1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

• MrHyde
  • 19. März 2013 um 00:00
  • hörschibär71
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 20:27
    Zitat von seeleopard

Zitat von »blackwingsflo« Zitat von »Barfly«Grats und danke an den Kac, die unsympathler aus linz in den urlaub verabschiedet.Da sieht man wieder das Niveau einiger hier.. Freu mich wenn euch Wien hoffentlich zum Serien-Vizemeister macht..nur nicht ablenken von den letzten 2 müden linzer partien. die startruppe schlaff wie der lumpi vom alten ackergaul!

...und warum habt ihr gegen die müde Truppe heute 1,5 Drittel kein Land gesehen? Könnte eine klare Angelegenheit für die Caps werden!

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:28
    Zitat von hörschibär71

...und warum habt ihr gegen die müde Truppe heute 1,5 Drittel kein Land gesehen? Könnte eine klare Angelegenheit für die Caps werden!

4:2 is die Serie ausgegangen Burli! In Klagenfurt heuer nie gewonnen......Puck flach halten! [kopf]

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 24. März 2013 um 20:28

Lassts euch nicht provozieren von ein paar Trollen und/oder schadenfreudigen Internetheroen. Füttert lieber die Igno-Liste, da erspart man sich einiges. ;)

Der KAC war spritziger und demnach oft um einen Schritt schneller. So einfach ist das. Natürlich bin ich enttäuscht, aber nicht verärgert über die Leistungen des Teams. Linz hat es bis ins Halbfinale geschafft, was insgesamt ja keine schlechte Leistung ist. Nächstes Jahr gibt es keinen Meisterschafts-Hangover und dann fällt uns vielleicht einiges wieder leichter. Ich freu mich schon auf 2013/14! :thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:29

am schönsten* der Villacher Dödel schreibt sich die Finger wund und ich muß es nicht lesen :thumbup: ingore*

noch eine Frage an die Maurer hier im Forum......ich bräuchte das Mischverhältnis für einen anständigen Beton. Weil der Meisterpokal 2013 soll ein würdiges Fundament in Klagenfurt erhalten :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (24. März 2013 um 20:35)

• Martin29
    NHL

Naja, am Ende hatten die KACler einfach mehr Kraft. Das sieht man einfach an den Ergebnissen der letzten Drittel in den ganzen Halbfinal-Spielen. Die ganzen Krankheiten der halben Mannschaft haben sicher auch nicht gerade für die Wings gesprochen. Der KAC ist verdient weiter, nur werden sie gegen die Wiener keine Chance haben, wenn die nur ansatzweise ihre Leistung bringen.

• seeleopard
    EBEL
    Zitat von oneo

Auch Dich zeichnet ein bäuerliches Gehabe aus. Mit voller Hose ist leicht stinken. [kopf]

danke für die blumen!

wer aber in KLGFT heuer nie gewinnt und zu hause gegen uns verliert hat keinen anspruch aufs finale! [kaffee]

• oneo
    NHL
    • 24. März 2013 um 20:33
    Zitat von seeleopard

keinen anspruch aufs finale!

Ich sehe das objektiv, mal gewinnt der, dann der andere, meist der Bessere. Im Finale kommt dann die Offenbarung, wie gut Ihr wirklich seid. Aber Anspruch auf Grund des Grunddurchganges habt Ihr keinesfalls. :D

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:35
    Zitat von Martin29

Naja, am Ende hatten die KACler einfach mehr Kraft. Das sieht man einfach an den Ergebnissen der letzten Drittel in den ganzen Halbfinal-Spielen. Die ganzen Krankheiten der halben Mannschaft haben sicher auch nicht gerade für die Wings gesprochen. Der KAC ist verdient weiter, nur werden sie gegen die Wiener keine Chance haben, wenn die nur ansatzweise ihre Leistung bringen.

Zitat von oneo

Ich sehe das objektiv, mal gewinnt der, dann der andere, meist der Bessere. Im Finale kommt dann die Offenbarung, wie gut Ihr wirklich seid. Aber Anspruch auf Grund des Grunddurchganges habt Ihr keinesfalls. :D

tja...nur in den PO zählts....! fragts mal die grazer jungs oder wien mit deren PO bullen komplex der endlich überwunden wurde!

aber im finale reiss ma wohl nix .. wien wird das machen!

• Martin29
    NHL
    • 24. März 2013 um 20:36
    Zitat von seeleopard

danke für die blumen!

wer aber in KLGFT heuer nie gewinnt und zu hause gegen uns verliert hat keinen anspruch aufs finale! [kaffee]

Die Zeit der Anfeindungen ist vorbei, wenn du es noch nicht mitbekommen hast. Klar könnt ihr jetzt groß reden, der Sieg war eh verdient, keine Diskussion. Wenn es zum Sweep von den Wienern kommt, wird mir das trotzdem einen Grinser kosten. Weil die sind die einzigen, die verdient Meister werden sollen. :D :D

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:37
    Zitat von Martin29

Die Zeit der Anfeindungen ist vorbei, wenn du es noch nicht mitbekommen hast. Klar könnt ihr jetzt groß reden, der Sieg war eh verdient, keine Diskussion. Wenn es zum Sweep von den Wienern kommt, wird mir das trotzdem einen Grinser kosten. Weil die sind die einzigen, die verdient Meister werden sollen. :D :D

hoff ma auf kein bummerl von wien...aber wenn sie es machen muss man es sicherlich als sehr verdient ansehen! die haben heuer alle überragt..konstant gut! [Popcorn]

• oneo
    NHL
    • 24. März 2013 um 20:38
    Zitat von seeleopard

aber im finale reiss ma wohl nix .. wien wird das machen!

Hoffentlich ! Weil dann die beste Mannschaft der heurigen Meisterschaft belohnt wird. So wie Linz letztes Jahr. Aber was wollt Ihr dann noch schreiben?

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. März 2013 um 20:38

auch wenn es weh tut, aber gratulation an den KAC. linz einfach nicht auf der höhe um in ein ebel-finale einzuziehen.

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:39
    Zitat von oneo

Hoffentlich ! Weil dann die beste Mannschaft der heurigen Meisterschaft belohnt wird. So wie Linz letztes Jahr. Aber was wollt Ihr dann noch schreiben?

wie immer .. MISSION 30! [keks]

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2013 um 20:42

Am Ende war der Weg durch die Kärntner Mühle zach [keks]

• fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 20:44

ich bin trotz dem heutigen ausscheiden keinesfalls traurig. war wieder eine gute saison. die letzte saison war halt eine ausnahmesaison. und außer in der zwischenrunde glaubte ich heuer so und so nie an eine titelverteidigung.
    ein ausscheiden gegen villach hätte mehr geschmerzt, als das heute, also passt das schon so.

ich wünsche dem KAC alles gute, auch wenn ich denke, dass wien meister wird, aber beschert uns gefälligst interessante TV-livebegegnungen [winke]

• nile
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:45
    Zitat von oneo

Wo ist das Problem? Wenn Wien gewinnt, dann ists halt so! Die ganzen KAC-Hasser haben vielmehr ein Problem damit, dass dieser schon wieder in einem Finale steht. Jetzt schon von einem Sweep zu sprechen der Caps, so was von vermessen. Wien spielt anders als Linz, deswegen werden wir auch andere Spiele erleben als in dieser Serie.

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 20:48

Grats nach Klafu freu mich schon aufs Finale und baba schönen Urlaub nach Linz [winke]
    Leid tun mir die richtigen Linzerfans,die fair und objektiv geblieben sind,hoffe für euch das die Gloryhunters nächste Saison aus der Ksa verschwinden ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. März 2013 um 20:49

Gratulation dem KAC.

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:49
    Zitat von VSV-Blues

Am Ende war der Weg durch die Kärntner Mühle zach [keks]

Zitat von Psywalker

ich bin trotz dem heutigen ausscheiden keinesfalls traurig. war wieder eine gute saison. die letzte saison war halt eine ausnahmesaison. und außer in der zwischenrunde glaubte ich heuer so und so nie an eine titelverteidigung.
    ein ausscheiden gegen villach hätte mehr geschmerzt, als das heute, also passt das schon so.

Zitat von Psywalker

Wien spielt anders als Linz, deswegen werden wir auch andere Spiele erleben als in dieser Serie.

raffen viele hier nicht! linz als gegner garantiert wegen deren unatraktiven systems selten hochklassiges hockey...v.a. in heimspielen [Popcorn]

• stoderer
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 20:51

Wenn man manche Kommentare hier so liest, kann man nur den Kopf schütteln.
    Ich gehe davon aus, dass es sich da um Kinder handelt, dann ist das verzeihlich.

Ich für mich kann nur sagen, dass der KAC verdient aufgestiegen ist.
    War eine enge Serie, sehr fair und am Ende der KAC mit mehr Kraft.
    Gratulation!!

Trotzdem Glückwunsch an die Linzer Spieler, war keine leichte Saison.
    Alle Spieler sind tolle Typen. Jeden einzelnen, der Linz verlässt, werden wir vermissen.

• seeleopard
    EBEL

nachdem der lask kurz vorm auftsieg in die heute für morgen liga steht, wird sich das bald wieder erledigen! [keks]

aber dem aggressionspotential einiger weniger zu schliessen , müssten auch eine grössere anzahl blau weiss kickfans darunter sein! [keks]

• oneo
    NHL
    Zitat von nile

Die ganzen KAC-Hasse

Wer sagt, daß ich KAC Hasser bin? Hab in Klgft. sehr viele gute Bekannte, mit denen ich mich nach Geschäftsterminen in der "Hirter Botschaft" gerne über Eishockey unterhalte. Mich stören hier nur einige Poster, die
    glauben, Ihren Müll abladen zu müssen. Außerdem bin ich objektiv und der beste der Saison soll gewinnen. Und das war nunmal Wien. ;)

• fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 20:52
    Zitat von seeleopard

raffen viele hier nicht! linz als gegner garantiert wegen deren unatraktiven systems selten hochklassiges hockey...v.a. in heimspielen [Popcorn]

und warum zitierst du mich? ?( (wobei das letzte zitat auch noch falsch ist)

btw: du bist am anfang nur als obersuderant in dieser serie aufgefallen, wo du ja keine chance für klagenfurt gesehen hast [kaffee] :sleeping:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2013 um 20:53

Die 3 großen Buchstaben haben es wieder mal geschafft :thumbup:

Hut, nein Hüte ab vor dieser Leistung, bis zum 1:1 war Linz dem 0:2 näher, wir waren lange nicht vorhanden. Nach dem 2:1 wars aber weitgehend gegessen, endlich war das secondary scoring sowas von da - Gratulation an Scofield+Spurgeon und auch Siklenka!
    Ich hätt gedacht, dass die Mannschaft nach dem Ausfall von Koch mental in ein Loch fällt, das dann so zu gewinnen - :thumbup:

Rene Swette :thumbup:

Die Freude ist groß, jetzt eine Woche Pause, möchte nicht über die Chancen gg. Wien sprechen, nach der heurigen Saison mit diesen Ausfällen ist das Erreichen des (hoch gesetzten) chronischen Saisonziels Finale vorerst ein Riesenerfolg.

• seeleopard
    EBEL
    • 24. März 2013 um 20:53
    Zitat von oneo

Wer sagt, daß ich KAC Hasser bin? Hab in Klgft. sehr viele gute Bekannte, mit denen ich mich nach Geschäftsterminen in der "Hirter Botschaft" gerne über Eishockey unterhalte. Mich stören hier nur einige Poster, die
    glauben, Ihren Müll abladen zu müssen. Außerdem bin ich objektiv und der beste der Saison soll gewinnen. Und das war nunmal Wien. ;)

ja soll....! aber der beste muss auch nicht nur x spiele im GD und in der ZR der beste sein, sondern auch in der finalrunde! [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™