1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

"hauptsoch a kärntner verein"

• flachzange
  • 25. März 2013 um 17:30
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. März 2013 um 19:51

Go Caps!

1. Für mich eine sympatische Truppe
    2. Über die gesamte Saison top drauf.
    3. Finale gegen den KAC muss man immer gewinnen! ;)

Noch dazu spielen Pinter, Schlacher und Ferland in Wien. Somit können wir sagen, wir haben einen kleinen Teil dazu beigetragen :D [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. März 2013 um 19:52

Was soll der Thread? Spielt denn die EBEL noch? :D ... sollte das stimmen - Go Caps Go!!! ;) :P (wie gut das es noch die NLA, NHL & DEL gibt :love: )

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. März 2013 um 19:52

Hallo auch von meiner Seite. Ich will mich auch der Diskussion anschließen!
    Ich weiß zwar nie so richtig wie ich zu Gedankengängen wie zum Beispiel diesen hier komme: "Wenn der VSV weg ist, dann drücke ich dem KAC die Daumen, einfach weil es
    ein Kärntner Verein ist." Aber komischerweise muss ich dann schon im nächsten Atemzug feststellen: "Alter, wie bin ich jetzt auf einen solch abwegigen Schei... gekommen." ;)
    Schlussendlich ist es dann immer so, dass mir mein inneres Bauchgefühl sagt, dass mir im Endeffekt jede andere Mannschaft lieber ist als der KAC.

Also Wiener, macht es den Linzern nach! [prost]

• coach
    YNWA
    • 25. März 2013 um 19:54
    Zitat von Speckbrot

Also Wiener, macht es den Linzern nach! [prost]

DANKE - ausdrucken und auf die wand nageln :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. März 2013 um 19:56

als villacher bzw. vsv-fan kann man nicht zum kac halten. egal gegen wen, wann und wo, der kac kann gerne den vizemeistertitel einfahren und sich daran erfreuen dass er wie auch schon in den letzten jahren besser als der vsv ist, aber dass ist dann auch schon das höchste der gefühle. der titel wäre schon ein heftiger schlag ins gesicht X(
    umgekehrt funktioniert das natürlich auch nicht. wer was anderes behauptet, der lügt  :D
    von daher: go caps

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. März 2013 um 19:56
    Zitat von coach

DANKE - ausdrucken und auf die wand nageln :D

HAHA, ja. Muss ich anders ausdrücken: Also Wiener, macht es den Linzern von 2011/12 nach! ;)

• Linzer88
    NHL
    • 25. März 2013 um 19:57

Hauptsoch KA kärntner verein. Also go Wien holt euch den verdienten titel

• mambo
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 19:58

Ich bin in erster Linie Eishockeyfan, dann kommt mal der VSV und dann? Ich drücks mal so aus: Hauptsache, es gibt gute Spiele... seit dem Halbfinale habe ich keinen bevorzugten Verein mehr. Das ändert sich höchstens mal im Spiel durch gewisse Aktionen, ist jedoch mit dem Schlußpfiff wieder vorbei. Sozusagen der einzige Vorteil, wenn der VSV ausscheidet: die Nerven werden geschont :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2013 um 20:51

sry aber ich verfluch den kac nicht die ganze saison, dass ich jetzt zu ihnen halte! alles andre is heuchelei

• Langfeld#17
    NHL
    • 25. März 2013 um 20:51

Ich drücke dem KAC die daumen - also hauptsache ein Kärntner Verein.

Für mich persönlich ist der KAC nicht unsympathisch (wenn dann eher einige Fans hier). In Kärnten hat Eishockey einen ganz anderen Stellenwert, es ist einfach die wichtigste Sportart. Egal ob KAC oder VSV, beide Fanlager leben den Sport - deshalb gönn ich auch dem KAC und seinen Fans den Sieg. Ist irgendwie ähnlich wie mit den kanadischen Teams in den SC-Finals. It's our game ;)

• Potze
    Moderator
    • 25. März 2013 um 21:11

ich halt es so:
    ich halte nicht zu den Wienern, Hauptsache ist aber dass der KAC verliert.

He ich arbeite in Klagenfurt in einen sehr großen Betrieb und fahr mit einen Auto mit VSV-Aufkleber rum, ich will mir nicht von jeden 100. ( des wär schon viel ) unter die Nase gerieben bekommen dass der KAC Meister wurde.

Lg

• Weasel
    EBEL
    • 25. März 2013 um 21:45
    Zitat von Potze

ich halt es so:
    ich halte nicht zu den Wienern, Hauptsache ist aber dass der KAC verliert.

He ich arbeite in Klagenfurt in einen sehr großen Betrieb und fahr mit einen Auto mit VSV-Aufkleber rum, ich will mir nicht von jeden 100. ( des wär schon viel ) unter die Nase gerieben bekommen dass der KAC Meister wurde.

Lg

eher jedem 2. oder? :D

• jcp77
    KHL
    • 25. März 2013 um 22:10

Einige Linzer Trolls haben mich doch tatsächlich dazu gebracht das erste mal in meinem Leben zum Kac zu halten.Aber ich muss zugeben das ich nach dem VF wenig in den Spielthreads Linz-Kac gelesen habe und mich bei den Spielen erwischt habe wie ich fast wieder umgefallen bin.

Nun geht die Tendenz klar zu Wien.Will nicht in der Halle hören "hört ihr nicht den Meister" :D
    Heuer fehlt mir aber beim Kac auch der gewisse Spieler welchen ich den Titel überhaupt nicht gönne. :S

• gm99
    Biertrinker
    • 25. März 2013 um 23:13
    Zitat von jcp77

Heuer fehlt mir aber beim Kac auch der gewisse Spieler welchen ich den Titel überhaupt nicht gönne.

Kleiner Tipp: Schau mal auf die Trainerbank ;)

• VEUforever
    Gast
    • 25. März 2013 um 23:52

Nana passt scho, die Kärntner sollten endlich mal begreiffen, dass man ausserhalb von Kärnten auch Eishockey spielt...

• Weasel
    EBEL
    • 25. März 2013 um 23:55
    Zitat von gm99

Kleiner Tipp: Schau mal auf die Trainerbank ;)

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 00:50
    Zitat von VEUforever

Nana passt scho, die Kärntner sollten endlich mal begreiffen, dass man ausserhalb von Kärnten auch Eishockey spielt...

leider halt net überall erstklassig :P

• Weezel
    KHL
    • 26. März 2013 um 00:59

Hockey2411: In Vorarlberg nur mehr in Dornbirn, oder?

• silent revenger
    KHL
    • 26. März 2013 um 05:06

Zum KAC halten... eine schlimme Vorstellung.... Also go Caps! Und außerdem, der Kac hat es sich heuer einfach nicht verdient, Meister zu werden! Das sie überhaupt ins Finale gekommen sind und die haben sich heuer den erfolgt während der Saison nur gekauft!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. März 2013 um 06:57
    • Offizieller Beitrag

in dem Threadtitel fehlt eigentlich ein "k" :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 26. März 2013 um 07:10
    Zitat

so viele können dort gar net lesen...

• Potze
    Moderator
    • 26. März 2013 um 07:22
    Zitat von Weasel

Zum Glück interessiert sich nicht jeder für Eishockey, nicht jeder kennt mein dunkles (blau-weißes) Geheimnis und wie gesagt ein großer Betrieb, da treffe ich nicht jeden.

Lg

• VEUforever
    Gast
    • 26. März 2013 um 08:23
    Zitat von Weezel

Hockey2411: In Vorarlberg nur mehr in Dornbirn, oder?

Ich nenn es ja "klein Kanada" aber ja, zB in Dornbirn!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. März 2013 um 09:40

Ganz ehrlich gesagt:
    Mit dem Ausscheiden des VSV ist die EBEL Saison 2012/13 für mich abgeschlossen. Ist mir herzlich wurscht was danach passiert / passiert ist.

Eishockeytechnisch bleibt jetzt mehr Zeit sich mit andere Ligen zu beschäftigen (SM, NHL), und ich freue mich auch schon auf die WM (vielleicht geht es sich auch mal aus in den Süden runterzuschaun, und das eine oder andere Spiel live zu sehen).

• EspinFadnes
    EBEL
    • 26. März 2013 um 09:46

Wenn der KAC aussscheidet dann gönn ichs dem VSV. ..... Kärntner Mafia !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™