Sollten die Caps heute munter werden und aus den Salzburg Trauma Erwachen steht's 1:1 in der Serie . Das erste Spiel sollte man nicht als Gradmesser nehmen den da glänzte der KAC ohne viel arbeiten zu müssen
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
den da glänzte der KAC ohne viel arbeiten zu müssen
Fragst mal bei Spurgeon nach, gö? -
@ Rapor X30 nix für ungut aber Wien war alles andere als gut und der KAC sollte sich noch steigern damit es ein finale wird wo man nicht einschläft . Wien war schlecht und der KAC brauchte wirklich nicht alles zeigen was er kann ( emotionslos) es kann ja nur besser werden . Ich bin halt der Meinung sollte Wien munter werden steht's heut 1:1 in der Serie nicht mehr und nicht weniger ist aber nicht schlecht gemeint den KAC gegenüber sondern nur meine Meinung [winke]
-
Hoffentlich sinds gnädig, die Caps.
-
mir schlottern eh schon die Knie vor den Wienern
, aber um es mit den jährlichen Floskeln der Villacher zu beantworten "das Saisonziel des KAC wurde mehr als erreicht und alles was noch kommt ist Draufgabe".... [prost]
p.s. Villach stinkt !!!
-
-
mir schlottern eh schon die Knie vor den Wienern
, aber um es mit den jährlichen Floskeln der Villacher zu beantworten "das Saisonziel wurde mehr als erreicht und alles was noch kommt ist Draufgabe".... [prost]
p.s. Villach stinkt !!!
wen interessiert heuer schon noch der gescheiterte meister der herzen von der drau? mit megaeinkäufen und teurer truppe wieder kein finale erreicht.... [kaffee]
aber wenigstens haben die bald eine schönere halle...da ist man in klu noch lichtjahre weg° [kopf]
-
Machts eure villach/klagenfurt schwanzlängenvergleich wo anders
-
Ja, hoffen wir´s. Ansonsten kanns heute ja nur ein ganz, ganz schlimme Abfuhr geben. -
Wenn den Caps heute der erste Treffer in der Partie gelingt, werden wir denke ich heute mehr Tore zu sehen bekommen!
Mein Tipp: 2:5 -
Hui bald gehts los!!
Ich will nur dass die Partie um einiges besser und spannender wird als das, was letzten Donnerstag gezeigt wurde! (als IBK Fan)
Wünsche beiden Team viel Glück! [prost]
-
-
Paar Tore mehr wären kein Fehler für den neutralen Zuseher. Aber sonst fand ich die Partie schon gut.
-
Die Hymne war schon mal eine gemeinheit
-
gerade rechtzeitig von der familienfeier nachhause gekommen um eishockey zu schauen.. bin gespannt was die komplette linienumstellung der caps bringt.
@Barfly
das heißt nicht "gemeinheit" sondern "künstlerische freiheit". manche varianten waren auch nicht mein fall, aber zumindest textsicher und nicht falsch gesungen.. das kriegst du nicht überall -
Ich find Gemeinheit triffts schon recht genau.
-
KAC schon wieder on fire.
@cindy.:aus der blichrichtung natürlich richtig
-
-
Und hingefallen ist Frau Schumnig auch nicht - Gratulation, hätte ich nicht besser gekonnt
-
Burschen, die Fastenzeit ist vorbei, jetzt braucht's mit den Toren nicht mehr so geiteln. Drei von vier Dritteln im Finale bisher ohne Tor...
-
Eigentlich ein Indikator von hochklassigen Partien, die Torlosigkeit.
-
hochklassig is für mich an dieser partie garnix, stimmung is auch schlecht.
wenn oben nicht finale stehen würd, würd man's garnicht merken -
Etwas find ich echt lässig:
Lammers hat vorm "Goliath" keine Angst - zu Recht -
-
Nicht blöd gemeint, aber ist der Nedwed Kettenraucher und Alkoholiker? So gesund schaut er nicht aus.
-
Nicht blöd gemeint, aber ist der Nedwed Kettenraucher und Alkoholiker? So gesund schaut er nicht aus.
Hallo, er ist Kärntner. und zu Ostern ist dort Hully Gully! -
Livescoring auf der EBEL Seite funktioniert heut eh gut
-
Gäããhhhhhn !!!!!
-
Hochverdient, sauber
Schlechter Wechsel von den Caps -
-