1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Final-Tickets 2012/2013

• KAC_81
  • 25. März 2013 um 09:49
  • cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 13:12
    Zitat von MacStasy

Das glaube ich nicht! Es gibt keinen Online-Verkauf, das stimmt, aber als Wiener, der in Klagenfurt wohnt, hätte man die theoretische Möglichkeit, sich persönlich in Klagenfurt die Karte zu holen. Da wird man zumindest nicht diskriminiert! Sorry, aber sich als Capitals-Fan ausweisen zu müssen und zumindest 5 Tagestickets vorweisen zu müssen, lächerlicher gehts nimma!

Eine absolute Frechheit ist das! Sonst nix!!

Und ich sags gern nochmal: Mit dieser Aktion sollens schei*en gehen! [winke]

du wirst wohl zugestehen müssen, dass die gruppe der wiener die in klagenfurt wohnen, um ein vielfaches geringer ist, als die gruppe der klagenfurter, die in wien wohnen.
    btw ich glaub nicht, dass die voraussetzungen kumulativ vorliegen müssen, wenn du mit caps-dress auftauchst, wirds schon passen... nur halt bitte nicht reden, weil dann nimmt man einem kärntner nicht mehr ab, dass er caps-fan ist.

ich könnt mir vorstellen mein caps-dress zu karten-beschaffungs-zwecken zu vermieten.. mach halt ein angebot.. :D :P

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:13
    Zitat von MacStasy

Die Capitals sollen schei*en gehen! Und nein, dafür entschuldige ich mich nicht! :wall: :wall: :wall:

Brauchst´ dich ned entschuldigen - Verstopfung kann sehr gefährlich sein, von daher... 8))
    Nimm einfach mal die rote Brille ab, vergleich die Vorgehensweise der beiden Finalistenvereine und überleg nochmal, ob du obiges als medizinischen Rat oder (was ich nicht hoffe) anders gemeint hast. :D

Zitat von TVKC

Was auffällt: Wennst haaß bist, sind deine Beiträge kürzer.

:thumbup:

• varog
    Hobbyliga
    • einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
    • 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
    • Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)

also das find ich auch relativ heftig.
    dann noch lieber die kilometerlange Schlange vor der ASH anno '05

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

ernsthaft: kein team ist daran interessiert viele auswärtsfans in der halle zu haben! jetzt fängt diese playoff-stichelei halt schon mit dem kartenverkauf an... hüben wie drüben kein vorbildhaftes verhalten... :whistling:

Das ist vollkommen egal! Ich will mir die Spiele ansehen und hab das gleiche Recht darauf wie jeder andere! Das ist Diskriminierung wie sie im Buche steht, und sonst nix! Da würdest vermutlich sogar mit einer Klage durchkommen [winke] :D

Zitat von TVKC

Was auffällt: Wennst haaß bist, sind deine Beiträge kürzer.

Stimmt! Ich tippe auch schneller! :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • capsalex
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:14

eine Wien-Ticket Kundennummer
    einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
    5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
    Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)

Braucht man all diese Sachen oder reicht eins von denen ?

Ist meiner Meinung nach nicht ganz ersichtlich

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2013 um 13:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von capsalex

Hört sich nach allen Punkten an, die du erfüllen müsst. Wirst du auch diskriminiert? [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:16
    Zitat von MacStasy

Das ist Diskriminierung wie sie
    im Buche steht,

Nein, Diskriminierung ist es, wenn bei Frauen am Eingang die Handtaschen nach Flaschen(stoppel) durchsucht werden, währen Männer wie DU diese in Ihren dicken Jacken reinschmuggeln können - hat mir Cindy erklärt.

So, und jetzt komm mal runter, denn NICHT NUR DU willst die Spiele sehen - lächerlich, wie du dich aufführst. [kaffee]

• Caps will win
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:17
    Zitat von MacStasy

Das glaube ich nicht! Es gibt keinen Online-Verkauf, das stimmt, aber als Wiener, der in Klagenfurt wohnt, hätte man die theoretische Möglichkeit, sich persönlich in Klagenfurt die Karte zu holen. Da wird man zumindest nicht diskriminiert! Sorry, aber sich als Capitals-Fan ausweisen zu müssen und zumindest 5 Tagestickets vorweisen zu müssen, Fanartikel nicht zu vergessen, lächerlicher gehts nimma!

Eine absolute Frechheit ist das! Sonst nix!!

Und ich sags gern nochmal: Mit dieser Aktion sollens schei*en gehen! [winke]

Das war letztes JAhr gegen Linz im VF genau so. Und es hat gereicht wenn Du Caps Karten zuvor mit Kreditkarte bezahlt hast. Persönlich finde ich es in Ordnung. Das ist in jeder Sportart so. Keiner will übermässig viele Gästefans. Nicht jammern sondern Karten besorgen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2013 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

So, und jetzt komm mal runter, denn NICHT NUR DU willst die Spiele sehen - lächerlich, wie du dich aufführst. [kaffee]

Also sorry, es gibt genau keinen Punkt, den man bei dieser Aktion verteidigen kann. Du sagst es ja selbst: Nicht nur ich will dieses Spiel sehen. Ich darf aber per se nicht, weil ich Kärntner bin. Das soll keine Diskriminierung sein oder was??

• capsalex
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:19
    Zitat von Caps will win

» VVK von Tagestickets

Der Vorverkauf für Caps Fans startet parallel zum Aboverkauf am Dienstag 26.03.2013 um 15:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH sowie im CS Hockey Store. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter. Voraussetzung ist, dass man sich als Caps Fan „ausweisen“ kann. Dafür braucht man:

• eine Wien-Ticket Kundennummer
    • einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
    • 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
    • Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)

Der freie Vorverkauf von Tageskarten beginnt (je nach Verfügbarkeit) am Donnerstag 28.03.2013 um 07:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter.

Pro Person können max. 2 Tageskarten gekauft werden.

Also Caps Fan sind klar im Vorteil :-), aber leider auch kein Online Verkauf. Muss ich halt morgen um 15:00 mit meinem Dress quer durch Wien fahren.

Alles anzeigen
    Zitat von MacStasy

Hört sich nach allen Punkten an, die du erfüllen müsst. Wirst du auch diskriminiert? [winke]

Super Toll ! Ich hätte mir wohl meine Eintrittskarten aufheben sollen :wacko:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caps will win

Nicht jammern sondern Karten besorgen.

Wie denn, du Scherzkeks? :D

• waluliso1972
    Gast
    Zitat von MacStasy

Also sorry, es gibt genau keinen Punkt, den man bei dieser Aktion verteidigen kann. Du sagst es ja selbst: Nicht nur ich will dieses Spiel sehen. Ich darf aber per se nicht, weil ich Kärntner bin. Das soll keine Diskriminierung sein oder was??

Kannst Du mir im Gegenzug mal so ganz easy ne Karte für Klafu besorgen??? Ehrliche Frage!

• smoker
    Hobbyliga
    Zitat von MacStasy

Hört sich nach allen Punkten an, die du erfüllen müsst. Wirst du auch diskriminiert?

Ne, eine Bedingung reicht und an Caps Schal sollte doch eh jeder haben der EBEL schaut, oder tauscht ihr nie?

• JimBohne
    ~~~

Wenn man alle Punkte erfüllen müsste fände ich das schon sehr extrem (v.a. VF und HF-Zwang). Nebenbei hab ich gerade erst alle herumliegenden Capskarten ausgemistet, ich sammle die Dinger ja nicht.

• sicsche
    Nightfall

Warum an die Awaysektor karten kommst du ja sehr wohl via KAC ran. Für die restlichen 6.750 Plätze kann sich das Management sehr wohl aussuchen wem sie in die Halle lassen wollen oder nicht. Ich stell mich ja auch nich vor deine Wohnung und sag hey wir sind ein freies land ich will da jetzt rein obs da passt oder net.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:21
    Zitat von capsalex

einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)

Zitat von capsalex

letztes JAhr hat eines gereicht oder auch wenn man wie zuvor geschrieben mit Kreditkarte zuvor bezahlt hat. Da haben sie Deine Daten.Vielleicht reichts auch wenn Du im schönsten Wiener Dialekt sagen kannst "Mei Bia is ned deppad" [winke]

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:22

capsalex: es reicht nat.eines dieser kriterien...
    man braucht ja auch nicht t-shirt, schal, trikot, kappe und pulli beim kartenkauf mit- bzw. anhaben... wobei es wohl kalt wird und adher alles garnicht so schlecht wäre...8))

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:24

Mahhh Mac was ist dir denn über die Leber gelaufen oder warum hängst dich so aus?8| Es hat dich niemand gezwungen das Spiel zu besuchen,aber das sie "schei*** gehen sollen" kannst dir sparen :thumbdown: Bin schon gespannt ob du dich daran hälts und echt net gehst,ich glaube es net :whistling: Ausserdem wenn du eh in Wien lebst und schon etliche male in der Halle warst wirst genug Abobesitzer kennen die dir eine Karte besorgen können,allerdings mit deiner dummen Aussage hoffe ich doch sehr das dir alle auf gut Deutsch auch was sch***,mmn. ein fester Schuss ins Knie [winke]

Eines würde mich allerdings schon interessieren,warum dürfen die Caps als Hausherr nicht mit ihren Tickets umgehen wie sie es für richtig befinden?Detto der Auswärtssektor,wenn der voll ist ist er voll,das hat mmn. null mit unfair oder Ähnlichem zu tun. Ich sehe es ausserdem auch als Zuckerl für die Fans die die gesammte Saison in die Halle gehen,bitte jetzt net falsch verstehen aber wer als "Nicht Abobesitzer" regelmässig in die Halle geht wird doch jemanden kennen der ein Abo hat und der Jenige kann sicher eine Karte mitnehmen.

• capsalex
    EBEL
    Zitat von Caps will win

letztes JAhr hat eines gereicht oder auch wenn man wie zuvor geschrieben mit Kreditkarte zuvor bezahlt hat. Da haben sie Deine Daten.Vielleicht reichts auch wenn Du im schönsten Wiener Dialekt sagen kannst "Mei Bia is ned deppad" [winke]

Zitat von sohngottes21

capsalex: es reicht nat.eines dieser kriterien...
    man braucht ja auch nicht t-shirt, schal, trikot, kappe und pulli beim kartenkauf mit- bzw. anhaben... wobei es wohl kalt wird und adher alles garnicht so schlecht wäre...8))

Ja, habe ich mir eh gedacht.
    Nur ist es nicht ganz ersichtlich, da hier nichts von oder/entweder steht.

Sonder nur :
    Voraussetzung ist, dass man sich als Caps Fan „ausweisen“ kann. Dafür braucht man:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Kannst Du mir im Gegenzug mal so ganz easy ne Karte für Klafu besorgen??? Ehrliche Frage!

Naja, der Vergleich hinkt erstens, weil du in Klagenfurt generell nur sehr schwer zu Karten kommst. Aber wenn du physisch dort wärst, könntest du es versuchen. Und du müsstest beim Schalter vermutlich auch keinen KAC-Schal vorweisen. Selbst dein Wiener Dialekt wär wurscht, weil, ja, weil du eben genau das gleiche Recht hättest eine Karte zu erwerben wie ein Klagenfurter. Aber Wien ist anscheinend anders!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:25
    Zitat von MacStasy

Wie denn, du Scherzkeks? :D

Caps Fan werden, dann kannst heuer auch einen Meistertitel mitfeiern [winke]

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:27
    Zitat von MacStasy

Naja, der Vergleich hinkt ....

Klar, wennst Dir in den Kram passt "hinkt" der Vergleich. [kaffee]

Zitat von onetimer79

Eines würde mich allerdings schon interessieren,warum dürfen die Caps als Hausherr nicht mit ihren Tickets umgehen wie sie es für richtig befinden?

Weil der Mac in die Halle will und wenn er das nicht darf schimpft er und macht folgendes:
    https://www.youtube.com/watch?v=TtVZcjs_ioY :P

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:30

Ich fühle mich diskriminierd weil ich als Wiener, der in Wien wohnt und arbeitet, keine Karten beim KAC kaufen kann.
    Dachte wir sind ein freies Land und warum muss ich in Klagenfurt wohnen um mir ein Match dort anzusehen ? :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2013 um 13:32

Für die angeschleimten Wiener-Fans, die sich eventuell benachteiligt fühlen, kann man ins stammbuch schreiben: ABO ist der Problemlöser ;)
    Für die angeschleimten Kärntner-Fans, die NICHT in Wien wohnen/studieren (ausgenommen die weiter unten angeführten)--> san ma wurscht! :D ;) 8))
    Für meine zahlreichen Kärnter Freunde --> 3 Zusatzkarten aus meinem ABO sind noch free! ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:33
    Zitat von ViecFan

Für meine zahlreichen Kärnter Freunde --> 3 Zusatzkarten aus meinem ABO sind noch free! ;)

Aber ned für den Mac - der will, dass du schei**en gehst!!! 8)) :D

Mir wurden meine 4 schon abgequatscht... für nen Eistee :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™