mit einer Stunde Verspätung schauen können
Vom Spielverlauf her irgendwie blöd gelaufen für die Sabres. Im ersten Drittel hatte man mMn schon leichte Vorteile, hat dann aber kurz vor Drittelende das 1-0 kassiert. Was für ein scharfer Schuss von Stamkos, den hat man kaum in der Wiederholung gesehen Dann das 5on3 im zweiten Drittel, das zum 2-0 geführt hat. Von den Spielanteilen her hätt ichs bis dahin eigentlich recht ausgeglichen gesehen, wobei die Sabres aber im Gegensatz zu den Lightnings kaum gefährlich geworden sind, von daher die Führung auch nicht überraschend und nicht unverdient. Und mit dem ersten Tor 3 Minuten vor Schluss hat man halt generell recht wenige Chancen auf einen Auswärtssieg
Vanek hat heute meiner Meinung nach die beste Partie seit langer Zeit gespielt, engagiert, spritzig, aufmerksam, keine Fehler, eigene gute Aktionen, hätte auch das eine oder andere Assist machen können und sich auch verdient. Die Situation mit der auftretenden Verletzung dann schon irgendwie kurios. Da ich ohnehin die Wiederholung angesehen hab, hab ich mir die Szene mehrmals angesehen, auch im Slo-Mo. Er ist beim Konter links ganz normal runtergefahren und hat plötzlich beim vollen Skaten ohne Fremdeinwirkung aber mit sichtbaren Schmerzen abgedreht, wobei er sich die rechte Seite des Oberkörpers gehalten hat.
Frag mich irgendwie schon, wie da eine Verletzung so akut ohne Gewalteinwirkung auftreten kann, weil wenn man offensichtlich so angeschlagen ist, muss man ja einen Einsatz generell hinterfragen. Wobei er mir eben heute bis dahin eigentlich den fittesten Eindruck seit langem gemacht hat.
ZitatFrag mich irgendwie schon, wie da eine Verletzung so akut ohne Gewalteinwirkung auftreten kann, weil wenn man offensichtlich so angeschlagen ist, muss man ja einen Einsatz generell hinterfragen. Wobei er mir eben heute bis dahin eigentlich den fittesten Eindruck seit langem gemacht hat.
eben, er ist bis zur Verletzung ja nicht untergetaucht sondern war ja auch recht "flott" am Eis unterwegs gute Aktionen gehabt.
Weiss man schon was es ist? bzw hat Rolston was angedeutet?
ja, zusätzlich ein paar Schläger, zu dem Sack Pucks
was wird er schon wert sein?! alles bei dem mehr rausspringt als ein 5th rounder ist ein Geschenk. Von mir aus könnt er auch für nen 7th rounder gehn
zum Spiel: hab's selber nicht gesehen, da zu arg beschätigt mit meiner langsam ausklingenden Grippe , war aber vorauszusehen das ein eventueller winningstreak nicht alzu lange andauert. Nächste 2 Spiele sind entscheidend behaupte ich, verliert man beide dann könnens die Saison ad acta legen und sich ganz auf den 04.04 konzentrieren