Komisch das se den Vidobeweis jetzt ned gezeigt haben, sondern lieber in bullenhausen bleiben
Hauptsache kein tor wurde entschieden [keks]
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)
-
-
hat es denn eine Wiederholung gegeben
die Konferenz verwirrt mich total
-
Da Klausi is Neutral
Der wor guad
schmäh oleeeeee
-
Zitat
Da Klausi is Neutral
Der wor guad
schmäh oleeeeee
klausi der eiergreifer!! -
wenn schon nicht der herr weiss kommentiert, brauchts schon einen Diplomaten [keks]
-
A de 2 Minuten gehen in Ordnung, aber als da Irmen noch mehr behindert wurde das war laut BlindekuhKACklausi keine Strafe :wall:
-
ja bist deppat
-
lol was da kac für chancen vergibt, das wird wohl bestraft werden.....
-
so chancen musst erst einmal vernebeln :wacko:
-
Na wenigstens kann da KAC die Schirigeschenke nicht annehmen. Die sind aber Fair, wollen keine geschenke [keks]
-
siklenka trifft das leere tor nicht ... stange! und glei drauf wieder a 1000er .... zum kotznnn
-
Jetzt spricht der "Klausi" schon von Vendetta... [Popcorn]
-
Zitat
lol was da kac für chancen vergibt, das wird wohl bestraft werden.....
-
Na wenigstens kann da KAC die Schirigeschenke nicht annehmen.
lol? war ein klarer stockschlag an koch - strafe völlig ok!
-
Lenne
brav wos uns der heut schon den hintern rettet
-
Zitat
Absolut! Genauso wie an irmen, wurde halt nicht gegeben.
-
Mit dieser ganz schlimmen Chancenauswertung wirds ganz ganz schwer werden.
-
Dann war das gegen Irmen aber auch 2 Minuten. Entweder auf beiden seiten oder nirgens. A strafe wars, da geb ich da recht, aber es wird wieder 1x gepfiffen und dann halt wieder ned! -
Na wenigstens kann da KAC die Schirigeschenke nicht annehmen. Die sind aber Fair, wollen keine geschenke [keks]
Sagst kennst dich aus ja? Siehst die Strafe auch nach 3 tv Wiederholungen nicht? ......
Wenn wenn wenn wenn wir mal treffen würden..........
-
Dann war das gegen Irmen aber auch 2 Minuten.
hab ich auch nichts anderes geschrieben wenn du nachliest
aber ich halt nix davon, dass die refs fehlentscheidungen durch noch mehr fehlentscheidungen kompensieren
-
Dann war das gegen Irmen aber auch 2 Minuten. Entweder auf beiden seiten oder nirgens. A strafe wars, da geb ich da recht, aber es wird wieder 1x gepfiffen und dann halt wieder ned!
wer kann schon was für die oftmals dubiosen schiri-entscheidungen ... und vor allem, wer versteht sie schon...
-
Hundi putz di nach Schweden, den kannst auf die leere Hüttn einen Penalty schießen lassen, der trifft das Tor trotzdem nicht, möcht wissen, was da in Lundmark vorgeht, der zupft mit vollem speed einen defender, spielt H. das leere Tor auf und der trifft nit einmal die Hüttn [kopf] .
Zuvor Siklenka - gemma wetten, dass jetzt Linz aus der erstbesten Chance das 2:0 macht? -
Dann war das gegen Irmen aber auch 2 Minuten. Entweder auf beiden seiten oder nirgens. A strafe wars, da geb ich da recht, aber es wird wieder 1x gepfiffen und dann halt wieder ned!Sehe ich auch so! Die Strafe gegen Dorion war sicher zu geben. Die Aktion gegen Irmen allerdings auch.
-
Sagst kennst dich aus ja? Siehst die Strafe auch nach 3 tv Wiederholungen nicht? ......
Wenn wenn wenn wenn wir mal treffen würden..........
Die strafe sehe ich schon, aber ich sehe an Irmen auch 2 Minuten. GEGENFRAGE: DU NICHT???
-
Klar wars gegen Irmen auch eine strafe. Kein penalty weil er zum abschluss gekommen ist aber 2min.
Auf der anderen seite gegen Koch natürlich ein klarer stockschlag aber den musste Dorion machen.
Vl müssen sie Handballtore aufstellen damit wir mehr tore sehen.
-