1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

• MrHyde
  • 19. März 2013 um 00:00
  • Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2013 um 11:58

Ich will gar nichts hören - mich interessiert die Gangart der Wiener nicht, wir haben zurecht verloren, weil wir kein Team hatten, das angschlagene Spitzenspieler verkraftet (Im Gegensatz zu Wien, die ohne Gratton und Björnlie eine Spitzenleistung abbreufen haben). Und wenn ich sage ich will gar nichts hören, dann bezieht sich das auch auf den Grundtenor der Wiener Fans vor Spiel 1 Ala - Achtung die Psychos kommen, Kinder gehts rein von der Straße, und Blödsinn über unsern Topscorer der für alle eigentlich tolles Hockey geboten hat will ich auch nicht hören.

• donald
    Geisterfahrer
    • 25. März 2013 um 11:59
    Zitat von Bewunderer

Donald - was soll das mit Rührmichnichtanlegio Schremp: Der hat mit äußersten Schmerzen das Spiel 4 fertiggespielt, das Spiel fünf mußte er auslassen, Spiel sechs hat er mit stark schmerzendem Knie gespielt.
    Du warst der, der mit Ciinderella am meistenvor Spiel 1 gewettert haben, gegen die Salzburger Psychotruppe, einer der Oberpsychos war dann Ferland, der unter anderem auch unseren Topspieler außer Gefecht gesetzt hat ( ob fair oder nicht ist umstritten, da gibt es verschiedene Meinungen), der schon gegen Pallestarng eingestiegen ist daß er mal rausgehört hätte und der auch Duncan auf faire! Weise versucht hat zu verletzen.

Schremp macht pro Spiel immerhin 1,25 Scorerpunktet. Aber so wie imme,r wenn es gegen einen Salzburger was zu schreiben gibt bist Du immer ganz vorne.
    Das mit dem Rührmichnichtanlegio kannst Du Dir sparen, wenn er bei Euch spielen würde wäre er der Beste Österreichs, wenn er bei Salzburg spielt dann kommt halt sowas. Das ist auch der Grund, warum ich Dein Geschreibsel nie ernst nehme

habe fertig

ob du mein geschreibsel ernst nimmst, oder nicht bleibt dir, so wie jedem anderen, klarerweise selbst überlassen. mir ist es jedenfalls relativ wurscht. trotzdem eine antwort von mir ...

@mein "wettern" vs. RBS
    die serie RBS vs. KHL und die vorserien vs VIC in den letzten jahren haben bei mir bei bestimmten RBS spielern eine gewisse vorgespanntheit bewirkt. diese war zumindest in dieser serie unbegründet, was ich gerne zugebe. einzig der check von lynch und der stockschlag von romano waren negative highlights. alles andere war soweit im PO üblichen rahmen. ich habe bei ferland zwar harte, aber keine unfairen checks wahrgenommen (naja, der check vs. duncan vor dem ausraster von lynch war vielleicht grenzwertig, aber vielleicht auch ein wenig durch den größenunterschied bedingt)

@schremp
    ein sicherlich technisch sehr starker und begabter spieler, aber halt auch eine rechte "zenzn", wie wir in wien sagen würden. legt sich bei jedem angehen nieder, spielt sterbenden schwan und steht drei shifts später wieder am eis, wie wenn nichts gewesen wäre. mit physischen spiel hart am mann kann man ihn offenbar aus dem spiel nehmen, wie man in dieser serie gesehen hat. er scheint ein wenig filigran zu sein. möglicherweise ein mitgrund, warum er sich trotz seiner unbestritten exzellenten anlagen in nordamerika nicht durchgesetzt hat.

@gracnar
    ein extrem begabter junger mann, den ich spätestens drei bis vier jahren in nordamerika sehe. für sein alter schon extrem weit und abgeklärt. trotzdem hat er mit dummen gegentoren von der seite (vor allem in wien) und schwankenden leistungen den RBS die serie gekostet. drei jahre in skandinavien und dann wird er sich in der NHL durchsetzen. davon bin ich überzeugt! du siehst also, ich schreibe nicht nur schlecht über RBS spieler. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2013 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

also keller hat sich mMn selbst verletzt wie er einen Spieler an der Bande checken wollte - allerdings war das ganz am anderen ende das konnte ich nicht ganz genau sehen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:01
    Zitat von cinderella

nach salzburg fahren hat sich gestern definitiv ausgezahlt! :D

Du warst dort? Wo bist´ denn gesessen/gestanden?

Zitat von TVKC

Nein. Tor Salzburg zählt, Uhr wird zurück gestellt.

Klaro!

Zitat von TVKC

Biedermann twittert vorsichtige Entwarnung.

Beste News des Tages!!! :)

Was ich zum Abschluss noch sagen will.
    Grats an die Salzburger Forumsuser - bei kaum einem anderen Team wären direkt nach dem Ausscheiden soviele anerkennende und ehrliche Postings gekommen... aus Wien ganz sicher nicht, weil da wird sogar nach Siegen mehr geraunzt. :D
    Liegt zwar ganz sicher auch an der geringeren Anzahl der User, trotzdem gibts ein :thumbup:

lg
    Walu

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2013 um 12:06

Schremp ist Deiner Meinung filigran wenn er zwei Spiele verletzt spielt, er ist für Dich ein sterbender Schwan.
    Das hätte einer von uns über Gratton nach dem Welser Check schreiben sollen.
    Schremp ist ein absolut konstruktiver Spieler, der in jeder Situation interessiert ist einen guten Pass zu spielen, einen guten Schuß zu tun, einen schönen Haken zu machen und das Spiel nach vorn zu puschen und zusätzlich hat er eine plus/minus von glaub ich + 26. Für Dich legt er sich bei jedem Angehen nieder.
    Gut soll so sein, glaub was Du schreibst.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Wenn ich auch sonst punkto Schremp deiner Meinung bin, der Vergleich ist ziemlich :thumbdown: . Und dass Donald punkto RBS sowieso eine sehr eigene Wahrnehmung hat, sollte wohl nicht erst seit dieser Serie bekannt sein.

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:20
    Zitat von Bewunderer

Der Check Welser-Gratton der nur gegen den Kopf gegangen ist, war ja quasi das selbe wie der Check Ferland-Schremp der im Spiel bzw.beim Kampf um den Puck geschehen ist ein toller Vergleich, ja nö ist klar [kopf] Ich sag ja gebts den Salzburgern einen Fairplaypokal für die esrte lange Serie gegen und seit langem,ich hoffe ich ersticke jetzt net an dem Red Bull das ich gerade trinke [Popcorn]

• rif raf
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 12:23

An dieser Stelle gute Besserung an Thomas Raffl und einen schönen Urlaub!

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:24
    Zitat von onetimer79

Der Check Welser-Gratton der nur gegen den Kopf gegangen ist, war ja quasi das selbe wie der Check Ferland-Schremp der im Spiel bzw.beim Kampf um den Puck geschehen ist ein toller Vergleich, ja nö ist klar [kopf] Ich sag ja gebts den Salzburgern einen Fairplaypokal für die esrte lange Serie gegen und seit langem,ich hoffe ich ersticke jetzt net an dem Red Bull das ich gerade trinke [Popcorn]

Bitte, könnts den Schei** ned endlich mal ruhen lassen - seid Jahren immer das gleiche.
    Schenkt sich auf dem Eis keiner was und Verletzungen sind IMMER blöd.
    Immer dieses ständige "Mama, der *** hat mir mein Auto weggenommen...".

Vertragts euch!!! 8))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2013 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

ersticken nicht aber pass auf das du nicht von dem Gift stirbst das der Erpresser auf die Dosen gesprüht hat :D

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:27

Die sind sicher nur in Wien im Umlauf,da böses böses Wien :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2013 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Die sind sicher nur in Wien im Umlauf,da böses böses Wien :D

speziallieferung für wien - konkreter für die NASH und die Spielerkabine der Caps

nach Klagenfurt soll auch schon eine lieferung am weg sein :D

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2013 um 13:00

Onetime, Maloner:

Wo lest Ihr heraus, daß ich den Welser - Gratton Check mit dem Ferland Check verglichen habe wo steht das?

Ich habe über Fanreaktionen geschrieben und da auch keinen Vergleich gemacht - oder habt Ihr irgendwo ein vergleichendes Wort gelesen? einen Komparativ einen Superlativ

Ich glaube auch, daß heute kein einziger Salzburger die Niederlage bzw. den Capssieg nicht als verdient gesehen hat, es haben auch einige ehrlich gratuliert, weil wir wissen, daß die Caps eine gute Saison geboten haben und wir eine Schlechte. es hat auch keiner geschrieben, daß nur die Wiener foul und böse waren und wir die guten, wir wissen ganz genau daß wir ein, zwei Spezialisten haben, die immer wieder mal aus der Rolle fallen - aber gegen was wir uns schon vehement wehren ist eine Vorverurteilung unserer Mannschaft vor dem ersten Spiel und auch ein blödes Geschreibsel über unsere Topleute ala sterbender Schwan, Diva, Rührmichnichtanlegio etc. Ich glaube wir waren gute Verlierer, gute Sieger sollten Leuten wie Trattnig, Schremp, Duncan, Heinrich etc. halt auch den Respekt zollen, den sie sich verdienen.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 13:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Bitte, könnts den Schei** ned endlich mal ruhen lassen - seid Jahren immer das gleiche.
    Schenkt sich auf dem Eis keiner was und Verletzungen sind IMMER blöd.
    Immer dieses ständige "Mama, der *** hat mir mein Auto weggenommen...".

Vertragts euch!!! 8))

Du bist fad, sei gefälligst nicht so erwachsen :P

Bewunderer: gut, kein Vergleich, trotzdem ist dieses Hättiwari ned notwendig

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:32
    Zitat von Malone

Du bist fad, sei gefälligst nicht so erwachsen :P

Tschuldigung Mod... ;( :D

• hlinka21
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:54

Da werden aber jetzt schon wieder etliche Wiener sehr hochnäsig! Weil der Scheiss mit der Salzburger Holzfällertruppe wurde ja doch wohl wirklich hier verzapft, oder nicht?

Und jetzt nach gewonnener Serie die fair und ehrlich gemeinten Gratulationen schon wieder mit "Schwan Schremp" Gesudelei abwerten und hochnäsig werden ist nicht notwendig und auch noch nicht angebracht.

Auch wenn ihr es verdient, Meister zu werden, sein tut ihr es noch nicht. Und errinnert euch an euer Gesudere nach den Pleiten gegen Salzburg! Also nicht zu gross werden. Die in Klagenfurt wissen schon auch, wie man ein Finale bestreitet, mit allen Nebenschauplätzen! :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 14:12
    Zitat von hlinka21

Also nicht zu gross werden. Die in Klagenfurt wissen schon auch, wie man ein Finale bestreitet, mit allen Nebenschauplätzen! :thumbup:

ja wir merkens gerade... stichwort karten für die playoff-spiele. aber da ziehen die caps bisher ganz gut nach.. :rolleyes: ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. März 2013 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

also diese Schremp/Rotter Szene hat im TV viel harmlsoer ausgeschaut wie in der halle.

im TV siehst halt aus vielen Blickwinkeln in slomo was da war oder nicht war - zumindest im oberkörperbereich

in der halle hat das ganze schon etwas mehr nach behinderung ausgesehen als im TV.

und ob vielleicht Schremp unten an den beinen von rotter eingehakelt hat(oder dieser seine etwas rausgestellt hat um ...) und halt oben der arm den schremp noch zusätzlich blockiert hat und er deswegen so abgehoben hat. keine ahnung schwer zu erkennen.

vielleicht war auch theatralik dabei wer weiss.

fakt ist das der schiri es als behinderung eingestuft hat. der hat halt leider nur die möglichkeit das zu beurteilen was er "live" sieht. und das vielleicht noch aus einem ungünstigen winkel.

ich finds halt nicht ok dann den spieler zu "verunglimpfen"

hat irgendwer was vom "ichreissmireinfachsoweilichsocoolbindiemaskevomkopf" zaba geschrieben?

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. März 2013 um 14:28

Ich glaub, dass von Seiten der Salzburg auch aus dem Grund nicht mehr viel "kommt": Man merkte einfach, dass die Caps (gestern?) eine Nummer zu groß/clever waren. Allein schon wie sie die Powerplays überstanden, war sehr souverän. Die Salzburger rannten zwar an, aber es kam selten was raus. Irgendwann merkte man auch, dass da nix mehr geht.

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2013 um 14:50

Uns hätte nur mehr irgendein Glückstor ranbringen können.

Am besten wir Salzburger freuen uns auf eine neue Ära, wird ja auch spannend, was da kommen mag. Ich bin überzeugt, dasß wir in den nächsten zwei drei Jahren um den Titel wieder mehr mitreden werden wie in den vergangenen zwei Saisonen. Mit dem Gewinn der European Trophy war das Feuer eigentlich aus und es war klar ersichtlich, daß nicht mehr viel gehen wird. Man hätte früher schon neue Weichenstellungen durchführen sollen. Aber was solls, auch diese Zeit war interessant und wir sollten daran denken, wenn es wieder mal so richtig gut läuft.

Damit wünschich endgültig allen "Ausgeschiedenen " schöne Eishockeyferien und den noch im Bewerb befindlichen viel Glück und eine schöne Meisterfeier.

Auf Wiedersehen im August

B

• asei
    Hobbyliga
    • 25. März 2013 um 18:32

Super Caps - endlich!!

Beste Aktion in der gesamten Serie: Welser nietet Davison mit einem glasklaren CTHNA um. [kopf]

Wenn das ein Gegenspieler gewesen wäre könnt' der bei seinem "Vorleben" wohl den halben Grunddurchgang 2013/14 zuschaun.

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 19:10

Hat aber Davidson erwischt also lass es bitte gut sein,wir sind im Finale die Bullen im Urlaub basta ;) [prost]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2013 um 19:41

ehrlich Leute, mir geht das ganze Gesudere und OT-Geplänkel sowieso schon mächtig auf den Keks! ;)
    Einerseits wollen die Meisten intensives Hockey sehen und auf der anderen Seite erwartet Jeder, dass die Akteure sowohl physisch als auch psychisch immer und überall alles unter Kontrolle haben, und das alles auf einer "glatten" Oberfläche! ;) 8))
    Also liebe Fans (überhaupt Jene, die nicht einmal gerade auf Schlittschuhen stehen können), "Puck" flach halten und mehr Respekt für die Sportler und deren Fahigkeiten zeigen!
    Over and Out :D

Edit: sehr sympatischer Spielbericht auf der RedBull-Seite :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (25. März 2013 um 20:30)

• stevee
    Goalie
    • 26. März 2013 um 07:55

So, die Trauer ist vorbei . . . . Gratulation an die Caps!!!
    und nun --> Stoppt die Mission 30 :)

Zitat von WiPe

"ichreissmireinfachsoweilichsocoolbindiemaskevomkopf" zaba

:thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™