Mit etwas mehr Konzentration und Chancenverwertung dürften die Caps diese Partie für sich entscheiden. Der KAC muß zuhause sein Defensivkonzept aufgeben und bei offensivem Spiel wird man sehen, wie das Spiel dann hinten läuft. .
Mein Tip: 1:3
Mit etwas mehr Konzentration und Chancenverwertung dürften die Caps diese Partie für sich entscheiden. Der KAC muß zuhause sein Defensivkonzept aufgeben und bei offensivem Spiel wird man sehen, wie das Spiel dann hinten läuft. .
Sehr gut fürn KAC! Bei deinen Tipps war jetz schon mehrere Spiele hintereinander das Gegenteil richtig!
Bin übrigens dafür die Terassen Taktik in die Tat umzusetzen. Ben soll net im 4. Rang wüten, ab in die Kabine mit erm und dort toben lassen ... die trauen sich in den Drittelpausen gar nimma zruck in die Kabine wenns am Eis net aufs Gas drucken
Hat gestern jemand Ben in der Halle gesehen??? Den muss es ja zsrissen haben bei dem Spiel !?!
Der treibt sich immer oben im 4. Rang rum und wenn man so Erzählungen hört ist der nicht erst seit gestern stets mit hochroten Schädel am rumfluchen
....Ben, so wie wir ihn lieben
Bei deinen Tipps war jetz schon mehrere Spiele hintereinander das Gegenteil richtig
Wenn Du Dir meine Tips seit 2 Jahren ein wenig zu Gemüte führen würdest, mußt Du zur Erkenntnis kommen, daß ich mehr als 50% richtig getippt habe. Nur bei Tips des KAC bin ich ein paar mal danebengelegen.
Kann aber wahrlich nichts dafür, die Roten haben entgegen der Vorhersage gewonnen. Egal, wie ich liege, man kann auch nicht jeden Tag einen Lottosechser machen. Die meisten werden wohl das 1.Spiel als Einserbank
getippt haben. Also bewege ich mich mit meinem Tip im Großteil der Tipper.
Wenn Du Dir meine Tips seit 2 Jahren ein wenig zu Gemüte führen würdest, mußt Du zur Erkenntnis kommen, daß ich mehr als 50% richtig getippt habe. Nur bei Tips des KAC bin ich ein paar mal danebengelegen.
Kann aber wahrlich nichts dafür, die Roten haben entgegen der Vorhersage gewonnen. Egal, wie ich liege, man kann auch nicht jeden Tag einen Lottosechser machen. Die meisten werden wohl das 1.Spiel als Einserbank
getippt haben. Also bewege ich mich mit meinem Tip im Großteil der Tipper.
Tja, wenn man meist gegen den KAC tipp ist die Gefahr halt da, dass man des Öfteren danebenliegen könnte Ich hoffe mal, dass dein Tipp auch für Sonntag nicht aufgehen wird
ZitatSehr gut fürn KAC! Bei deinen Tipps war jetz schon mehrere Spiele hintereinander das Gegenteil richtig!
![]()
:-))))
KAC stellt auf 2:0 ... So besser?
Laut Kleiner Zeitung wird Koch morgen zu 99% zurückkehren. Sehr wichtig für uns auf dem Weg zum sweep.
Noch einer, der sich ned auskennt. Wie soll sich ein Sweep ausgehen? Die Caps haben doch das erste Spiel verloren...
Wien stinkt
War gerade 3 Tage in Wien. Wien stinkt echt derb. Und so schiache Leut dort.
Und so schiache Leut dort.
Stört mich auch. Aber was soll man machen? Wir können die Kärntner ja nicht rauswerfen. Gehören ja (noch) zur EU.
Und so schiache Leut dort.
Warum hast as net glei mitgenohmen in die Heimat aus der se einst kamen zum studieren? :p
Ich bin morgen dabei! Normalerweise kein guter zeichen für die caps dass ich auswärts in playoffs bin, aber vielleicht geht es morgen besser
Heute ist es osterjause in Villach!
Warum hast as net glei mitgenohmen in die Heimat aus der se einst kamen zum studieren? :p
Was soll ich mit dem Villacher Pack ,,zu Hause'' ? Die lass ich schön bei euch.
Jaja in anderen Threads noch Kärtner Einigkeit fordern gegen die Hauptstadt und dann des. Kein Wunder das die so schwer in der Identitätskrise san das nächstes Jahr der Orli Beljak aufläuft.
[Popcorn] [kaffee]
hey freunde!
sollte jemand noch 2 karten für das 5te game am 7. übrig haben, ich suche dringend welche .
Auch eine Form des Understatements lol
Wien stinkt nicht, das heißt Odeur [winke]
Wird Zeit, dass es bald 17:30 wird! Bin schon dermaßen heiß auf Spiel 2!
Come on boys in red, show them how to play PO Hockey!
Bitte lieber Caps! Spiele den hohen Forecheck, wie in den letzten Spiele gegen Salzburg, und stell den Markus Olsson vor Swette, um die gleiche Arbeit zu machen, die er sonst in den Ecken macht. Damit können wir das eine oder andere Ugly goal produzieren, und er kann auch das Blickfeld für die Schüße vom Blueline verdecken.
Falls das hinhaut sehe ich positiv für einen Auswärtssieg.
mission 2:0 in der serie
ich hoffe reneslav swettjak kann an seine zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen und lkl scoren heute ihre ersten finaltore!