"hauptsoch a kärntner verein"
-
-
E7DnGPeKXmo
Solltest mal versuchen!
-
E7DnGPeKXmo
Solltest mal versuchen!
Großartig -
E7DnGPeKXmo
Solltest mal versuchen!
der lernsaft is ja meistens das problem, dass i es net mal 1x die woche auf die uni schaff -
Wenn man die vergangenen drei Jahre hernimmt ist der KAC regelmäßig bis zuletzt im Titelkampf!
Heuer vielleicht sogar erfolgreich!Im Finale hab ich den VSV schon länger nimmer gesehen...außer vielleicht im Nachwuchs!
-
Wenn man die vergangenen drei Jahre hernimmt ist der KAC regelmäßig bis zuletzt im Titelkampf!
Heuer vielleicht sogar erfolgreich!Im Finale hab ich den VSV schon länger nimmer gesehen...außer vielleicht im Nachwuchs!
Da kann man leider gar nichts (vernünftiges) dagegen sagen... -
neidlos anerkennen ... ende.
-
E7DnGPeKXmo
Solltest mal versuchen!
Da möchte ich noch folgendes ergänzen:http://www.youtube.com/watch?v=TF4sYwfPXN0
-
neidlos anerkennen ... ende.
jop, 3x Vizemeister ist auch toll! -
Naja, wenn das so ist und der KAC da die Wiener sweept, dann sind wir selbstverständlich alle Kärntner und freuen uns nach Kräften.
-
jop, 3x Vizemeister ist auch toll!Dachte wir waren die vergangenen zwei Jahre Vizemeister, nicht drei?
Bitte um Aufklärung?
Denn heuer gibt es nur einen Meister und der trägt Rot! -
Aktuelle Nr 3 in Vorarlberg zu sein ist auch toll.. [prost]
-
Wieso diskutieren hier die KACler mit den Feldkircher über dieses Thema?
Das ist wie wenn Billa mit ehehmaligen Konsum-Mitarbeiter diskutiert, wer der bessere Supermarkt ist...
-
Aktuelle Nr 3 in Vorarlberg zu sein ist auch toll.. [prost]
Der KAC ist die Nr. 3 in Vorarlberg? Auch mal was Neues -
AktuDer KAC ist die Nr. 3 in Vorarlberg? Auch mal was Neues
Ja, mit Swette und Herburger. In der Steiermark sind wir weiter vorne [keks]
-
Wieso diskutieren hier die KACler mit den Feldkircher über dieses Thema?
Das ist wie wenn Billa mit ehehmaligen Konsum-Mitarbeiter diskutiert, wer der bessere Supermarkt ist...
der thread wurde kreiert um trolle zu sammeln und davon abzuhalten woanders zu posten -
-
der thread wurde kreiert um trolle zu sammeln und davon abzuhalten woanders zu posten
you're welcomeweltklasse meldung blauwurzn!
-
man ersetzte aber bitte BILLA mit MERKUR.
es ist zwar verdammt hart der beste zu sein, aber so wie es ausschaut ist das halt der EC MERKUR KAC -
man ersetzte aber bitte BILLA mit MERKUR.
es ist zwar verdammt hart der beste zu sein, aber so wie es ausschaut ist das halt der EC MERKUR KACAch, der Billa-KAC Vergleich passt schon - beide mit einem geriatrischen Milliardär (genderneutral) im Hintergrund
-
entweder ich check was nicht, oder du weißt nicht wer alles zur rewe gehört
-
- Offizieller Beitrag
Glaub, gm99 ist noch beim Wlaschek hängen blieben
-