1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 17. März 2013 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 22:23
    Zitat von beckman99

und das er sich weiterentwickeln wollte

you made my day :thumbup:

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2013 um 22:28
    Zitat von derunewige

Tor 1: 19, 20, 24, 64, 29, 1
    Tor 2: 24, 20, 44, 19, 29, 1
    Tor 3: 97, 44, 24, 15, 64, 1
    Tor 4: 24, 20, 64, 19, 29, 1

Willst ihn feiern dafür, dass er Schremp ausgeschalten hat?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. März 2013 um 22:33

Geh bitte hör doch auf mit deinem Ausschalten.
    Schremp hat danach noch ganz normal weitergespielt.

Du weißt wahrscheinlich nichtmal warum er heute nicht gespielt hat und schreibst hier sowass.

Aja, das einzige das sich beim Dieter Kalt weiterentwickelt hat war sein Gehalt bzw. sein Konto :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. März 2013 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Wow das war eine riesen willensleistung der ganzen Mannschaft da wurde um jeden Zentimeter gefightet. Respekt Caps Respekt! Beste Playoff Leistung heuer.

Die Pinter Linie heute mit vielen großartigen energy Shifts .

Der Kapitän eine macht. Alle anderen Spieler auch großartig . Danke Team und kudos an Coach ts

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2013 um 22:50

zurück aus der Hallle......
    Die Schieris leider wiedermal phasenweise ohne Plan und überfordert (auf beiden Seiten)
    Highlight allerdings von dem einen Linesman, der den Salzburger, vom am Boden liegenden Caps-Spieler geradezu "weggecheckt" hat (habe ich in dieser Form auch noch nicht geshehen) :D :thumbup:
    Die Situation Romano vs. Brückler werde ich mir morgen in Laola nochmals reinziehen, von der NW (gegenüberliegend) konnte ich die Strafe für Wien überhaupt nicht nachvollziehen.
    Generell hatte ich den Eindruck, dass die Caps mit einer soliden Defensivleistung (sieht man von den einen oder anderen Mistake ab) und guten, schnellen Offensivspiel, die Partie über weite Strecken souverän in Griff hatten.
    Der Beginn des 2.Drittels hat mir nicht so gut gefallen, aber die Jungs haben sich dann relativ rasch wieder gefunden und mit dem richtigen Rezept, SBG in Großen und Ganzen unter Kontrolle.
    Toll dass Wien diese imens wichtige Partie gewonnen hat, im schlimmsten Fall "droht" uns ein enges/spannendes Spiel 7 vor voller Halle! --> Eishockeyherz, was willst du mehr? ;)
    Sollte man es schaffen die Partie am Sonntag eng zu halten, ist es durchaus realistisch, schon dort den Sack zuzumachen...

Fürs erste bin ich jedenfalls mal happy! 8)) :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2013 um 22:52
    Zitat von AndreLupaschuk

Schremp hat danach noch ganz normal weitergespielt.

Normal? Dann weißt Du nicht was bei Schremp normal ist. Da war genau gar nix mehr da im Spiel 4.

• sohngottes21
    EBEL
    • 22. März 2013 um 22:53
    Zitat von oldswe

Wow das war eine riesen willensleistung der ganzen Mannschaft da wurde um jeden Zentimeter gefightet. Respekt Caps Respekt! Beste Playoff Leistung heuer.

Die Pinter Linie heute mit vielen großartigen energy Shifts .

sehe ich beides auch so.
    vorallem draschkowitz und woger waren wieder stark.
    bei woger weiß man ja, dass ers drauf hat, aber dass draschko so aufblüht überrascht mich und freut mich umso mehr!

zaba wieder sehr sicher und endlich trifft auch soares wieder!
    dazu ein überragender ferland und eine solide defense.

bin gespannt wie rbs am so. auftritt bzw. was sich page einfallen lässt.

punkt fairness/härte: beide haben sich nichts geschenkt, rbs hat gegen starke caps kein rezept gefunde und daher mmn deutlich mehr provoziert.
    aber auch das ist zum glück nicht aufgegangen.

bravo jungs, top leistung! :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 22. März 2013 um 23:05

Brücklers lächeln in unsere Richtung nach der Strafe gegen Romano sprach Bände......normal musst übers Plexi hupfen und ehrm....

egal wichtiger Sieg.. am Sonntag erwartet uns wohl eine noch ärgere Schlacht... ich hoffe auf kein 7. Spiel... denn dann brauch ich wohl irgendwo a Bett auf einer Intensivstation..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2013 um 23:06
    Zitat von sohngottes21

sehe ich beides auch so.
    vorallem draschkowitz und woger waren wieder stark.
    bei woger weiß man ja, dass ers drauf hat, aber dass draschko so aufblüht überrascht mich und freut mich umso mehr!

zaba wieder sehr sicher und endlich trifft auch soares wieder!
    dazu ein überragender ferland und eine solide defense.

bin gespannt wie rbs am so. auftritt bzw. was sich page einfallen lässt.

punkt fairness/härte: beide haben sich nichts geschenkt, rbs hat gegen starke caps kein rezept gefunde und daher mmn deutlich mehr provoziert.
    aber auch das ist zum glück nicht aufgegangen.

bravo jungs, top leistung! :thumbup:

wobei allerdings nach der 5min Strafe, der mMn nachfolgenden kuriosen Strafe an Romanao (zuvor dem nicht gegebenen klaren Icing), die zum Anschlusstreffer führten, das Spiel auch kippen hätte können. Das 3:1 zum rechten Zeitpunkt, war vorentscheidend und auch gerecht.
    Eine richtige PO-Partie, in der Nichts fehlte, sich beide Teams nix schuldig geblieben sind, mit einem letztendlich verdienten Sieger.....
    Bin mal gespannt wie es Sonntag ablaufen wird und vorallem SBG mit dem mentalen Druck umgehen kann/wird!? ;)

• mejokim
    EBEL
    • 22. März 2013 um 23:10

Also ich fand die Strafe an Romano kann man geben. Er hat sich blöd angestellt. Man kann hier Behinderung geben. Da gibts viel weniger eindeutigere Szenen in den Spielen

• snake1
    NHL
    • 22. März 2013 um 23:11

caps heute wieder eine sehr kämpferische leistung,haben sehr wenig zugelassen.wie sohngottes sagte,ferland fand ich auch sehr gut.salzburg fand kein rezept heute.einzig schöne aktion war das tor zum 2 zu 1 ansonsten ideenlos,bedingt durch guten forcheck und einer guten defense.grats an die caps.

dafür waren die schiris eine schande.was da alles hacken,stockschlägen,nachschlagen ect.nicht gepfiffen wurde und zwar auf BEIDEN seiten war nicht mehr feierlich.normal muß man alle vier mit dem nassen fetzen aus der halle jagen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2013 um 23:15
    Zitat von mejokim

Also ich fand die Strafe an Romano kann man geben. Er hat sich blöd angestellt. Man kann hier Behinderung geben. Da gibts viel weniger eindeutigere Szenen in den Spielen

wie gesagt, ich möchte mir das im TV nochmals anschauen, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2013 um 23:17

Sehr gute Leistung der Wiener, respekt.
    Das Spiel war zwar hart und niklig aber wesentlich gesünder als das letzte.
    Bleibt noch die Aktion von Lynch an Ferland. Ich erklär mir das so, das Lynch gesehen hat das Ferland dern Duncan mit dem Ellenbogen gegen den Kopf an die Bande genagelt hat, ich hab im ersten Moment auch geglaubt dass es so war, was die Wiederholung aber widerlegt hat. Da der Ferland permanent am Watschenbaum rüttelt hat er sich dummerweise hinreissen lassen. Ein paar Watschen wären natürlich wesentlich gescheiter gewesen und hätten den Zweck genauso erfüllt.
    Kriegt eh mindestens zwei Spiele dafür.

Bin echt neugierig wie das weitergeht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. März 2013 um 23:20
    Zitat von Almöhi

Bin echt neugierig wie das weitergeht.

Des san ma glaub i Alle ;)

Edit:was mir gar nicht gefallen hat, waren DIE jenigen Wiener ,die den sichtlich angeschlagenen Salzburger nach dem Check an der Bande, mit absolut unsportlichen Pfiffen , auf seine Bank "begleitet" haben! --> SCHÄMT EUCH!!!! :wall:

• waluliso1972
    Gast
    • 22. März 2013 um 23:20

Danke Caps für den wunderschönen Eishockeyabend - bin enthuasmisiert und hab keine Stimme mehr was bei nem Phlegmatiker wie mir was heißen will (da wär ev. sogar der Agent stolz gewesen - könnt ihn direkt im Capsforum fragen, wo er sich jetzt rumtreiben soll :D )
    Woger, Schlacher, Schiechl... so bissig - Zaba so cool... generell keine richtige Schwachstelle UND ein Kapitän wie er besser einfach ned sein könnte. :thumbup:

Was ich allerdings nach so nem tollen Match VON BEIDEN SEITEN für dumme Anfeindungen und Vereinsbrillengetränkten Mist hier lesen muss ist traurig. :S
    Makarov war ein genialer Hockyspieler, als Poster hier ist er etwas weniger genial - und einige Wiener sollten sich den Verfolgungswahn bezüglich der Salzburger endlich mal abgewöhnen.
    Härteeinlagen gabs hüben wie drüben (Ferland etwa hat zwar Schremp korrekt gecheckt - ja lieber Makarov - hätte aber ev. bei diesem Spiel ob einer früheren Aktion vielleicht sogar gesperrt gewesen sein können - dafür war Lynch heute auch "böse" und Richmond hat Fortier lange Zeit ungestraft bearbeitet, bis...)
    Da hat sich niemand was geschenkt ABER weder waren Salzburger oder Wiener Psychos noch Salzburger oder Wiener Unschuldslämmer auf dem Eis (lieber Stefano, lieber Makarov etc.). Dass Pagé verhaltensauffällig auf der Bank rum"tut" ist bekannt und eigentlich auch keine Erwähnung mehr wert - eher noch, dass Samuelsson das ganze Match hindurch ne unglaubliche Ruhe ausstrahlte - nicht mal ich habs heute geschafft, ruhig und gelassen zu bleiben. :D

Übrigens... neuer Saisonsiegrekord der Capsvereinsgeschichte... und noch MINDESTENS ein Spiel @ NASH :)

lg
    Walu

• snake1
    NHL
    • 22. März 2013 um 23:23

war schon der check im 4 spiel von ferland hart aber fair,hätte ich beim check gegen duncan eigentlich auch nichts gesehen was unfair gewesen wäre.
    mich stören die vielen stockfouls viel mehr von beiden seiten.

• sicsche
    Nightfall
    • 22. März 2013 um 23:23

@Snake
    Mit de nassen Fetzen wärens eh noch gut bedient gwesen ....

Almöhi
    Die Refs hätten schon VIEL VIEL früher eingreifen müssen das es erst gar nich so weit kommen muss. Was da teilweise schon fast Schlägereien vorm jeweils gegnerischen Tor angefangen hätten und der Ref daneben schaut nur zu.... Wär auch interessant den A. Lakos Check an DiBenedetto nachträglich zu sehen, in der Halle hab ich da schon den nächsten duschen gseng

Bzw die Watschenbaumliste war heut lang Schiechl war fest am betteln, Welser ab dem 2. Drittel, and so on and so on

• Geno
    Hobbyliga
    • 22. März 2013 um 23:30
    Zitat von sicsche

@Snake
    Mit de nassen Fetzen wärens eh noch gut bedient gwesen ....

Almöhi
    Die Refs hätten schon VIEL VIEL früher eingreifen müssen das es erst gar nich so weit kommen muss. Was da teilweise schon fast Schlägereien vorm jeweils gegnerischen Tor angefangen hätten und der Ref daneben schaut nur zu.... Wär auch interessant den A. Lakos Check an DiBenedetto nachträglich zu sehen, in der Halle hab ich da schon den nächsten duschen gseng

Bzw die Watschenbaumliste war heut lang Schiechl war fest am betteln, Welser ab dem 2. Drittel, and so on and so on

wars DiBenedetto?
    ich glaub es war pallestrang?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. März 2013 um 23:32
    Zitat von sicsche

Dabei hab ich mir noch gedacht: "Sensationell, wie ruhig der Lange immer bleibt".
    Ich seh ja nur vieleicht ein Drittel des Spiels und da wars vertretbar. Schöner ists anders, aber wegen ein paar kleiner Raufereien muss niemand in Frühpension und die Leute sind unterhalten.

• snake1
    NHL
    • 22. März 2013 um 23:39

http://www.servustv.com/cs/Satellite?p…usHockey/Layout

bei ca 20,58 kann man sich den ferland check aus dem 4 spiel nochmals anschauen.vorallem die speziealisten makarov24 ect.
    viel sauberer kann man einen hit nicht fahren.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. März 2013 um 00:07
    Zitat

Ok jetzt wirds fucking eng

Geiles faires Interview von ferland

Was hat Ferland im Interview gesagt?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2013 um 01:29
    Zitat von Powerhockey

weil dann kann ich dem websepp ein weiteres jahr playoff trauma schreiben :D

sixt, so bin ich - ich schau ja auf deine gute laune :D
    aber zuviel der ehre, mein "trauma" ist schon seit 2 saisonen geschichte :thumbup:

von daher - wurscht wie die saison endet, für mich ist sie jetzt schon die beste seit 04/05.

@spiel:
    den zebras ist das selbige vollkommen entglitten. gds ist da nicht mehr passiert.

@woger und franzi - na bumm unsere 2 paradegoons 8o mit astreinen punktesiegen :thumbup:

• megatooth
    Coucher
    • 23. März 2013 um 07:40

ein echtes klassematch mit beiderseits viel rasse, tempo und auch einigen feinen spielzügen, das sich selbst vor einer schweizer po-partie mmn kaum zu verstecken braucht. war ein toller eishockeyabend, freue mich schon auf sonntag!

• Imola1
    Nationalliga
    • 23. März 2013 um 08:37

Die Schirileistung war gestern wieder einmal unterm Hund. Deshalb war es nicht sehr verwunderlich, dass ihnen das Spiel aus den Händen geglitten ist.

Zu den SBGern kann man nur sagen: PEINLICH!!!

Wenn man spielerisch nicht glänzen kann versucht man es mit Kämpfen. Wenn man die dann auch noch verliert siehts traurig aus.

Ich hoffe, dass die Sache am Sonntag endgültig vorbei ist, bevor sich noch Einer ernsthaft verletzt und dass wir die Dosen nicht mehr in der EBEL sehen werden. (hoffe die Gerüchte mit RB München stimmen)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 23. März 2013 um 08:47
    Zitat von Imola1

Die Schirileistung war gestern wieder einmal unterm Hund. Deshalb war es nicht sehr verwunderlich, dass ihnen das Spiel aus den Händen geglitten ist.

Zu den SBGern kann man nur sagen: PEINLICH!!!

Wenn man spielerisch nicht glänzen kann versucht man es mit Kämpfen. Wenn man die dann auch noch verliert siehts traurig aus.

Ich hoffe, dass die Sache am Sonntag endgültig vorbei ist, bevor sich noch Einer ernsthaft verletzt und dass wir die Dosen nicht mehr in der EBEL sehen werden. (hoffe die Gerüchte mit RB München stimmen)

Bitte runter vom Gas, verstehe nicht warum es immer wieder so dämliche, entbehrliche Postings gibt [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™