1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Abo-Karten personalisert ...

• NJDevilZ
  • 25. März 2013 um 13:56
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:56

... als Teil einer kleinen Gruppe BW-Fans aus dem Innviertel würde mich folgendes interessieren:

Ich geh´ mal davon aus, daß die Dauerkarten personalisidert sind. Wäre es aber möglich, daß auch eine andere Person mit dieser Karte reinkommt?

Bei einem Anfahrtsweg von ca. 120km kann ich nicht zu jedem Heimspiel, wenn man sich die Karte jedoch "teilen" könnte, wäre eine Dauerkarte sehr wohl eine Option ...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2013 um 14:03
    Zitat von NJDevilZ

... als Teil einer kleinen Gruppe BW-Fans aus dem Innviertel würde mich folgendes interessieren:

Ich geh´ mal davon aus, daß die Dauerkarten personalisidert sind. Wäre es aber möglich, daß auch eine andere Person mit dieser Karte reinkommt?

Bei einem Anfahrtsweg von ca. 120km kann ich nicht zu jedem Heimspiel, wenn man sich die Karte jedoch "teilen" könnte, wäre eine Dauerkarte sehr wohl eine Option ...

Also mir ist es nicht bekannt, weder meine frühere Sitzplatzdauerkarte noch meine jetzige Stehplatzdauerkarte hat in irgendeinerweise eine Personalisierung. Hab auch schon oft genug Leute mit Dauerkarten von Freunden mitgenommen...

• cappin0
    NHL
    • 25. März 2013 um 14:09

ist mir auch nichts bekannt. überleg doch mal, die vipkarten ( nicht alle ), von firmen gekauft, werden an die mitarbeiter weitergegeben, auch ich hab meine sitzplatzsaisonkarte , wenn ich krank war, schon weitergegeben. und dasselbe geht auch mit stehplatzkarten.

• alekhin
    WTF?
    • 25. März 2013 um 14:43

Frag doch einfach im Büro der Blackwings nach. Sind ja keine Unmenschen dort und fragen kostet nix.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. März 2013 um 15:07
    Zitat von cappin0

[...]überleg doch mal, die vipkarten ( nicht alle ), von firmen gekauft, werden an die mitarbeiter weitergegeben, [...]

... von den VIP-Karten weiß ich das es geht - kam selbst schon in den Genuß dieses Firmenservices 8))

Zitat von alekhin

Frag doch einfach im Büro der Blackwings nach. Sind ja keine Unmenschen dort und fragen kostet nix.

... hast du natürlich vollkommen recht und werd´ ich auch machen. Ich wollte nur vorher wissen, ob jemand schon "praktische" Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat ;) :D

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 16:31
    Zitat von NJDevilZ

... hast du natürlich vollkommen recht und werd´ ich auch machen. Ich wollte nur vorher wissen, ob jemand schon "praktische" Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat

Also wir haben seit 11 Jahren ne Sitzplatz-Dauerkarte und bei Krankheit oder Verhinderung wurden die auch immer weitergegeben.
    Definitiv nicht personalisiert! Selbst wenn ein Name draufstehen würde, können die doch nicht bei jedem der knapp 2000 DK-Besitzern einen Ausweis verlangen um
    deren Identität festzustellen.

Also Dauerkarte sicher auch für euch eine gute Lösung. Allerdings würd ich mir vorher ausrechnen ob sich das wirklich auszahlt.
    Ich glaub 7-8 Spiele kannst du auslassen, damit du mit +/- € 0,00 aussteigst. (Wenn ich mich recht erinnere)

• NJDevilZ
    EBEL
    • 25. März 2013 um 16:42

... es geht ja nicht nur ums Geld.
    Ein weiterer Gedanke dabei ist, daß wir auch unsere Frauen und zwei Kinder in unserer Gruppe haben, da wären zwei nebeneinander liegende Sitzplätze gut, sodaß z.B. auch mal die Mütter mit den beiden Jungs fahren könnten ...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2013 um 00:53

in Villach steht der Name drauf und es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Karte weitergegeben werden kann (weiß jetz aber net mehr, wann oder wo das war). wennst in linz nicht drauf steht hat sich die frage eh erledigt, aber auch wenn der name drauf steht scherts glaub i keinen

• hockeyfan0913
    Gast
    • 26. März 2013 um 18:09

Hab heute im Black Wings Büro gefragt, es ist gar kein Problem eine Dauerkarte weiter zu geben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™