25 Minuten bis Kassaöffnung...is schon jemand angestellt vor der Halle??

Final-Tickets 2012/2013
-
-
Ohne Spiegel kann man das schon lange!
Das ganze dann anzusehen noch wäre hart
ich finds schön, wenn du konstruktive vorschläge bringst... wir brauchen mehr spiegel bei den vorverkaufsstellen! -
Zitat
Bin schon da -
Angeblich ein Kerl im rot-weiß-roten Schottenrock, der gerne viel spricht und wenig damit sagt!
Naaaaa...auf wen spiel ich hier an -
ich find das mit dem caps-dressen/schals zu einfach. jeder kacler zeiht sich sowas an, wenn er dafür finalkarten für seinen kac bekommt. ich würd mit den kartenwerbern einfach einen vsv-test machen... wie lange glaubt ihr kann ein eingefleischter kac-fan ein vsv-dress samt schal am körper tragen ohne einen heulkrampf oder kotzanfall zu bekommen bzw ohne schimpftiraden loszulassen??
So könntest aber auch einige Caps-Fans quälen -
...könntest dir auch so eine Abo-Karte zulegen.
Das könnt jeder Kärntner in Wien bei den Caps auch machen. Von daher wird hier mit zweierlei Maß gemessen, weil voll täten wir die Halle im Finale auch bekommen, wenn kein einziger KACler da wär.
Aber Ihr Kärntner richtets Euch ja seit jeher wie ihr es braucht!Aber Schmäh ohne - ein Sitzer bei Spiel 4 hätt echt was - war schon lange nimmer in Klafu.
-
Zitat
Bin schon daBist alleine?
-
Zitat
Bist alleine?
Ich und gefühlte 1000 andere. Steh aber weit vorne -
Zitat
Ich und gefühlte 1000 andere. Steh aber weit vorneKannst a Foto machen...für Dokumentationszwecke, quasi:p
-
Zitat
Kannst a Foto machen...für Dokumentationszwecke, quasi:p
Na sorry, stehen schon im Foyer, für a gscheides foto müsste ich meinen platz opfern. 4 kassen, Foyer bumm voll aber die schlange reicht bis zur Straße runter:D -
Kannst ja Foto machen wenn die Karten hast.
-
[Na sorry, stehen schon im Foyer, für a gscheides foto müsste ich meinen platz opfern. 4 kassen, Foyer bumm voll aber die schlange reicht bis zur Straße runter:D
Erinnert an alte Zeiten.....zuerst der Kampf an der Kasse, dann beim Game die Schlacht um einen gscheiten Platz zu ergattern! -
Das könnt jeder Kärntner in Wien bei den Caps auch machen. Von daher wird hier mit zweierlei Maß gemessen, weil voll täten wir die Halle im Finale auch bekommen, wenn kein einziger KACler da wär.
Aber Ihr Kärntner richtets Euch ja seit jeher wie ihr es braucht!Aber Schmäh ohne - ein Sitzer bei Spiel 4 hätt echt was - war schon lange nimmer in Klafu.
Sie sei dir vergönnt. Hoffe auf eine spannende, faire Finalserie. [prost]
-
Bittschen, man bedenke, , Foyer is bumm voll
-
Danke fürs foto, i bin eh zu blöd zum hochladen.:beer:
-
Na bist du deppert
Wünsche euch das ihr zu euren Kartem kommts
-
nette schlange.. aber gegen die schlange aus der meistersaison kommt sie noch nicht an, wobei das wetter damals beim anstellen besser war..
-
Wird da vom roten Kreuz auch warmer tee ausgeteilt?
-
- Offizieller Beitrag
Capsaicin flucht auf Twitter rauf und runter. Steht ganz hinten und friert. Der Arme!
-
Wär interessant ob im Hockey Shop in Halle 3 auch die Hölle los ist?Da sollte man ja auch Karten bekommen.
-
das ist eine wirklich gute frage... aber das wäre zu gemein, wenn dort GAR NIX los wäre. glaubst nicht, dass da einer was sagen würd???
-
Naja vielleicht wissen das ein paar auch nicht oder habens überlesen,wenn ich noch Karten brauchen würde ichs unten versuchen,besser als in der Kälte stehen wenn ich ganz unten stehe
-
kann das irgendwer mit twitter-account dem capsaicin weitergeben (bevor er uns einfriert, der arme)... ich hab ja sowas nicht..
-
Kann jemand evtl ein Update Bild hochladen???
-
Wird morgen wohl bereits ausverkauft sein nehm ich an? Schade hätte nur je eine Karte für Donnerstag und Dienstag, also für mich selbst benötig
-