1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2013/2014

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 17:33
1. offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 17:33

Interessante Abopreispolitik, Sitzer und Steher etwas teurer Jungendkarten extrem vergünstigt (laut Homepage)

Abopreise 2013/14*
    Sitzplatz € 469,-
    Nummerierter Stehplatz € 359,-
    Stehplatz Erwachsene € 299,-
    Stehplatz Jugend € 99,-
    *gilt für alle Heimspiele des EC VSV in der Vorbereitung und im Grunddurchgang der Saison 2013/14 (Grunddurchgang=alle VSV Heimspiele in der EBEL vor den Play Offs).

Abopreise 2012/13*
    Sitzplatz € 464,-
    Nummerierter Stehplatz € 352,-
    Stehplatz Erwachsene € 296,-
    Stehplatz Jugend € 149,-
    *gilt für alle Heimspiele des EC VSV in der Vorbereitung, im Grunddurchgang und in der Zwischenrunde der Saison 2012/13.

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2013 um 18:26

frühbucher?

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 18:30
    Zitat von Benny-78

frühbucher?

steht nix davon
    http://www.ecvsv.at/?page_id=7280

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2013 um 19:38

tja wenn es ohne vf sein sollte, eine deftige preiserhöhung...

• Potze
    Moderator
    • 17. März 2013 um 22:01

denke es gibt wie letztes Jahr das 1/4-Finale für Frühbucher dazu. Bin auf die Preissteigerung der Forever-Kunden gespannt, hoffe aber auch dass es im einstelligen Bereich sein wird.

Lg

• Tolkien
    Gast
    • 18. März 2013 um 07:03

Für Forever Abo Besitzer wird es sicher wieder eine Steigerung von 15- 20 € werden. [kopf]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. März 2013 um 07:26

Dabei könnte/sollte es ja wegen Olympia2014 eine verkürzte Saison werden...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. März 2013 um 08:01

abobrief wird wohl auch bald im postkastl liegen wenn jetz schon die preise bekannt sind

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 18. März 2013 um 10:06

Aus der neuesten Ausgabe der Villacher-Zensiert :pinch: -News: Seite 6

Zitat

Bald ist es wieder soweit und der VSV startet die beliebte Frühbucheraktion für Abos für die Saison 13/14. Diese Frühbucheraktion ist extrem beliebt, kaufen doch rund 85% aller Abokunden Ihre Dauerkarte im Rahmen dieses frühen Aboverkaufes.

Die Frühbucheraktion ist eine tolle Sache für treue VSV Fans. Das meist geringe Risiko nicht exakt zu wissen, wie die Saison gespielt wird und wie die Mannschaft ganz genau ausschaut, wird mit einer Reihe von Vorteilen belohnt. Der Preis des Abos ist meist günstiger als knapp vor der Saison, das komplette Viertelfinale ist mit der Vorbereitung und allen Spielen vor dem Viertelfinale (momentan Grunddurchgang und Zwischenrunde) inkludiert. Zusätzlicher Vorteil ist noch die Möglichkeit der Teilzahlung in drei kleinen Raten mit automatischem Bankeinzug.

Heuer ist es für echte Fans allerdings einfach sich schnell zu entscheiden. Das Grundgerüst der Mannschaft steht, nur kleine Stellen müssen verbessert werden. Die Topstars des VSV bleiben weiter an Bord. Bestehende Abokunden bekommen wie gewohnt Ihren Abobrief, Neukunden können sich unter abos@ecvsv.at melden um die Aktion auch in Anspruch nehmen zu können.

Nicht verg ess en! Wenn sich Ihre Anschrift oder persönliche Daten geändert haben teilen Sie uns das unbedingt mit!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. März 2013 um 12:18

hier weiß net zufällig jemand wie viel die abos vor 10 jahren gekostet haben, oder? hab so das gefühl, dass sich inflationsbereinigt das ganze extrem verteuert hat

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. März 2013 um 12:20

Kann mich nur ans Jahr (glaub 99/2000) erinnern, da hat das Abo glaub ich noch 1000 Schilling gekostet. War damals der Start vom Foreverabo. Aber bin mir nicht ganz sicher, vielleicht kann das jemand bestätigen!?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2013 um 12:21

also i find 1-2% steigerung (kann nur von heuer auf nächstes jahr sprechen s.o.) sehr moderat
    sollte die saison wirklich deutlich kürzer werden, is natürlich was anderes...

• hancock
    KHL
    • 18. März 2013 um 12:24

Forever Abos begannen meines Wissens nach 2000/2001 mit 2900 Schilling für den Sitzer.

In den Jahren zuvor konnten man das Sitzerabo meist um 4200 bis hin zur letzten Saison vor dem Forever um 4500 Schilling erwerben.

Steher weiß ich nicht mehr genau, aber Forever und 1000 Schilling klingt plausibel.  :)

Zusäzlich gab es damals auch freien Eintritt beim ersten Testspiel ( meist Jesenice ) und ein Abo inkludierte natürlich auch die komplette Saison mit Playoffs. ( Vor 2 oder 3 Jahren abgeschafft!? )  ;)

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 20. März 2013 um 16:04

Hab heute meinen Abobrief erhalten. Eine frage, ist es normal das die Plätze erst mitte August vergeben werden?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. März 2013 um 16:13

Die Sitzplätze und nummerierten Steher sind meist bis zu einem Stichtag für den Vorjahresbesitzer reserviert.
    Erst dann können die übriggeiebenen Plätze neu vergeben werden.

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 20. März 2013 um 16:24

Danke für die Info

• VilPat
    Moderator
    • 27. März 2013 um 12:05

@Keeper: Ich glaub net das das der Abobrief war den du bekommen hast. :D

Abobriefe wurden gestern verschickt und sind ab heute in der Post, wie bei mir.

Frühbucher haben wieder VF dabei.

• Mantinel
    EBEL
    • 27. März 2013 um 12:30

Habe gerade den Brief erhalten.Der Preis ist geringfügig nach oben gegangen.Einzahlungsfrist ist der 15.Mai.VF ist dabei.Ryan und Hughes spielen kommende Saison in Villach,ebenso Göhringer und Platzer.Auch Mc Bride und Jarrett sind als Zugänge gemeldet.Alle Vorbereitungsspiele sind wieder inkludiert.

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 27. März 2013 um 13:05

VilPat

nachdem in der Mail die ich erhalten habe "Danke für Ihr Interesse an VSV Abos! Anbei finden Sie unseren Abobrief. Bitte buchen Sie die Abos bei uns im VSV büro oder per Teilzahlung (bitte pro Abo je einmal ausfüllen.)" steht, gehe ich davon aus das ich doch den Abobrief erhalten habe. ;)

• Fogerty
    Hobbyliga
    • 4. April 2013 um 11:29
    Zitat von VSVrulz

hier weiß net zufällig jemand wie viel die abos vor 10 jahren gekostet haben, oder? hab so das gefühl, dass sich inflationsbereinigt das ganze extrem verteuert hat

Saison 2002/03:
    Forever Sitzer: 215,-- / Normal Sitzer 315,--
    num ForeverSteh: 115,-- / normal numSteh: 230,--
    Forever Steher: 75,-- / normal Steher: 165,-- normal Steher/Jugend 90,--

Zwei Dinge sind für mich dabei sehr interessant: Einerseits hat sich der num. Foreversteher auf 220,- Euro fast verdoppelt. Andererseits hat sich der Jugendsteher von 90 auf 99,-- Euro in 11 Jahren gerade mal um 9,-- Euro verteuert, was ich sehr positiv und für richtig bewerte.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. April 2013 um 12:45

danke! dachte nicht, dass da noch was kommt - ich finde da einige dinge schon sehr bedenklich... ich glaube nicht, dass der kader zB doppelt so viel kostet als vor 10 Jahren. Dafür war damals noch das PO mit drin 8|

• VilPat
    Moderator
    • 4. April 2013 um 13:26

Naja, dafür warens nur 8 Teams und dementsprechend weniger Spiele. Dazu noch Bo5 im PlayOff.
    21 GD- und 7 PO-Heimspiele.

Edit: OK war eigentlich nur 1 mehr:
    Heuer: 27 GD Heimspiele. Die 3 PO-Spiele reichne ich nicht dazu.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. April 2013 um 13:36

ja, es wurden wie gesagt mehr runden im GD gespielt soweit ich mich erinnere... aber man siehts ja an der immer leerer werdenden halle, dass die preisgestaltung suboptimal ist.

niemand hat lust gegen IBK 15 (oder sogar 16?) euro für einen steher zu blättern. außerdem is es glaub ich der einzige verein in österreich ohne ermäßigung für GWD/Zivi/Studenten

• Mantinel
    EBEL
    • 4. April 2013 um 14:51

Ich kann mich noch erinnern 1000 Schilling (70 E) für das Forever Steher- Abo gezahlt zu haben.Mit der Garantie von keiner Preissteigerung mehr.Nun bin bei 175 Euro.Immer noch günstig,denn die Betriebskosten der Vereine sind enorm gestiegen.Auf 30 Spiele gerechnet sind das ca 6 Euro pro Spiel.15 Euro an der Kasse sind schon viel.Wenn man das normale Steher-Abo nimmt(299 Euro) kommt man auf 10 Euro pro Spiel.Aber einige wollen vielleicht nicht alle Spiele anschauen.Vielleicht könnte sich das Management da etwas einfallen lassen.Z.B.verbilligte Zehner Blocks.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2013 um 15:04
    Zitat von Mantinel

Ich kann mich noch erinnern 1000 Schilling (70 E) für das Forever Steher- Abo gezahlt zu haben.Mit der Garantie von keiner Preissteigerung mehr.Nun bin bei 175 Euro.Immer noch günstig,denn die Betriebskosten der Vereine sind enorm gestiegen.Auf 30 Spiele gerechnet sind das ca 6 Euro pro Spiel.15 Euro an der Kasse sind schon viel.Wenn man das normale Steher-Abo nimmt(299 Euro) kommt man auf 10 Euro pro Spiel.Aber einige wollen vielleicht nicht alle Spiele anschauen.Vielleicht könnte sich das Management da etwas einfallen lassen.Z.B.verbilligte Zehner Blocks.

Dann hast erst wieder wenige Zuseher bei "schwachen" Gegnern.... Bei attraktiveren Gegnern ist die Halle sowieso gut besucht... Finde die Idee deswegen nicht so prickelnd....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™