es sei dir verziehen - wir sind wohl alle nicht mehr auf dem besten niveau um diese uhrzeit...
also ich denk auch öfters verkehrt wenns net spät ist
es sei dir verziehen - wir sind wohl alle nicht mehr auf dem besten niveau um diese uhrzeit...
also ich denk auch öfters verkehrt wenns net spät ist
Bin erst später eingestiegen, mein Senf zum ersten Drittel:
- Auftakt nach Maß
- Die ersten 5 Minuten eine regelrechte Turnoverorgie der Sabres. 5 mal hat man den Capitals die Scheibe mit Fehlpässen, Turnovers oder unnötigen Icings geschenkt.
- Vanek mit einer leichten Leistungssteigerung, trotzdem muss da noch mehr kommen.
- Hodgson gehört endlich von der ersten Linie runter. Der fabriziert die letzten 4 Drittel wieder Fehlpässe und Puckverluste ohne Ende. In dieser Form hat er mMn nichtmal was in der zweiten Linie zu suchen und schon gar nicht in der ersten PP-Formation.
- Foligno - Flynn - Porter schon wieder die beste Linie, und das sagt alles über die anderen Linien aus
- Leino spielt besser als erwartet, wobei das nicht schwer ist, weil die Erwartungen waren, dass er bei jedem Scheibenkontakt 30 Sekunden damit herumfährt, bevor er sie dem Gegner schenkt
Geil so solls sein.
- Vanek mit einer leichten Leistungssteigerung, trotzdem muss da noch mehr kommen.
- Hodgson gehört endlich von der ersten Linie runter. Der fabriziert die letzten 4 Drittel wieder Fehlpässe und Puckverluste ohne Ende. In dieser Form hat er mMn nichtmal was in der zweiten Linie z
hm
das nennt sich PP was die Capitals machen.
so spielt man ein PP [kaffee]
es gab zeiten, da hams die sabres auch so gekonnt
was macht miller da =D.. will er den rausköpfeln?
es gab zeiten, da hams die sabres auch so gekonnt
lang lang ist's her
oida...jetzt habens aber glück, 2ter Pfostenkracher für WSH
vanek stielt Ovechkin den Puck..
Dann gleich weggerutscht und dann 2 gute Offens szenen. Die 1.Line ist heut definitiv dabei-ausser im PP.
hm
Ja, kaum sagt man es einmal, schießt er ein Tor. Trotzdem, die Fehlpässe werden dadurch auch nicht weniger
Am besten fand ich übrigens die Kommentatoren im Intermission-Report auf NBC: "The Sabres played as poorly as the Sabres can play in the first period". Die scheinen anscheinend noch nicht soviele Spiele der Sabres gesehen zu haben
diese sch***ß Abwehr :wall: :wall: :wall:
schon frech wie schlecht die hinten spielen =D
bin echt froh das ich kein sabres fan bin
Ist nicht Millers bester Tag heut.
Haha, zu geil die Verteidigung
jetzt gehts dahin....
nicht zum anschauen was die hinten treiben :wall:
naja, auf der anderen Seite wieder ein Schritt Richtung Top5 Pick
Schad, ich hätts fast lustig gefunden, wenn sie gleich noch das fünfte mit dem Schuss vom Ovechkin bekommen hätten
Unglaublich, wie leicht die Capitals da zu ihren Toren kommen. Die Sabres schauen heute den Capitals beim Toreschießen mit einer Ruhe zu, die beneidenswert ist
wenn man schon immer Vanek-Pominville kritisiert.als die Offens Spieler die IMMER Leistung zeigen sollen(bei denen einer der Top 10 Scorer der NHL ist ) was bitte dann mit Erhoff/Myers??
Ich meine, der eine hat schon Calder trophy geholt, der andere wurde als einer der Besten Defender der Liga angepriesen.Was machen die? [Popcorn] [kopf]
Na wenigstens sind die Capitals hinten auch nicht viel besser.
Hab DEN Mörder Trade für die Sabres.
Myers/Miller für Bäckström. 8))
Flynn ist der Topscorer der Sabres in den letzten Spielen, bisserl hart
Brian Flynn? Soll man den kennen?
Flynn ist der Topscorer der Sabres in den letzten Spielen, bisserl hart
der ist der beste Sabre, das sagt eigentlich alles
Meint ihr, die Sabres hätten heuer eine Chance, die EBEL zu gewinnen?
Meint ihr, die Sabres hätten heuer eine Chance, die EBEL zu gewinnen?
also gegen Mannheim würdens in der Form verlieren