1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Transfergeflüster HDD Telemach Olimpija Ljubljana 2013/14

• open ice
  • 26. März 2013 um 16:00
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 14. Oktober 2013 um 15:41

Ehrlich?

• Beri
    KHL
    • 14. Oktober 2013 um 15:58
    Zitat von Kronos

Ehrlich?

ja ehrlich :)

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…t-olimpija.html

• Nussi
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 16:07

na ob dadurch die Spieler besser werden ist fraglich..

• alekhin
    WTF?
    • 14. Oktober 2013 um 16:34

Ich hoffe ja nur Laibach ereilt nicht ein ähnliches Schicksal wie Jesenice.

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2013 um 18:48

Headcoach Bojan Zajc hat das Handtuch geworfen. Ivo Jan übernimmt.
    Verständlich nach nur einem Sieg aus zwölf Spielen - und der gelang ausgerechnet gegen die Black Wings...

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Oktober 2013 um 05:19

Was soll er auch tun? Ist schon hart so in die Saison zu starten. Da wieder Mut zu fassen wird sicherlich schwer. Keine Frage: da hat der Ivo keinen leichten Gang der ihm da bevorsteht.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Oktober 2013 um 14:25

Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand in Laibach bezüglich Finanzen?
    Hab da auch arge Bedenken, dass es eine Art Jesenice Schicksal mit euch nehmen könnte.
    Das wäre wirklich sehr schade.
    Andererseits muss man sich eben die Frage stellen, ob es Sinn macht eine ganze Saison lang am Tabellenende herum zu würgen.
    Das interessiert auf Dauer keinen Zuschauer mehr, bei solchen Spielen in die Halle zu gehen.
    Wie sehen die Situation die Leute vor Ort? Bitte um ein paar Infos, da ich sehr interessiert bin und hoffe, dass Laibach wenigstens diese Spielzeit noch fertig finanzieren kann.
    Denn spätestens, wenn Spieler wieder abhauen weil's kein Gehalt bekommen, wird's eng...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Oktober 2013 um 14:35

Naja, auch wenn ich kein Laibach Insider bin sehe ich die Lage in Laibach nicht so rosig.
    Slowenien steckt in einer heftigen Wirtschaftskrise, da wird's mit dem Sponsoring wohl schlecht aussehen.
    Von der leeren Halle in Laibach ganz abgesehen.
    Außerdem sollen da ja auch hohe Altlasten sein.
    Sehr schade was mit Olympija grad geschieht.

Vielleicht kann ja Markok was dazu sagen, der ist aber schon lange nicht mehr hier gewesen.

• red_power
    Moderator
    • 12. November 2013 um 13:46

Macaulay bestätigt, villeicht kommt auch Waugh.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. November 2013 um 13:54

sensationell. vielleicht solltens mal die eigenen leute bezahlen :wacko:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 12. November 2013 um 14:01

MacAulay und auch Waugh könnten nächste Saison für einige Teams in der EBEL interessant sein. Olimpijas Defense ist mit diesen beiden definitiv gestärkt worden, da beide Spieler wohl eine Klasse besser sind als z.B. ein LaPlante.

• red_power
    Moderator
    • 12. November 2013 um 14:32
    Zitat von el_greco666

MacAulay und auch Waugh könnten nächste Saison für einige Teams in der EBEL interessant sein. Olimpijas Defense ist mit diesen beiden definitiv gestärkt worden, da beide Spieler wohl eine Klasse besser sind als z.B. ein LaPlante.

Die Frösche haben 80% der Spiele mit 1 bzw. 2 Tore verloren, hier können 2 starke Verteidiger schon ein Unterschied machen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2013 um 20:31

Ich könnte mir vorstellen, dass Zagreb da bei MacAuley bzw. in weiterer Folge dann evtl. auch Waugh noch den Großteil der Gage weiterzahlen wird, ansonsten wäre es aus Sicht der Laibacher einfach eine große Verarsche den einheimischen Spielern gegenüber, die lt. @Biedermann-blog auf ihr Geld warten.
    Was hat eigentlich Zagreb von dieser "Kooperation" mit dem finanzmaroden Prügelknaben der EBEL?

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 12. November 2013 um 21:02
    Zitat von Tine

Ich könnte mir vorstellen, dass Zagreb da bei MacAuley bzw. in weiterer Folge dann evtl. auch Waugh noch den Großteil der Gage weiterzahlen wird, ansonsten wäre es aus Sicht der Laibacher einfach eine große Verarsche den einheimischen Spielern gegenüber, die lt. @Biedermann-blog auf ihr Geld warten.
    Was hat eigentlich Zagreb von dieser "Kooperation" mit dem finanzmaroden Prügelknaben der EBEL?

mcauley und waugh sind koratische nationalspieler/beziehungsweise werden es. sie sollen eiszeit bekommen und dann im april in top form sein, um ein gutes ergebnis in der division 1b abzuliefern. sie werden wahrscheinlich mit martinovic, letang und sertich und einem weiteren spieler die 3 verteidigungslinien bilden.

also profitiert die nationalmanschaft.

• silent revenger
    KHL
    • 15. November 2013 um 14:48

Anscheinend ist Jerry Kuhn nicht mehr so glücklich in Laibach...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2013 um 19:37

Wie kommst du drauf?

• silent revenger
    KHL
    • 15. November 2013 um 19:53

Auf FB ist ein Beitrag gepostet worden von sport-tv.si. Ich habe es mir übersetzen lassen. Darin stand so etwas in der Richtung, dass Kuhn ,auf Grund der heurigen schlechten Lage von Laibach, die Nerven verloren hat. Der Trainer soll ihn auch angelogen haben und er will aus seinen Vertrag aussteigen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2013 um 21:00

Ich glaube, man muss für heuer schon froh sein, wenn die Laibacher die Saison fertig spielen können. Sollten sie dann nicht ohnehin in Konkurs gehen bzw. sich selbst aus der Liga zurückziehen, bitte seitens der Liga für kommende Saison Bankgarantien einfordern, so ein "Sauhaufen" hat in der EBEL nichts verloren. Man denke an die einheimischen Spieler mit Familien, die kein Geld sehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. November 2013 um 22:06
    Zitat von silent revenger

Auf FB ist ein Beitrag gepostet worden von sport-tv.si. Ich habe es mir übersetzen lassen. Darin stand so etwas in der Richtung, dass Kuhn ,auf Grund der heurigen schlechten Lage von Laibach, die Nerven verloren hat. Der Trainer soll ihn auch angelogen haben und er will aus seinen Vertrag aussteigen...

Schade was mit Laibach passiert.
    Kuhn kann ich natürlich verstehen.

• silent revenger
    KHL
    • 16. November 2013 um 07:27

Ich sehe Laibach nächstes Jahr schon in der INL. Ist sicher der bessere Weg für sie, die EBEL können sie sich einfach nicht leisten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. November 2013 um 10:10

Ich sehe Laibach nächstes Jahr schon in der INL. Ist sicher der bessere Weg für sie, die EBEL können sie sich einfach nicht leisten!

Konnte sich Zagreb auch nicht, die sind dann aber gleich weiter in die KHL gezogen :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. November 2013 um 10:53

Alles sehr schade. Vorallem wenn man sieht welche Jugendarbeit die slowenischen Vereine leisten.

• silent revenger
    KHL
    • 16. November 2013 um 12:21
    Zitat von schooontn

Konnte sich Zagreb auch nicht, die sind dann aber gleich weiter in die KHL gezogen :D

Ach du meinst, dass wir Laibach nächste Saison in der KHL sehen werden? :P

• Jonny Kupferdächle
    Nationalliga
    • 16. November 2013 um 15:14

in der EBEL gibts halt keine ligasponsoren die 2/3 des Budgets stellen :thumbup:

• silent revenger
    KHL
    • 16. November 2013 um 15:47

2/3? Du meinst wohl 5/6... ;) Langsam macht für mich die Kooperation mit Zagreb wieder Sinn, Zagreb als Draht für Laibach in die KHL... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™