Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!
Bravo Schume!
3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)
-
-
Das 0:1 verdient, das hat sich schon angekündigt.
Bin gespannt ob die Caps jetzt aufwachen!
-
Swette is heute unglaublich stark bisher ...
-
wird swette der vater eines kac sieges, bisher haben die caps kein mittel gefunden um ihn zu überwinden.
-
wien ist heute sehr schwach....
-
Kann man ohne Powerplay Meister werden???
-
Wie kann man dauerhaft sooo schlechtes Powerplay spielen?
Unglaublich -
Hmmm...hatte die Caps stärker in Erinnerung!
Irgendwie nicht zu vergleichen mit den Duellen in Grunddurchgang und Zwischenrunde! -
Was is los heute mit Wien ? So ein schwaches auftreten , ich denke jeder der Wien vor kurzen sah weiß was die können aber das heute ist
-
wien wirkt gehemmt. kac führt verdient auch ohne offensiv zu glänzen, aber is heut nicht nötig. der kac dafür defensiv stark....
-
Was ist los heute mit Wien ? So ein schwaches auftreten , ich denke jeder der Wien vor kurzen sah weiß was die können aber das heute is nix .
-
Wien fehlt die Idee un das Zielwasser
Swette eine Mauer
Der Kac cleverer, somit verdient bisher -
Defensiv macht es den Eindruck, als ob CO die Wiener daumt...
-
Also von Wien hätt ich mir schon ein gaaanz anderes Auftreten erwartet, soll mir aber recht sein. Der KAC spielt die Zweikämpfe im eigenen Drittel sehr clever und baut dann schnell und präzise auf. Hundertpfund überragend, der ist überall, Swette auch sehr stark bis jetzt.
Gute Ausgangsposition für den Schlussabschnitt, nicht mehr nicht weniger. Das Spiel hat man aber gut im Griff, da wäre ein Sieg heute absolut möglich. -
Gegen Linz hatten wir wohl die stärkste Defense zu überwinden....tun uns gegen Wien offensiv leichter
-
Die Wiener schrecken mich bis jetz nicht wirklich. KAC kontrolliert das ganz gut, ohne allerdings selbst zu glänzen! Es zählt heute nur das Ergebnis, das passt bis jetz!
-
Wiener in allen belangen hinten nach, kac verdient in führung.
-
Wiener in allen belangen hinten nach, kac verdient in führung.
Schwachsinn [kopf] -
Schwachsinn [kopf]Wenn's die eigenen Leute schon sagen, is vieleicht ein Quäntchen Wahrheit dabei..
-
Schwachsinn [kopf]Stimmt...Wien klar besser, müsste 5:1 stehen [keks]
-
Der KAC hinten besser organisiert und mit mehr Bewegung vor dem gegnerischen Tor!
Caps mit wenig zwingenden Chancen und wenig Speed! Man geht auch zu wenig in die Zweikämpfe!
Jetzt müssen sie aufpassen, dass sie nicht blind in Konter laufen.
Ein 2:0 wäre schon fast eine Vorentscheidung bei diesem Spielverlauf!Swette extrem stark. Der Junge ist heute echt heiß!
-
Wurscht, hauptsache vorne sei ma!
Braves Spiel unserer Burschen, a zweites Türl wäre natürlich schon fein.
-
Schwachsinn [kopf]jetzt brauchst nur mehr sagen, das wiener PP ist exzelent, dann
-
Wo sind den die KAC fans die sich über die linzer mauertaktik beschwert haben? Habt ihr ja schön kopiert.
Noch ist nichts verloren Wien muss einfach viel mehr schießen. Keller wirds schon noch machen.
-
Wo sind den die KAC fans die sich über die linzer mauertaktik beschwert haben? Habt ihr ja schön kopiert.
Noch ist nichts verloren Wien muss einfach viel mehr schießen. Keller wirds schon noch machen.
Dir ist dabei ja auch a achterl Abgängen, als lass unsere ihr Spiel spielen. Danke.
-