1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 14. März 2013 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2013 um 18:16

Würds eigentlich wem wundern,wenn morgen Seidl u Fischer im Lineup stehen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2013 um 19:05

Mich würde es viel mehr wundern, wenn die Beiden uns in der jetzigen Situation weiterhelfen könnten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. März 2013 um 19:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Würds eigentlich wem wundern,wenn morgen Seidl u Fischer im Lineup stehen?

Am meisten wohl die beiden :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2013 um 19:10

WiPe man hört ja immer wieder so einiges an Gerüchten ;)

Capsaicin und seis nur um Schlacher in die D stecken zu können und einen der beiden in der 4. am Flügel zu geben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2013 um 19:31

Wird auch mehr als einen Schlacher in der D brauchen. Ich hätte gerne den von TVKC geforderten genialen Schachzug. Keine Ahnung wie der auschauen soll, aber dafür leistet man sich doch einen schwedischen Meistercoach.

• asei
    Hobbyliga
    • 18. März 2013 um 20:04

Wozu einen genialen Schachzug - laut schwedischem Supertrainer fehlen ja nur Kleinigkeiten. ;(

• alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2013 um 21:41

Schlüssel wird sein, dass die Wiener Schremp in den Griff bekommen - der Junge greift so richtig am Eis ...
    Klare Vorteile für Salzburg sehe ich auch in der Verteidigung der Caps - die 4 Topdefender Fraser, Klimbacher, Lakos und Veideman haben einfach zu viel Eiszeit - da merkt man recht schnell wie die Jungs pumpen - vor allem Fraser hat seit dem Grunddurchgang mächtig abgebaut

Tippe mal, dass jetzt alle Mannschaften ihre Heimspiele gewinnen.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. März 2013 um 07:42

Ich lehn mich raus und schreib: Wenn die Bullen heute gewinnen, ist es am Freitag vorbei. Auch wenn es für mich (in dieser Saison) eine riesige Überraschung wäre.

• Bewunderer
    NHL
    • 19. März 2013 um 07:51

Lehn Dich bitte nicht raus - Die Salzburger waren heuer insgesamt viel zu wechselhaft, als daß man Ihnen vertrauen könnte, daß sie das so konstant so weiterspielen wie in Spiel 2 und 3. Schauen wir es uns mal an, am Abend sind wir klüger und haben hoffentlich ein tolles Match gesehen.
    Gut für uns, daß Rob Davison zurück ist, der stabilisiert schon noch ein wenig hinten, hat eine top +/- Statistik.

Lg

B

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 07:53

So leid wie es mir tut,schliesse mich voll deiner Meinung an.Wenn wir uns heute nicht extrem steigern zu Spiel 2+3 wars das und unser Salzburgtrauma geht weiter,habs ehrlich gesagt befürchtet das Spiel1 nur ein Ausreisser war,Salzburg ist (wie schon gg.Zagreb) im Playoffmode drinnen.Wenn so sein sollte wäre es zwar schade aus Wiener Sicht,aber das Leben geht weiter und ich werde nicht in ein tiefes schwarzes Loch voller Depressionen fallen,es ist und bleibt nur ein Spiel ;) .Meine einzige Hoffnung ist,das die Burschen Vollgas geben und ähnlich wie letztes Jahr gegen Linz rechtzeitig munter werden nur halt mit einem besseren Ende :D

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. März 2013 um 08:03

Was ist los, ihr wiener Pessimisten ???? :P :P

Ich hab in die Glaskugel geschaut : 0:2 ! Tore: Welser, Trattnig (jeweils angeschossen von Soares und Fortier) :whistling:

Jammern kann ich am Abend immer noch. Auf Zores nimmt man keinen Vorschuss. :D

LG Eva

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 08:56

Sorry aber was hat das mit Pessimismus zu tun? Fakt ist wenn sich die Burschen net extrem steigern und ähnlich schwach wie in Spiel 2+3 spielen reissen wir heute gar nix ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. März 2013 um 09:02
    Zitat von onetimer79

Sorry aber was hat das mit Pessimismus zu tun? Fakt ist wenn sich die Burschen net extrem steigern und ähnlich schwach wie in Spiel 2+3 spielen reissen wir heute gar nix ;)

Hab ja geschrieben 0:2 - sie reissen sich zusammen und schiessen über Umwege 2 Tore. Auf der Gegenseite siehe deine Signatur ! ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 09:03

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Caps ein 1:3 aufholen könnten. Da wäre das Anrennen wohl nur noch planloser.
    Aber:

Zitat von Theodor Heuss

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2013 um 09:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benjamin Franklin

Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 19. März 2013 um 09:14
    Zitat von onetimer79

So leid wie es mir tut,schliesse mich voll deiner Meinung an.Wenn wir uns heute nicht extrem steigern zu Spiel 2+3 wars das und unser Salzburgtrauma geht weiter,habs ehrlich gesagt befürchtet das Spiel1 nur ein Ausreisser war,Salzburg ist (wie schon gg.Zagreb) im Playoffmode drinnen.Wenn so sein sollte wäre es zwar schade aus Wiener Sicht,aber das Leben geht weiter und ich werde nicht in ein tiefes schwarzes Loch voller Depressionen fallen,es ist und bleibt nur ein Spiel ;) .Meine einzige Hoffnung ist,das die Burschen Vollgas geben und ähnlich wie letztes Jahr gegen Linz rechtzeitig munter werden nur halt mit einem besseren Ende :D

Also dieser Pessimismus ist wohl wirklich eine "Wiener Kranmkheit!. Gott sei Dank steht ihr nicht am Eis. Mit dieser Einstellung bräuchtet ihr erst gar nicht antreten. Ihr habt das bessere Team, dies habt ihr über das ganze Jahr hindurch gezeigt und ihr werdet daher die Serie auch gewinnen. Und es wird das erste Mal sein, dass ich euch die Daumen drücke. Denn wer will schon, dass Salzburg Meister wird?? [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 09:24

1. Würd's auch passen, wenn es Graf Zahl aus der Sesamstraße gesagt hätte.
    2. Gibt's das auch in gedruckter Form (hab jetzt keine Zeit nach einer besseren Quelle zu suchen)
    3. Ist der Mann noch nicht so lange tod, dass sich schon Legenden bilden.
    4. Wenn ich mal einen FDP-Politiker zitiere, dann steht das Wasser schon wirklich Oberkante Unterlippe.
    5. Der Spruch „Wenn sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen!“ stammt gar nicht von Marie Antionette. Hat ihre Rübe aber auch nicht gerettet.

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:24

Ganz ehrlich wie oft hast du Salzburg live gesehen in den Playoffs?Das hat weder mit Pessimsmus oder gar mit einer Wiener Krankheit zu tun,Fakt ist Salzburg hat und die letzten 2 Spiele voll im Griff gehabt,war besser und in Spiel 3 waren wir grossteils Chancenlos,das ist Realismus und sonst nix.Ja ich wünsche mir das die Jungs sich heute völlig anders als die letzten 2 Spiele präsentieren,ich glaube auch daran,allerdings muss eine extreme Steigerung her sonst wird das nix ohne Wenn und Aber ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. März 2013 um 09:26

oremus

Na sag ich doch !

Egal, wie es ausgeht, vorher jammern bringt nix. X(

• erich
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 09:30

kurz und schmerzlos

4:2 salzburg und freitag zum abschiedsspiel

hat nichts mit optimismus und pessimismus zu tun

sind fakten :huh:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. März 2013 um 09:33

erich

nicht du auch noch :(

ist hier jemand ??? der noch an die Caps glaubt :?:

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:34
    Zitat von erich

sind fakten :huh:

Nein Erich, mein alter Freund!
    "FAKTEN" sind es, wenn es so eingetroffen ist und nicht vorher - derzeit ist es (mehr oder weniger gerechtfertigte) Schwarzmalerei. :D

lg
    Walu

• erich
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 09:45

Eva

ich bin realist und glaube an die caps

nur die tatsachen sprechen für sich

Qwalu du alter wortklauber :D :D

trotzdem trifft es so ein, aber reden wir morgen weiter

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:55
    Zitat von erich

Eva

ich bin realist und glaube an die caps

nur die tatsachen sprechen für sich

+1 :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2013 um 11:00

Schad dass wir gegen die caps Spieler und ned die caps Fans antreten müssen ggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™